Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Erstellt von ILSe, 26.05.2013, 07:10 Uhr · 52 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

    Gerade kam in den News, dass der Sohn folgendes gepostet hat auf Facebook:

    Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher, welche das Central World angezündet haben, für deren Überführung. Total gibt es 5 Verdächtige, ergo THB 50 Mio. für die Überlieferung all deren 5.

    Geil. Was will Thaksin nun bewirken? Zeigen, dass er Straftaten aus dem eigenen Lager nicht toleriert? Geht der Schuss evtl. nach hinten los, dass die Roten Anhänger evtl. kapieren, dass sie nur die Bauer eines Politischen Schachspiel sind und sie endlich einsehen, dass der Thaksin-Clan sofort ihre Anhänger verkauft um eigenen Vorteil zu erlangen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, die social media. Immer ganz vorne. hehehe

    Hier war die Meldung schon am 21.5.

    Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

    Und in dem thread gibt es auch die ganze Vorgeschichte. Und den Bericht über die Entscheidungen des Criminal Courts, daß das keine terroristischen Anschläge gewesen seien.

  4. #3
    Antares
    Avatar von Antares
    Das ausloben einer Belohnung dient wohl der "Reinwaschung". Der Verurteilte bereitet seine Rückkehr vor, irgendwie fehlt nur noch das er sich selbst amnestiert. Aber wenn das passiert geht das nur über die Schiene eines gepushten Nationalismus, dann sehen aber viele Farang im Isaan in die Röhre. So hoch kann man ein Grundstück gar nicht aufschütten als das die Farang Besitzer keine nassen Füße bekommen.

  5. #4
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber wenn das passiert geht das nur über die Schiene eines gepushten Nationalismus, dann sehen aber viele Farang im Isaan in die Röhre. So hoch kann man ein Grundstück gar nicht aufschütten als das die Farang Besitzer keine nassen Füße bekommen.
    Das schreibe ich schon sehr lange. Werde aber deswegen nur belächelt.
    Egal. Ich sorge gerne für lustige Stimmung.

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ausloben einer Belohnung dient wohl der "Reinwaschung". Der Verurteilte bereitet seine Rückkehr vor, irgendwie fehlt nur noch das er sich selbst amnestiert. Aber wenn das passiert geht das nur über die Schiene eines gepushten Nationalismus, dann sehen aber viele Farang im Isaan in die Röhre. So hoch kann man ein Grundstück gar nicht aufschütten als das die Farang Besitzer keine nassen Füße bekommen.
    Ich würde sogar noch weiter gehen, dass wohlmöglich auch Ehefrauen von Farangs Probleme in Form von Behördengängelei bekommen.

    Bei einer möglichen Weltwirtschaftskrise wird man sich vielleicht fragen, ob es bei Grundstückskäufen, die mit "Faranggeld" erworben wurden, mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Meine Frau glaubt da nicht dran, is ja klar, ich bin mir da keineswegs sicher.

  7. #6
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    warum sollte Taksin false Flag Operationen nicht fuer sich nutzen, wenn die false Flag wirklich von DP oder Militaer kam ist das ja fast eine Steilvorlage fuer Taksin

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen

    Thaksin offeriert eine Belohnung von 10 Mio. THB pro Verbrecher, welche das Central World angezündet haben, für deren Überführung. Total gibt es 5 Verdächtige, ergo THB 50 Mio. für die Überlieferung all deren 5.
    Hat deine Putze die Info nach eigenem Gusto etwas modifiziert?
    Also Knete gibt es nicht für die Überführung der Verdächtien. Das würde zu einer Inflation von Überführten Verdächtigten führen.

    Knete gibt es nach erfolgter Verurteilung und Überführung in den Knast.

    Aber wir sollten noch etwas abwarten. Es sieht so aus, als ob die Geschehnisse um das WTC noch einmal neu geschrieben werden.
    Nachdem das Gericht festgestellt hatte (nicht beweisen konnte) dass das Feuer von den Rothemden gelegt wurde, ist man sich auf Seiten der DP sicher geworden, dass es die Men in Black waren. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
    Ein Versicherungsbetrug ist weiterhin kategorisch auszuschliessen.

  9. #8
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat deine Putze die Info nach eigenem Gusto etwas modifiziert?

    Ein Versicherungsbetrug ist weiterhin kategorisch auszuschliessen.

    Es bleiben also nur noch Selbstentzündung, Kurzschluss und Blitzschlag!

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Die einfache Frage "Wem nützt(e) dieser Brand?"* scheint ja in TH kaum jemand zu stellen.

    Aber von mir aus, gibt ja ohnehin ausreichend andere Shopping Malls und solange es die interessierten Thais und vor allem Langnasen hinreichend lange beschaeftigt bzw. ablenkt.

    Nebenbei: im Lotto scheinen mir die Chancen auf einen Treffer höher ......





    * Warum nur laesst mich dieser Brand immer an unsere eigene Vergangenheit denken?

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Es gibt doch zahlreiche Clips im Netz wo zu sehen ist wie die roten Hooligans nach den letzten Scharfmachersprüche auf der Bühne um die City abzufackeln jauchzend und gröllend in die Richtung zogen wo es kurz darauf brannte. Wer dem nicht folgen kann, glaubt wohl auch, dass die Amis nicht auf dem Mond waren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin in D?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.17, 20:42
  2. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 00:16
  5. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37