Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thaksin ist ein Guter

Erstellt von Joerg_N, 05.01.2013, 10:53 Uhr · 88 Antworten · 6.123 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was konkret wolltest Du denn dem geneigten Zuschauer dieses Videos von 2007 mitteilen?

    Thaksin wollte etwas mitteilen !

    Ich bin nur Zuschauer und Zuhoerer, der sich seine Gedanken macht, wie das was er zu sagen hatte, mit dem zusammenpasst was in seiner Amtszeit geschah.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.285
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht liege ich ja voellig daneben.

    Ich hatte @alders Frage anders bzw. dahingehend interpretiert, ob sich Auslaender in einem auslaendischen Forum ueber eine Bundestagswahl in Deutschland (oder Oesterreich oder der Schweiz) genauso fanatisch einbringen, wie es hier manche deutsche Expats dem Vernehmen nach tun.

    Aber ja, ich kann mich taeuschen.
    Nein, du täuschst dich nicht.

    Meine Frau ist Thaksingegner. Ich werde aber hier ganz bestimmt nicht deswegen auf die "Roten" losgehen.

    Ich plapper doch nicht nach, was meine Olle sacht - so weit kommt's noch.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ich bezweifle, dass es den Thaksin oder irgend einen anderen Thailänder auch nur ansatzweise berührt, ob ein Farang der kaum den Vornamen seiner eigenen thailändischen Frau richtig aussprechen kann, für oder gegen ihn "kämpft". Meine das gegen niemanden persönlich sondern ganz allgemein. Und ich schließe mich dabei nicht aus.
    naja, wir sind hier für ihn sicher unwichtig. Aber er hat schon Interesse daran, das sein Image im Ausland, also bei Farangs - ok ist. Nicht umsonst beschäftigt er einen teuren Anwalt, nur um bei den Farangs gut angesehen zu sein. Da werden Reuters-Journalisten abgeworben, die in Englisch die Farangs aufklären, da wird sogar ein Rothemden-Farang auf die Bühne geholt, der sich dann in Englisch an die Demonstranten wandte und denen seine Sicht der Dinge mitteilte.
    Thaksin gibt sicher Millionen für Webseiten aus, die für ihn kämpfen. Auch im Ausland und auch in ausländisch.

  5. #64
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.615
    Das ist leider richtig .
    Genau die , die nie raus gekommen sind , halten die Anderen für dumm .
    ZB meine Frau , 3 Jahre Taiwan , 5 Jahre Korea , jetzt 2 Jahre Deutschland versteht ihre Mutter nicht mehr .
    Für die Mutter ist alles was im Isaan nicht üblich ist , dumm .
    Die Frage ist , wer ist dumm ?

    Sombath



    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    das schulsystem in thailand zb. priorität hat ja da anscheinend buddhas lehre und das königshaus. kaum ein alter isaaner kennt das übernächste dorf in seiner provinz.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Das ist leider richtig .
    Genau die , die nie raus gekommen sind , halten die Anderen für dumm .
    ZB meine Frau , 3 Jahre Taiwan , 5 Jahre Korea , jetzt 2 Jahre Deutschland versteht ihre Mutter nicht mehr .
    Für die Mutter ist alles was im Isaan nicht üblich ist , dumm .
    Die Frage ist , wer ist dumm ?
    ich vermeide eigentlich das Wort dumm. Eher ungebildet und daher keine Kenntnisse über andere schöne Länder und Sitten.
    Meine Frau kann sowohl in D als auch in TH leben, keinerlei Probleme mit Wetter, Essen usw.
    Meine kleine Schwägerin, die in D lebt, kann das nicht mehr - der graut davor, in Thailand leben zu müssen. Ebenso meine Stieftochter.

  7. #66
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Da hab' ich noch garnix von gemerkt !

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Thaksin gibt sicher Millionen für Webseiten aus, die für ihn kämpfen. Auch im Ausland und auch in ausländisch.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Thaksin gibt sicher Millionen für Webseiten aus, die für ihn kämpfen. Auch im Ausland und auch in ausländisch.
    Wobei die Thailandforenschreiber wohl eher nicht zu seiner Zielgruppe gehören dürften.

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wobei die Thailandforenschreiber wohl eher nicht zu seiner Zielgruppe gehören dürften.
    kann ich nicht genau sagen. Foren wie St.de - wo vorher sehr bekannte Rothemden-Farangs geschrieben haben, wurden sicher tw. unterstützt, von Rothemden-Führern, mit denen BM, MT usw. verkehrten. Jetzt glaub ich nicht mehr, das die Webseite unterstützt wird, daher haben sich die beiden Herren, die vorher das Sagen hatten, zurückgezogen und einem Schweizer Hausmeister das Feld überlassen.

    Ich gehe aber davon aus, das viele Blogs unterstützt werden, wie thaiprisoner, facthai usw. - tw. in TH geblockt.

  10. #69
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Von einer Gefangenenbefreiung und Terrorismus, weiss ich nichts. Steht auch nichts in deinem zitierten Artikel. Da ging es nur um die Äusserungen und eben dem Gruss.
    Du solltest Dir schon Zeit nehmen, Artikel in Gänze zu lesen, ansonsten weniger Zeit mit dem Posten verbringen...

    Am 8. Oktober 1970 wurde er in Berlin verhaftet und später wegen Bankraubs und Gefangenenbefreiung zu 14 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
    Horst Mahler
    im Absatz "von SDS zur RAF"
    und wer die RAF war, wirst Du wohl noch wissen?

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    kann ich nicht genau sagen.
    wurden sicher tw. unterstützt,
    Jetzt glaub ich nicht mehr,

    Ich gehe aber davon aus,
    Bukeo wie er leibt und lebt


    AlHash

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber davon aus, das viele Blogs unterstützt werden, wie thaiprisoner, facthai usw. - tw. in TH geblockt.
    Blogs, die von Thaksin unterstützt würden, würden wohl kaum von der thail. Regierung geblockt werden. Eigentlich eine einfache Denksportaufgabe.
    In der Sache bloß heiße Luft.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Guter Anwalt in BKK
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 22:28
  4. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:05