Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thaksin an der Cambridge University

Erstellt von waanjai_2, 10.12.2012, 13:33 Uhr · 18 Antworten · 958 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Das sage ich nicht. Die Adresse des angeblichen Gesprächs wird da aber als ein offizieller Hörsaal der Cambridge Uni ausgewiesen.

    Schreib doch die Uni mal kurz an, ob es stimmt, dass eine Studentenvereinigung Räume bucht, in denen dann ein auf der Flucht befindlicher rechtskräftig Verurteilter seine Vorträge halten kann. Weiter, ob ihnen bekannt ist, seit wann Thaksin - der ja gebeten wurde das Land zu verlassen - sich wieder frei in UK bewegen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Beim Bukeo sehe ich nix, außer dem Sperrhinweis des Zensur-Ministeriums. Hat ja eine lange Tradition in den autokratisch geführten asiatischen Staaten.

    Macht sehr schoen deutlich, wie wichtig so Blogs der Social Media sind!

    Und Ilses neue Verschwoerungstheorie hat auch so gerade eine Stunde ausgehalten.
    Gestern abend haben sich viele Thais gefreut, ihren geliebten Thaksin auf Kanal 11 live zu sehen und seiner Rede zuhören zu koennen. Es wurde aus Macau übertragen.

    Thaksin's appearance 'just a coincidence' | Bangkok Post: news

    Hat einer schon den Text der Rede?

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das sage ich nicht. Die Adresse des angeblichen Gesprächs wird da aber als ein offizieller Hörsaal der Cambridge Uni ausgewiesen.

    Schreib doch die Uni mal kurz an, ob es stimmt, dass eine Studentenvereinigung Räume bucht, in denen dann ein auf der Flucht befindlicher rechtskräftig Verurteilter seine Vorträge halten kann. Weiter, ob ihnen bekannt ist, seit wann Thaksin - der ja gebeten wurde das Land zu verlassen - sich wieder frei in UK bewegen kann.
    es kann schon stimmen, das er vor einer privat organisierten Studentengruppe gesprochen hat. Auch wenn mir im Foto hier, der rechte Arm vom Meister irgendwie abgeht.

    Dritte Bild (kann irgendwie keine Bilder verlinken oder hochladen)

    ShaunChng.com | Blog » Cambridge University Southeast Asian forum with Thaksin Shinawatra

    übrigens ein sehr kluger Rat von Boonlert.

    I suggest to him that he return home, pay respect to His Majesty the King, surrender and go to prison

  5. #14
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Richtig gut aussehen, tut der aber sehr schlecht!

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Channelnewsasia zeigt auch immer ein Bild von ihm fuer 500ms in deren Eigenwerbung. Kann da nichts schlechtes dran finden

  7. #16
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Channelnewsasia zeigt auch immer ein Bild von ihm fuer 500ms in deren Eigenwerbung. Kann da nichts schlechtes dran finden
    eine halbe Sekunde? Vielleicht hat er auch genügend Werbeminuten platziert.

  8. #17
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hehe. Mir gefällt seine Transliteration der "Thai Rack Thai" Partei (= "Thais plagen Thais"). War wohl unabsichtlich, trotzdem treffend.

    Cheers, X-pat

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Richtig gut aussehen, tut der aber sehr schlecht!
    Dafür war der Empfang durch den staatlichen Kanal 11 sehr viel besser.

    Finde es immer sehr schoen, wenn die Regierung der Yingluck eins auswischt. In Thailand ist es für viele so, als wäre Thaksin noch immer im Land.

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dafür war der Empfang durch den staatlichen Kanal 11 sehr viel besser.

    Finde es immer sehr schoen, wenn die Regierung der Yingluck eins auswischt. In Thailand ist es für viele so, als wäre Thaksin noch immer im Land.
    ist er ja, durch seinen Klon :-)
    Er regiert, sie unterschreibt. Hoffentlich bleibt für die nächste Regierung, falls es einen Wechsel geben sollte - noch etwas Kleingeld in der Staatskasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaksin in D?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.17, 20:42
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. wo ist die Chulalongkorn University?
    Von doc.gyver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 11:00