Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thaksin ist ein Guter

Erstellt von Joerg_N, 05.01.2013, 09:53 Uhr · 88 Antworten · 5.424 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Thaksin ein Guter ?


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    *
    Hmmm, vielleicht liege ich ja voellig daneben.

    Ich hatte @alders Frage anders bzw. dahingehend interpretiert, ob sich Auslaender in einem auslaendischen Forum ueber eine Bundestagswahl in Deutschland (oder Oesterreich oder der Schweiz) genauso fanatisch einbringen, wie es hier manche deutsche Expats dem Vernehmen nach tun.

    Aber ja, ich kann mich taeuschen.

  4. #53
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Upps....ein Thread von Thaksin !

    Für den Thaksin
    habe ich mich früher ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt (auch in diesem Forum)
    Heute ist für mich der Thaksin immer noch ein Guter
    aber ich bin zu müde dafür zu kämpfen.

    Ich habe damals wie auch heute seine Verdienste und Fortschritte für Thailand und sein Volk gesehen.
    Wärend andere Ihre Augen davor verschlossen, im Schlamm rürten und suchten,
    damit sie auf Ihn einprügeln konnten.
    Die meisten einfach Trittbrettfahrer.

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.685
    Mal ehrlich, ich bezweifle, dass es den Thaksin oder irgend einen anderen Thailänder auch nur ansatzweise berührt, ob ein Farang der kaum den Vornamen seiner eigenen thailändischen Frau richtig aussprechen kann, für oder gegen ihn "kämpft". Meine das gegen niemanden persönlich sondern ganz allgemein. Und ich schließe mich dabei nicht aus.

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    *
    Was konkret wolltest Du denn dem geneigten Zuschauer dieses Videos von 2007 mitteilen?
    Oder hast Du die Seiten gewechselt?

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... ich bezweifle, dass es den Thaksin oder irgend einen anderen Thailänder auch nur ansatzweise berührt, ob ein Farang der kaum den Vornamen seiner eigenen thailändischen Frau richtig aussprechen kann, für oder gegen ihn "kämpft". ...
    Entspricht auch den Rueckmeldungen, die ich so erhalte.
    Im Gegenteil: die Thais schuetteln nur den Kopf ueber soviel Verbohrtheit.

    Viel besser noch: in anderen Kulturkreis wuerde man sich ueber die GDFT-Kampfgruppe oder moeglichen Pendants wahrscheinlich lauthals auf die Schenkel klopfen.

  8. #57
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Upps....ein Thread von Thaksin !

    Für den Thaksin
    habe ich mich früher ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt (auch in diesem Forum)
    Heute ist für mich der Thaksin immer noch ein Guter
    aber ich bin zu müde dafür zu kämpfen.

    Ich habe damals wie auch heute seine Verdienste und Fortschritte für Thailand und sein Volk gesehen.
    Wärend andere Ihre Augen davor verschlossen, im Schlamm rürten und suchten,
    damit sie auf Ihn einprügeln konnten.
    Die meisten einfach Trittbrettfahrer.
    du würdest wahrscheinlich auch das 5. mal berlussconi wählen oder?

    thaksin hat es wunderbar verstanden das ungebildete volk zu manipulieren, wie es auch in vielen muslimischen ländern der fall ist.

  9. #58
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Genauso sehe ich das auch !
    Aber der Machtkampf in manchen Foren war damals wie heute sehr unterhaltsam !

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ich bezweifle, dass es den Thaksin oder irgend einen anderen Thailänder auch nur ansatzweise berührt, ob ein Farang der kaum den Vornamen seiner eigenen thailändischen Frau richtig aussprechen kann, für oder gegen ihn "kämpft". Meine das gegen niemanden persönlich sondern ganz allgemein. Und ich schließe mich dabei nicht aus.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ... thaksin hat es wunderbar verstanden das ungebildete volk zu manipulieren, wie es auch in vielen muslimischen ländern der fall ist.
    Da hast Du wahrscheinlich sogar recht.

    Nun erklaere aber mal noch, wer fuer die "Unbildung" der Waehler, die ihn vor allem das erste Mal waehlten, verantwortlich ist.
    Oder war der Mr Thaksin schon Jahrzehnte vor seiner Wahl fuer das Bildungswesen in TH verantwortlich?

    Achtung: mir geht es um Logik, nicht um irgendwelche Personen.

  11. #60
    disi
    Avatar von disi
    das schulsystem in thailand zb. priorität hat ja da anscheinend buddhas lehre und das königshaus. kaum ein alter isaaner kennt das übernächste dorf in seiner provinz.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 13:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 06:58
  3. Guter Anwalt in BKK
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 21:28
  4. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 16:05