Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thaksin ist ein Guter

Erstellt von Joerg_N, 05.01.2013, 10:53 Uhr · 88 Antworten · 6.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es geht nicht um das Staatsoberhaupt - übrigends ein guter Einwand um diesen Thread kalt zu stellen

    es geht um die das oben - die nicht unbedingt adelig sind oder vielleicht ein wenig

    um die Leute die auf kosten manchen Lebens verdienen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    es geht um die das oben - die nicht unbedingt adelig sind oder vielleicht ein wenig

    um die Leute die auf kosten manchen Lebens verdienen
    tja, und du denkst in D gibt es keine Leute ganz oben, die anders behandelt werden, als das dumme Volk.
    Denkst du ein Elite-Angehöriger geht in D in den Knast, nicht so leicht, als zumindest kein Ackermann, Zumwinkel, Kohl usw.

    Es ist zwar in TH ein wenig krasser, aber so weit entfernt sind wir in D auch nicht. Korruption wird halt auf einer anderen Ebene praktiziert, aber es gibt sie auch.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.521
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Joerg, Du kannst ja sagen, was Dir beliebt, aber der Verweis auf ein Mitglied der höchsten Familie könnte im ungüngsten Falle bedeuten, dass Du nicht mehr nach TH einreisen kannst.
    Wenn ich mir einige Beiträge von Joergi so durchlese, dann scheint ein Einreiseverbot das Ziel dieses Threads zu sein.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das ist hier aber kein Deutschland-Forum,

    es geht hier um die unglaublichen Auswüchse in Thailand , und um die Menschen die dadrunter leiden

    die absolute Menschenverachtung die dort von den Eliten gelebt wird
    und die Du ja anscheinend "übersiehst

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    die absolute Menschenverachtung die dort von den Eliten gelebt wird
    und die Du ja anscheinend "übersiehst
    kann ich nicht bestätigen. Gab zwar mal einen Ex-PM, bei dem ein Menschenleben auch keinen Wert hatte, aber der lebt nun im Exil und bei seiner Schwester gabs bis jetzt noch keine Anzeichen dafür, das sie auch so handeln wird, obwohl das ihr Vorsprecher auch schon mal angekündigt hatte, das ihm das egal wäre - wenn bei einer neuen Aktion ein paar Tausende Tote geben würde.

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    tja, und du denkst in D gibt es keine Leute ganz oben, die anders behandelt werden, als das dumme Volk.......
    jo,

    ...... auf der reeperbahn wird morgens net abkassiert, iss joerch schon auf arbeit wenn das läuft

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....es geht hier um die unglaublichen Auswüchse in Thailand , und um die Menschen die dadrunter leiden

    die absolute Menschenverachtung die dort von den Eliten gelebt wird
    und die Du ja anscheinend "übersiehst
    moin,

    ... iss dir nach 12-14 jähriger thai-assozierung nu aufgefallen

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ... iss dir nach 12-14 jähriger thai-assozierung nu aufgefallen
    Dafür brauch ich keine Ehefrau - das zu merken geht aUCH OHNE;
    Meiner Frau ist Thailand einigermassen egal - sie lebt ja hier

  10. #29
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Vor 1-2 Jahren lief eine 2-stündige WDR5-Radio-Doku über Taksin, die Rothemden und die folgende Hexen-Phantom-Jagd- sehr sauber und teuer von uns GEZ-Zahlern bezahlt und recherchiert ... hat die jemand als Stream ?
    ...sonst frag ich mal bei WDR5 nach

  11. #30
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.679
    Ich kann nicht verstehen , daß ein aufgeklärter Deutscher so etwas schreibt .
    Es geht doch hier in keinem Beitag um Beleidigung !
    Es geht nur um Kritik !

    Sombath



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einige Beiträge von Joergi so durchlese, dann scheint ein Einreiseverbot das Ziel dieses Threads zu sein.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Beitrag der FAZ
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:28
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Guter Anwalt in BKK
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 22:28
  4. Guter Zahnarzt.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:05