Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

Erstellt von petpet, 17.04.2009, 20:40 Uhr · 101 Antworten · 6.532 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="716188
    Bislang hatten wir ja nur die Märchenstunden interessierter Politiker. Selbst Kasit scheint sich lieber mit Sondhi L beschäftigen zu wollen, als ständig neue "Erfolgsmeldungen" zu kreieren, die realiter keine sind.
    ja, möglich, nun hat sich aber auch die UAE selbst dazu geäussert - das erste Mal übrigens.
    Also gehe ich mal davon aus, das es wahr ist - mal sehen, ev. kommt es auch gleich in der ausl. Presse.
    Lt. Behörden der UAE wird ihm eine Einreise nicht mehr gestattet. Also ähnlich England, Laos, Philippines usw. - in HGK hat man ihn seit seiner Flucht auch nicht mehr gesehen.

    Würdest du als Flüchtiger in ein Land zurückkehren, wenn Medien darüber berichten, das die Verhaftung droht - ich sicher nicht :-)

    Natürlich immer unter den Vorbehalt, das nicht ev. der ganze Bericht ein Fake ist. Alles ist möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="716197
    ja, möglich, nun hat sich aber auch die UAE selbst dazu geäussert - das erste Mal übrigens.
    Also gehe ich mal davon aus, das es wahr ist
    Also ich lese ständig von Aussagen, die thail. Politiker sagen. Auch in der Form: Man hat uns gesagt ........

    Dann steht da so ein Satz:
    The UAE insisted it would not let Thaksin re-enter the country if he continued to organise political activities there, he (der Thai) said

    Also wollen sie ihn bei der nächsten Einreise befragen, ob er denn auch weiterhin trouble machen wolle oder so?
    Darauf sagt der: Aber natürlich nicht, habe ich ja auch nie gemacht und so weiter usw usw

    Ich setze bei diesem Thema mehr auf Suthep: Der kann wenigstens auch mal zugeben, dass Thailand im internationalen Geschäft nicht mit dem Kopf durch die Wand kann.

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="716177
    Hat er Glück gehabt...! Er hat auch einen sehr mächtigen Freund in Dubai - vermutlich wurde er also gewarnt.
    Ich möchte an dieser Stelle noch mal an meine Theorie erinnern, dass Thailands Regierung ein Feindbild braucht und deshalb alles dafür tun wird, zwar offiziell nach ihm zu suchen, aber intern die Suche zu verhindern.
    Demzufolge wurde die Warnung evtl. sogar von Abhisits Leuten übermittelt. Halte ich im Moment für die wahrscheinlichste These - auch aufgrund von ähnlichen internationalen Fällen.

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="716199
    Darauf sagt der: Aber natürlich nicht, habe ich ja auch nie gemacht und so weiter usw usw
    und du denkst die phone-ins kann man ihm nicht nachweisen, die von Dubai aus getätigt wurden.
    Hälst du wirklich die Leute in Dubai für so dumm?
    In 5 min. haben die einen Telefonverindungs-Nachweis in der Hand. dazu das aufgezeichnet phone-in und aus ist mit Leugnen.

    Übrigens die BP sagt dazu aus:
    UAE supports Thaksin's extradition

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...in-extradition

    Das reicht eigentlich, um ihn von Dubai fernzuhalten. Mehr kann die Polizei in Dubai nun sowieso nicht mehr tun.

    Ich setze bei diesem Thema mehr auf Suthep: Der kann wenigstens auch mal zugeben, dass Thailand im internationalen Geschäft nicht mit dem Kopf durch die Wand kann.
    naja, zumindest haben sie Dubai überzeugen können :-)
    Jetzt kommt halt das nächste Land dran - er müsste halt in ein Land reisen, wo ihn kein Thai zufällig erkennt :-)
    Grönland wäre so eine Möglichkeit.

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="716208

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal an meine Theorie erinnern, dass Thailands Regierung ein Feindbild braucht und deshalb alles dafür tun wird, zwar offiziell nach ihm zu suchen, aber intern die Suche zu verhindern.
    Demzufolge wurde die Warnung evtl. sogar von Abhisits Leuten übermittelt. Halte ich im Moment für die wahrscheinlichste These - auch aufgrund von ähnlichen internationalen Fällen.
    die brauchen kein Feindbild - die haben schon einen Feind.
    Wenn jemand zur Revolution aufruft - gehe ich davon aus, das dieser kein Freund der Regierung ist. Wie siehst du das?

    Übrigens haben sich Veera und Jatu.... soeben von der radikalen Terrorgruppe Jakrobobs losgesagt und möchten das Problem friedlich lösen.

    Ich wette fast, Abhisit schafft es....!

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="716188
    Zitat Zitat von Bukeo",p="716177
    Nur nach Dubai kann er nun sicher nicht mehr
    Warten wir also ab, bis er wieder in Dubai ist.
    hat sich schon wieder erledigt:

    The Nation

    Runaway former Thai PM Thaksin in Liberia

    Fugitive ex-Thai prime minister Thaksin Shinawatra is in Liberia, Africa to explore Thai investment and cooperation, Star Radio of Liberia reported on Tuesday.

    Thaksin has held talks with Liberia's Vice President Joseph Boakai aimed at exploring avenues for a huge investment in Liberia.

    The radio quoted Thaksin as telling Boakai that it is his strong intention for Thailand to have good relations with African Countries.

    According to him, Thailand would like to share its success and failure in the areas of agriculture and poverty eradication.

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="716213
    hat sich schon wieder erledigt:
    Steht hier im Forum schon seit 11:20

    Und alles was Du zitierst, - Bangkok Post etc. - sind Berichte in indirekter Rede.
    Ehrlich gesagt, ich würde mich über eine Meldung aus Dubai selbst freuen.
    Die haben doch nicht etwa Stillschweigen vereinbart - und der Thai Mr. Panit plappert fleißig darauf los.

  9. #78
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="716210
    die brauchen kein Feindbild - die haben schon einen Feind.
    Wenn jemand zur Revolution aufruft - gehe ich davon aus, das dieser kein Freund der Regierung ist. Wie siehst du das?
    Stimmt. Aber deshalb kann er ja trotzdem ein Freund des Landes und des Volkes sein.
    Ich rufe ja auch zur Revolution in Deutschland auf, um die jetzige Regierung abzuwählen.

    Und bin ich deshalb ein Feind des Landes?
    Wer Mist baut muss halt mit Kritik aus dem Volk rechnen.
    Ob man das nun Revolution nennen sollte oder nicht überlasse ich jedem einzelnen. Solange danach die Mehrheit des Volkes vertreten wird, also demokratische Verhältnisse herrschen, ist jede Revolution legtitim. Und da interessiert es niemanden, was eine Minderheitsregierung sagt. Sie kann zwar eine Revolution blutig niederschlagen, aber das moralische Recht bleibt bei der Mehrheit.

  10. #79
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="716220
    Ich rufe ja auch zur Revolution in Deutschland auf, um die jetzige Regierung abzuwählen.

    Und bin ich deshalb ein Feind des Landes?
    Logisch, und ein übler Vaterlandsloser geselle ;-D

  11. #80
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="716065
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="715829
    Thaksin “Probably” Still On Earth, Police Say
    Russland bietet ja Weltraumflüge für Privatpersonen an - ev. mit phone-in Option auf die Erde - mal sehen :-)
    Leider nicht mehr...

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...616273,00.html

    Ära des Weltraumtourismus endet vorerst

    Charles Simonyi genießt als Weltraumtourist derzeit den Ausblick auf die Erde. Doch die Reise des Multimillionärs, der sein Geld bei Microsoft verdient hat, dürfte für einige Zeit der letzte privat bezahlte Trip ins All sein: Die Russen haben keinen Platz mehr.
    Dr_Farnsworth

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  4. Wohnsitz
    Von AnDiThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 09:47
  5. Familienvisa - aber Wohnsitz nicht in Deutschland
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:39