Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

Erstellt von petpet, 17.04.2009, 20:40 Uhr · 101 Antworten · 6.533 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?



    "Dr.Tacky" hat echt das Zeug dazu!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714927
    Ist nun Thaksin in Deutschland? Oder wo ist er? Wird er von den thail. Behörden überhaupt noch gesucht? Ist alles wieder still geworden.
    Gibt es nun endlich - wie versprochen - einen internationalen Haftbefehl gegen Thaksin unter Einschaltung von Interpol. Oder war alles mal wieder: Außer Spesen nichts gewesen? :-)
    wie schon erwähnt, war es wohl eine Falschmeldung (Reise nach Nicaragua).
    Lt. neuen Erkenntnissen der thail Polizei ist er noch in Dubai. Interpol wurde nun gebeten, Thaksin festzunehmen.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30100924.php

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von KKC",p="715009

    Den will doch keiner in Thailand haben, weder die Roten und schon garnicht die Regierung.
    Wenn er denn in Thailand wäre würden seine Hardcore Anhänger (und nicht die friedlichen) ein Fass aufmachen.
    vorher wollte ihn sicherlich keiner hier haben.
    Aber nachdem man bei der letzten Terror-Demo gesehen hat, das er auch vom Ausland aus, das Land ind Chaos führen kann - wäre ich mir nicht mehr so sicher.
    Stell dir mal vor, Dubai nimmt ihn fest und liefert ihn nach TH aus. Am besten gleich in ein Armee-Camp im Süden - auf keinen Fall nach BKK.

    Dann könnte Abhisit in Ruhe die Neuwahl vorbereiten. Keine Wahlbestechung mehr, keine Hetze über angebliche Hunderten von Toten bei der Demo usw.
    Es wäre Ruhe...
    Im Süden könnten dann der Reihe nach langsam alle Anklagen abgearbeitet werden, sodass Thaksin dann so etwa 20 Jahre mal weg vom Fenster wäre.

  5. #24
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    .......Armeecamp......

    .......ein sog. "Quanthainamo" kann nicht die Lösung sein - im Gegenteil - wo es in den Reisfeldern mehr als nur gärt......

    .......auch die Gegner von Rechtstaatlichkeit - wie Taksin z.B. - sollte man rechstaatlich behandeln, schon allein deshalb, um ihnen keine Argumente zu liefern.......

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Habe gehört er sucht weltweit nach einem Produzenten für seinen Film

    Odysee II oder das Leben des Thaksin im 21 Jhd.

    Soll dort um eine Mission impossible zum Planeten Thaksins brave new world gehen.

    Neben Hollywood, Bollywood, haben u.a. die Bavaria Filmstudios abgelehnt. Sie wollten zuviel Änderungen, ihnen wäre ein Film Reise zum Mittelpunkt der Erde IV lieber gewesen, da hätten dies alten vergammelten Utensilien mitentsorgen könnnen .


    Waanjai, du gibst dich immer als kluges Kerlchen. Wie möchte/sollte Thaksin, dessen Pass für ungültig erklärt worden ist, nach D kommen. Meinst Du mit einem neuen Diplomatenpass aus Nicaragua? Dies alles vor dem Hintergrund, dass er ja mehr oder weniger schon von einem EU Land ausgewiesen wurde.

    Waanjai die Entenproduktionsmaschine???

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Also ich habe in den letzten Tagen eigentlich folgendes beobachtet:

    1. Da sei ihm sein ordinärer Reisepaß aberkannt worden. Aber dann sei er - so sagte sein Begleiter - mit genau diesem thail. Reisepaß trotzdem weiter gereist. Wie das?
    Er hat ja noch seinen Paß. Hat Thailand jemals die Länder dieser Erde informiert, dass der folgende Reisepaß xyz ungültig sei? Habe davon nichts gehört.

    2. Gilt die Entscheidung des thail. Außenministeriums nur für Ausreisen aus Thailand? Oder eben auch für internat. Grenzübertritte?

    3. Was sagt, die Tatsache, das die Briten ihm ein Besucher- bzw. Business-Visum nachträglich aberkannt haben (wohlgemerkt, er hat nie einen Asylantrag dort gestellt), über das Genehmigungsverhalten anderer europäischer Staaten aus?

    4. Wenn weder ein internat. gültiger Haftbefehl vorliegt, noch ein Auslieferungsersuchen, noch ein Paß als "gestohlen" oder was auch immer gemeldet wurde, was soll eigentlich ein armer Grenzer am Frankfurter Flughafen dann machen? Sich selbst beim zuständigen Verwaltungsgericht wg. Mißachtung des Gesetzes melden?

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von ChangLek",p="715148
    ......... - wo es in den Reisfeldern mehr als nur gärt......
    Stimmt die Reisfelder produzieren Unmengen von Methan - Treibhausgas!


    Zitat Zitat von ChangLek",p="715148
    .......auch die Gegner von Rechtstaatlichkeit - wie Taksin z.B. - sollte man rechstaatlich behandeln, schon allein deshalb, um ihnen keine Argumente zu liefern.......


    Ist der Witz schlechthin, er jammert ueber die "politisch motivierten Urteile der thailaendischen Gerichte" gegen ihn, strebt aber Verleumdungsklagen an thailaendischen Gerichten gegen seine Wiedersacher an!


    Der Hammer, der Mann, immer wieder gut fuer Ueberraschungen!

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von franky_23",p="715180
    Wie möchte/sollte Thaksin, dessen Pass für ungültig erklärt worden ist, nach D kommen.
    Er hat doch folgenes behauptet (siehe Threadanfang):
    -He’s doing business between Dubai, Hong Kong, Africa and Germany, a country where he says he has a residency card.

    Also vielleicht hat ihm die deutsche Botschaft in Dubai in Sachen Reiseerlaubnis geholfen, da er schon eine deutsch "residency card" besitzt. Man müsste halt mal wissen, warum er diese besitzt und welche Geschäfte er in Deutschland so betreibt. Um keine Gerüchte zu schüren: in meiner Firma hat er keine Aktien.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von ChangLek",p="715148
    .......auch die Gegner von Rechtstaatlichkeit - wie Taksin z.B. - sollte man rechstaatlich behandeln, schon allein deshalb, um ihnen keine Argumente zu liefern.......
    eben, und um die Sicherheit von Thaksin zu gewährleisten, wäre eine Einzelzelle in einem Militärgefängnis zu empfehlen.
    Man könnte ihn ja auch ganz normal in ein Gefängnis stecken, mit 100 Mitgefangenen in einem Raum - wie lange denkst du, würde er das überleben. Villeicht sind dann noch ein paar Drogendealer mit drin, die er im Drogenkrieg geschnappt hat. :-)

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="715189
    Ist der Witz schlechthin, er jammert ueber die "politisch motivierten Urteile der thailaendischen Gerichte" gegen ihn, strebt aber Verleumdungsklagen an thailaendischen Gerichten gegen seine Wiedersacher an!
    Dies ist genau der Kern eines Rechtsstaates - sofern er einer ist - und eben kein Witz.

    Indem wir Gerechtigkeit gegen jedermann gewähren (kennt der ein oder andere evtl. auch schon aus einer Vereidigung) überzeugt ein Rechtsstaat halt den Ungläubigen, der eben keine vorurteilsfreie Justiz erwartet.

    Wer einem zunächst Ungläubigen ein solches faires und rechtsstaatliches Verfahren nicht gönnt oder nicht einräumen will, ist selbst kein Vertreter des Rechtsstaates, sondern der Klassenjustiz.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  4. Wohnsitz
    Von AnDiThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 09:47
  5. Familienvisa - aber Wohnsitz nicht in Deutschland
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:39