Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thaksin in D?

Erstellt von Hippo, 04.06.2009, 21:40 Uhr · 106 Antworten · 4.676 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="732836
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="732728
    Und was mir ja dazu noch einfällt:
    Taksin gab also einem CSU-Politiker Geld, damit er ihn in Deutschland versteckt.
    Dass die C Parteien alles machen und neben dem Vaterland auch die Grossmutter verkaufen wissen wir seit Kohls Parteispendenaffaire, aber was soll die kuenstliche Aufregung ueber den Aufenthaltsort Thaksins?

    Isser deshalb jetzt fuer euch glaubwuerdiger oder unglaubwuerdiger?
    Nee absolut nicht, aber das die thail. Regierung ein Show-down für Taxin veranstaltet hat, der derweil mit deren Wissen in Deu 5 Monate Urlaub gemacht hat ist schon ein besonderes grosses Kino. Da sind ja viele darauf rein gefallen.
    Ausserdem: warum das den C Parteien in Deu anlasten, die Regierung in Thailand hat ihn doch gesucht, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin in D?

    Für die Phone-Ins kam es natürlich darauf an, dass gute Telefonleitungen zur Verfügung standen. Sollte ja nicht über so etwas ähnliches wie VOIP laufen.
    In Thailand empfanden die Leute den Thaksin so gut, dass man glaubte er stünde nebenan. Wenn das nicht auch ein dickes Lob für die Telekom und für die Verbindungsleitungen von Deutschland nach Thailand ist.

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="732835
    mehr werden wir wohl heute in NRW in der Aktuellen Stunde des WDR erfahren.
    war eben in der aktuellen stunde.
    er hat fast fünf monate in bad godesberg gewohnt. das haus haben die auch gezeigt.
    es wird heute abend noch mal um 23:10 uhr im WDR3 TV gezeigt.

  5. #24
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thaksin in D?

    Also hätte mir das einer erzählt, ich hätte das für eine riesige Ente gehalten....

    Unglaublich die deutschne Behörden!!!

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaksin in D?

    Bei uns kann er ruhig bleiben. Bei 8 % Interesse der Thaifrauen zu deutschen Männern ist es egal. :P

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin in D?

    Inzwischen hat es auch die verschwindend kleine Minorität in Thailand, die englische Zeitungen lesen können, erfahren:

    Man schreibt, sie fühlten sich irgendwie verarscht. Von wem, ist noch nicht ausgemacht. :-)
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30104518.php

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: Thaksin in D?

    mit Sicherheit war kein CSU Politiker in der Sache korrupt,
    und ganz so irre waren die auch nicht.

    es war eine ganz normale Kosten - Nutzen Rechnung,
    bringt Thaksin mehr Probleme, wenn man ihn in Deutschland bleiben lässt,
    oder nutzt er mehr ?

    Warum war Berlin in der Sache nicht informiert,
    sondern warum lief alles über die CSU Schiene ?

    ganz einfach,
    man versetze sich in Thaksins Lage, was will er und was hat er zu bieten,
    na logisch, war doch nicht so schwer,
    er meldet sich bei Siemens und lässt denen zur Kenntniss kommen,
    dass ihre Milliarden finanzierten Projekte in Thailand, der Skytrain war ja nur eins, gefährdet sein können.
    Da sind die Siemens-Manager natürlich aufgewacht und sagten sich, hören wir uns den Mann an,
    was sie dann an th. Staatsinternas zu hören bekamen, war wohl derart heftig, dass man sagte, gut, aktivieren wir unsere politische Lobbyschiene bei der CSU, und lassen den Mann bleiben, ernutzt uns mehr, als er schadet.

    Kein CSU Politiker würde für schnöden Mammon, einen, mit Haftbefehl gesuchtem helfen,
    da muss es schon um höhere Ziele im Interesse zumindestens von Bayern gehen.

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="733017
    Kein CSU Politiker würde für schnöden Mammon, einen, mit Haftbefehl gesuchtem helfen,
    da muss es schon um höhere Ziele im Interesse zumindestens von Bayern gehen.
    Genau. So umschreibt man in Deutschland Korruption.
    Es geht um "höhere Ziele".

    Vielleicht ging es Taksin in Thailand ja auch nur um "höhere Ziele".

    Was sagt eigentlich unsere Herrlichkeit Samuianer zu dem Ganzen. So schweigsam kenne ich ihn gar nicht. Und Bukeo muss sich wohl auch erst sammeln, warum Abhsit das gesamte Volk verschaukelt hat und es Dubai in die Schuhe schob, Taksin noch nicht ausgeliefert zu haben.
    Die Frage muss gestattet sein: wenn Thailand angeblich einen internationalen Auslieferungsbefehl ausgestellt hat, dann hätte ihn Deutschland doch ausliefern müssen. So ist er nun wohl nach Nicaragua geflogen.

    Internationaler Auslieferungsbefehl

    Wozu? Dann kann man doch nicht mehr bei öffentlichen Demos von beeinflussten Call-Ins reden.

    Ich freu mich jetzt erstmal, dass mein Bauchgefühl stimmte. Ich bin ja schließlich auch nicht immer sicher, ob meine Vermutungen richtig sind. Aber nun muss die thailändische Geschichte 2009 neu geschrieben werden, sofern die thailändischen Medien darüber überhaupt berichten dürfen. Mein Frau schaltete gestern gleich den Fernseher an, aber davon war bislang noch nicht zu hören.

    Ohne einen freien Taksin kann Abhisit nicht überleben. Mit Politik schafft er es leider nicht, das Volk für sich zu egwinnen. Es geht wohl nur mit der Drohung und dem Feindbild Taksin. Traurig, traurig. Aber nicht der erste Fall in der Weltgeschichte. Auch der Russe, Hussein oder Bin Laden mussten immert mal wieder als Feindbilder herhalten, um sich auf dem Stuhl halten zu können. Von daher hat Abhisit viel in London gelernt. Aber das erwähnte ich ja bereits vor einigen Wochen. :-)

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="733011
    Inzwischen hat es auch die verschwindend kleine Minorität in Thailand, die englische Zeitungen lesen können, erfahren:
    wieviele lesen in D engl.sprachige Zeitungen?
    Ich denke, auch nicht viel mehr.

  11. #30
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="733028
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="733011
    Inzwischen hat es auch die verschwindend kleine Minorität in Thailand, die englische Zeitungen lesen können, erfahren:
    wieviele lesen in D engl.sprachige Zeitungen?
    Ich denke, auch nicht viel mehr.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37