Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

Erstellt von petpet, 17.04.2009, 20:40 Uhr · 101 Antworten · 6.539 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Thailand Zeitungen entdecken alte politische Weisheiten neu.
    [highlight=yellow:1ff7fb5498]Must read[/highlight:1ff7fb5498]

    Two sides to every story, no winners

    Uff, wer hätte das gedacht. Gut, dass die Erkenntnis noch rechtzeitig zu Beginn des Prozesses zur nationalen Versöhnung kommt, die Abhsisit schon vor ein paar Tagen ausgerufen hat. Wäre doch irgendwie dumm, wenn die Expats - als generell hochwillkommene Gäste und faktisch unverständliche und irrelevante Kommentatoren der thail. Innenpolitik diesen Prozeß irgendwie verschlafen könnten oder?

    In Thailand gibt es schon längst so etwas wie eine neue Gelassenheit. Beide Seiten müssen aufeinander zu gehen. Keiner kann den Sieg für sich allein beanspruchen. Wer anderes predigt, hat die Thai Mentalität nie verstanden. Egal wie lange er schon auf kleinen Inseln einem Sonderklima ausgesetzt war.

    http://www.nationmultimedia.com/tops...ory-no-winners

    Da mögen die Ewig-Gestrigen noch so lange hinter den Entwicklungen hinterher bellen und verfluchen, wen sie wollen. Die Fähre mit der Ikonen-Sammlung ist schon längst abgefahren. :-) Um im Bild zu bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="716796

    Two sides to every story, no winners

    Uff, wer hätte das gedacht. Gut, dass die Erkenntnis noch rechtzeitig zu Beginn des Prozesses zur nationalen Versöhnung kommt, die Abhsisit schon vor ein paar Tagen ausgerufen hat. Wäre doch irgendwie dumm, wenn die Expats - als generell hochwillkommene Gäste und faktisch unverständliche und irrelevante Kommentatoren der thail. Innenpolitik diesen Prozeß irgendwie verschlafen könnten oder?
    und wer hat je was anderes behauptet?
    Es läuft alles so, wie es laufen soll, wenn man die Vorgänger-Regierungen mit einbezieht.

    Beide Seiten müssen aufeinander zu gehen. Keiner kann den Sieg für sich allein beanspruchen. Wer anderes predigt, hat die Thai Mentalität nie verstanden. Egal wie lange er schon auf kleinen Inseln einem Sonderklima ausgesetzt war.
    na endlich, ich wusste doch - du bist lernfähig
    Daher auch momentan keine Neuwahlen (siehe SEA-Experten) - sondern erst Versöhnung, dann kann man anfangen über Neuwahlen zu reden, wenn sie noch gefordert werden - nicht wie einige hier im Forum, die sofort Neuwahlen fordern(knarfi u.a.), bevor die nationale Versöhnung abgeschlossen ist.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  4. Wohnsitz
    Von AnDiThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 09:47
  5. Familienvisa - aber Wohnsitz nicht in Deutschland
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:39