Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thaksin in D?

Erstellt von Hippo, 04.06.2009, 21:40 Uhr · 106 Antworten · 4.691 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thaksin in D?

    Das Zeug zu einem Freitag Fred

    Wo bleibt seine Allwissenheit Bukeo?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaksin in D?

    Darum ging er nie ran als ich ihn in Dhubai und HKG anrufen wollte

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thaksin in D?

    Zu seiner Unterstützung habe er einen ehemaligen Kripochef, einen renommierten Anwalt und den aus zahlreichen Affären bekannten Privatdetektiv Werner Mauss, der sich als Richard Nelson vorstellte, mitgebracht.
    der ist auch im Boot

  5. #14
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Thaksin in D?

    Laut den Nachrichten vom WDR, hat Thaksin mehrere Monate in Bonn- Bad Godesberg gelebt.
    Die Aulaenderbehoerde in Bonn hat ihm ein Visum fuer ( wurde nicht gesagt) lange Zeit ausgestellt, weil er Millionen auf seinem Konto vorweisen konnte.
    Das Visum, wurde Ende Mai aufgehoben, damit es nicht zu Schwierigkeien zwischen Deutschland und Thailand kommen sollte.
    Das sind die Nachrichten von heute 15:00.

    Gruss
    Kurt

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thaksin in D?

    Aus FTD:
    Nach Erteilung der Genehmigung soll es heftige Irritationen zwischen Thailand und dem Auswärtigen Amt in Berlin gegeben haben. Daraufhin habe das Auswärtige Amt gegenüber dem Land Nordrhein-Westfalen und der Stadt Bonn erklärt, der fehlende Eintrag im Ausländerzentralregister sei ein redaktionelles Versehen des Auswärtigen Amtes. Zentrale Begründung für die Bitte, die Genehmigung zurückzuziehen, sei die Abwendung eines erheblichen außenpolitischen Schadens für die Bundesrepublik Deutschland gewesen.

    Die Entscheidung, die Aufenthaltsgenehmigung aufzuheben, sei Ende Mai zugestellt worden - verbunden mit der Aufforderung an Thaksin, das Land zu verlassen. Nach Einschätzung der Stadt Bonn folgte Thaksin der Aufforderung.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++
    Und da haben hier einige über internat. Haftbefehl und über die unvergleichliche Ernsthaftigkeit der thail. Regierung schwadronniert, die Taxin unbedingt in Haft bekommen wollten.
    Wenn ich das richtig lese, wußte die thail. Regierung das Taxin seit Dezember in Deutschland ist.
    Kann nur sagen: Grosses Kino

  7. #16
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thaksin in D?

    Ob er den A1-Sprachtest bestanden hat?

    So geil mal wieder, jetzt sollte mal wieder ein Artikel über gesuchte Deutsche Straftäter, die im korrupten Thailand ein Leben in Saus und Braus führen gebracht werden

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin in D?

    Und die Thais dachten er wäre die ganze Zeit in Dubai gewesen. Hatte ja auch dort Besuch von Parteifreunden bekommen, die später in Thailand in Stories über ihre Shopping-Erlebnisse mit Thaksin berichteten. Nahmen die Medien dort dankend auf. Und das Außenministerium schickte einen Emissär nach den anderen nach Dubai.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thaksin in D?

    was war denn nun ausschlaggebend für die Erteilung der Aufenthaltsberechtigung ?

    - ein dickes Bankkonto
    - die eingebrachten politischen Beziehungen, oder
    - stellt die Person für Deutschland ein besonderes Interesse dar

    ja, ja, alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaksin in D?

    wenn man überlegt das die letzten putschversuche evtl. hier von deutschland aus verursacht wurden?
    ich mag garnicht daran denken.

    mehr werden wir wohl heute in NRW in der Aktuellen Stunde des WDR erfahren.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="732728
    Und was mir ja dazu noch einfällt:
    Taksin gab also einem CSU-Politiker Geld, damit er ihn in Deutschland versteckt.
    Dass die C Parteien alles machen und neben dem Vaterland auch die Grossmutter verkaufen wissen wir seit Kohls Parteispendenaffaire, aber was soll die kuenstliche Aufregung ueber den Aufenthaltsort Thaksins?

    Isser deshalb jetzt fuer euch glaubwuerdiger oder unglaubwuerdiger?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37