Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thaksin ist ein Guter

Erstellt von Joerg_N, 05.01.2013, 10:53 Uhr · 88 Antworten · 5.458 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    mein mathelehrer pflegte immer zu sagen: selig sind die sehenden

    war keine kritik an den themen... bin immer noch überrascht wieviel hier los ist (wobei ich mir manchmal denke, weniger aber dafür in einem anderen ton wäre wohl schöner)
    in Politik-Themen herrscht immer ein rauher Ton, daher haben bekannte Medien in DACH tw. Foren schon eingestellt oder schalten Beiträge erst nach Begutachtung frei.
    Morddrohungen sind sogar in DACH keine Seltenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.427
    Heute hat Thaksin, der "Ex" von Thailand Geburtstag wurde im TV so nebenbei bemerkt und, daß er jetzt einen Paß von Montenegro besitzt. Wieviel der wohl so hingeblättert hatte? In weiser eventueller Voraussicht, das die ex-Jugoslawienstaaten bald der EU angehören? Merkel und Hollande bastel ja eifrig an der Eingliederung dieser Gangsterstaaten des Balkans.
    es ist sowieso schon egal, wer als Neubürger in der EU willkommen wird, ob Gauner aus Asien oder russische Oligarchen, Mutti freut sich auf jeden Refugees.

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.567
    dann sag doch mal wer in thailand ein guter ist,oder war ! bin mal gespannt,wer dir einfällt.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.853
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann sag doch mal wer in thailand ein guter ist,oder war ! bin mal gespannt,wer dir einfällt.
    Thaksin war auf jedenfall der groesste Politverbrecher in Thailands juengerer Geschichte.

  6. #85
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thaksin war auf jedenfall der groesste Politverbrecher in Thailands juengerer Geschichte.
    Kann ich nicht beurteilen, denn die Sündenregister der gelben Bande wurden ja nie juristisch aufgearbeitet.

    Aber Thaksin war auf jeden Fall mit Abstand der fähigste thailändische Politiker und Staatsmann der letzten 30 Jahre. Das ist unbestritten.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.853
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aber Thaksin war auf jeden Fall mit Abstand der fähigste thailändische Politiker und Staatsmann der letzten 30 Jahre. Das ist unbestritten.
    Wenn du die nachhaltige Spaltung von Land und Gesellschaft unter "Verdienst" verbuchst, hast du sicher recht.

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    einen Paß von Monte-negro
    er hat Thailand aus der Aufsicht des IMF herausgeführt,

    hat es geschafft, seinen Krieg gegen Drogen auch zahlreiche Lottogewinner zu exekutieren,
    wobei die Amerikaner in dafür nicht töten liessen,
    sondern in Süd Thailand Foltergefängnisse betrieben,
    sodass Thailand sich seinerzeit in der Post-Thaksin Area den Russen zuwendete.
    Nachdem die Amerikaner den russischen Rubel devaluierten, und damit das russische Tourismusgeschäft zum kollabieren brachten,
    war seine Schwester die einzige Chance, mit China ein Eisenbahnprojekt zustande zu bringen,
    damit Thailand vor schlimmen Flugzeugabstürzen weiterhin verschont bleiben sollte,
    wenn die grosse Chinawelle zu bewältigen ist.

    Wieviel Fortune die Nachfolger dabei haben werden, bleibt abzuwarten.

  9. #88
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nach dem Chaos der Thronfolge zu einer Neuauflage kommen wird. Alles wird gut.

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.702
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nach dem Chaos der Thronfolge zu einer Neuauflage kommen wird. Alles wird gut.
    Zu einer Neuauflage von was?
    Militärputsch, eingesetzte Gelbe, gewählte Rote, Demos, ...................................

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Guter Anwalt in BKK
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 22:28
  4. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:05