Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thaksin in D?

Erstellt von Hippo, 04.06.2009, 21:40 Uhr · 106 Antworten · 4.690 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thaksin in D?

    tomtom24, für mich ist der Fall klar, er konnte seinen Rückkehrwillen glaubhaft machen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thaksin in D?

    Ich bin einfach nur schockiert und kann nicht wirklich lachen.

    Allein die Vorstellung, das diese ganzen Phone-In`s aus D kamen

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von ernte",p="733258
    Ich bin einfach nur schockiert und kann nicht wirklich lachen.

    Allein die Vorstellung, das diese ganzen Phone-In`s aus D kamen
    Stimmt.
    Grauenhafte Vorstellung, dass er deutsche Telekommunikationsleitungen missbrauchte.

    Da ist der Fakt, dass deutsche Firmen durch den Export von Waffen, Munition, Rüstungsmaterial und Gütern, die sowohl zivil aus auch militärisch nutzbar sind - so genannte Dual-Use-Güter - vom Krieg im Irak profitierten ein Witz dagegen.
    Quelle http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=9436

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaksin in D?

    Wir sind nahe an : BRD = Bananenrepublik Deutschland
    Oder wie sollte so etwas erklärbar sein so das es jeder Bürger begreift?

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von ernte",p="733258
    Ich bin einfach nur schockiert und kann nicht wirklich lachen.

    Allein die Vorstellung, das diese ganzen Phone-In`s aus D kamen
    Wieso, werden die dadurch besser oder schlechter weil sie aus Deu kommen? Taxin hätte ja auch nach Italien oder Frankreich reisen können.

    Der Fall ist doch ein schönes Beispiel für die Realität in der Welt. Haste Geld ud Connections geht (fast) alles.

    Das die thail. Regierung, die ja wohl offensichtlich über den Aufenthaltsort von Taxin informiert war, die Öffentlichkeit derart plump verar.scht hat ist allerdings mehr als peinlich.
    Gruß

  7. #46
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von KKC",p="733273
    Das die thail. Regierung, die ja wohl offensichtlich über den Aufenthaltsort von Taxin informiert war, die Öffentlichkeit derart plump verar.scht hat ist allerdings mehr als peinlich.
    Gruß
    Da finde ich die Deutschen, die sich in Sachen Korruption und Spezlwirtschaft gewiss ein weisseres Hemd als die Thais anziehen moechten, aber erheblich peinlicher (neben dem anscheinend neuen "money rules" Paragraphen in deutschen Gesetzen)

  8. #47
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von wingman",p="733271
    Wir sind nahe an : BRD = Bananenrepublik Deutschland
    Oder wie sollte so etwas erklärbar sein so das es jeder Bürger begreift?
    nun hör doch auf zu quaken.
    mit taksin war eine pedinliche panne, die auch eingestanden wurde, damit basta.

    warum bananenrepublik? geld hier in der "bananenrepublik" verdienen wollen sie alle.
    geh doch in ein anderes land. dort wirst du dein wunder erleben.

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="733294
    Zitat Zitat von KKC",p="733273
    Das die thail. Regierung, die ja wohl offensichtlich über den Aufenthaltsort von Taxin informiert war, die Öffentlichkeit derart plump verar.scht hat ist allerdings mehr als peinlich.
    Gruß
    Da finde ich die Deutschen, die sich in Sachen Korruption und Spezlwirtschaft gewiss ein weisseres Hemd als die Thais anziehen moechten, aber erheblich peinlicher (neben dem anscheinend neuen "money rules" Paragraphen in deutschen Gesetzen)
    Nee, haste Geld und Connections ist überall auf der Welt (fast) alles möglich. Da macht Deu auch keine Ausnahme.

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von wingman",p="733271
    *
    Der, Alexander Schalck-Golodkowski, ist für dieses Land viel, viel peinlicher.
    Also komm mir hier keiner mit Anstand und Moral bei Thaksin.
    Scheinheiligkeit und Verlogenheit erleben wir täglich.
    Und arrangieren uns.
    Warum soll das dort anders laufen als im täglichen Wirtschaftsleben?
    Nicht dass ich dies gutheisse.
    Aber die grosse Empörung weil der Thaksin hier aufgetaucht ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Gibt es eine Internationalen Haftbefehl?
    Ja oder Nein?

  11. #50
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von strike",p="733309
    Gibt es eine Internationalen Haftbefehl?
    Ja oder Nein?
    Natürlich nicht.

    Wie das hier wieder klein geredet wird. Erst nur "peinlich" und dann "nicht der Rede wert".

    Also, komm. In jedem anderen Land müsste der Präsident seinen Hut nehmen, wenn er sein Volk derart bescheisst. Abhisit macht das geschickter: Er lässt die Info ja nicht mal an sein Volk heran.

    Das ist nicht epinlich. Das ist ein handfester Skandal, der sogar die Machenschaften von Taksin in den Schatten stellt. Das ist Volksbetrug!

    Und auch die Deutschen können sich nicht mit "peinlich" rausreden. Das ist Korruption in Reinkultur. Deutscher Klüngel mit der CSU an der Spitze und Siemens als Nutznießer.

    Auch das deutsche Volk wurde somit hintergangen. All die tollen Sprüche wie "Deutsch für die Integration" und "Rückwehrwilligkeit" sind doch nur für den "Pöbel" gedacht. Hier geht es um Rassismus, der für viel Geld aber weggewischt werden kann. Auch so etwas hatten wir ja in der deutschen Geschichte schon mehrmals.

    Diese Geschichte wird Geschichte schreiben. Sie offenbart, was Kenner der Szene schon immer über die deutsche und die aktuelle thailändische Regierung wussten. Und sie stecken alle unter einer Decke - mitsamt Taksin. Dafür wette ich.
    Mich würde es nicht wundern, wenn sich Abhisit, Taksin und Merkel nächste Woche zum gemütlichen Skat in Baden-Baden treffen und sich über das bekloppte naive Volk kaputt lachen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37