Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thaksin in D?

Erstellt von Hippo, 04.06.2009, 21:40 Uhr · 106 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Thaksin in D?

    Ein Milliardär auf dem Ausländeramt
    In der Not braucht auch ein Milliardär Freunde: Geheimnissvolle Gefolgsmänner verhalfen dem per Haftbefehl gesuchten thailändischen Ex-Premier Thaksin Shinawatra zu einer Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland.
    weiter SZ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thaksin in D?

    Das Unterforum hast Du gut ausgewaehlt (meine ich ernst).

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

  5. #4
    Avatar von Suryavarman II

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Thaksin in D?

    Hier noch etwas zum Thema von der Taggeschau:http://www.tagesschau.de/inland/thaksin106.html

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaksin in D?

    Ich wusste doch immer, habe es gespürt, dass man sich auf unser deutsches Vaterland verlassen kann.

    Schon immer ein Garant für die Unterstützung von Vertriebenen und Entrechteten

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaksin in D?

    da haben wir ihn wieder den neuen visaskandal. lasset moneten fliessen und euch wird ein visa vom himmel regnen .

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von wingman",p="732706
    da haben wir ihn wieder den neuen visaskandal. lasset moneten fliessen und euch wird ein visa vom himmel regnen .
    Ach was, da gibt es sicherlich einen deutschen Schäferhund in seiner Familie.

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaksin in D?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="732718
    [...]Ach was, da gibt es sicherlich einen deutschen Schäferhund in seiner Familie.
    Thaksin war über Kasachstan eingereist ?

  10. #9
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin in D?

    Ich habe das jetzt erst gelesen, was die Tagesschau schreibt.
    Ist ja echt der Knaller.
    Da sitzt Taksin gemütlich von der CSU geschützt die letzten 5 Monate in Deutschland. Und die Thairegierung macht dem Volk weis, er sei ihm in Dubai dicht auf den Fersen, aber die Emirate geben ihn nicht raus.

    Na, dann dürfte wohl jetzt jedem Letzten klar sein, was hier läuft. Meine Vermutung, dass man ihn gar nicht festnehmen will, war absolut richtig. Man braucht ja ein Feinbild.

    Jetzt tut man in Deutschland ein bisschen auf Bestürzung, obwohl das natürlich auch alles abgesprochen wurde.

    Und nun darf sich Taksin in Nicaragua ein schönes restliches Leben machen.

    Das sind die Klassiker, aus denen gute Romane stammen.
    Ich lach mir mal einen

    Und dann soll mir noch jemand erzählen, Verschwörungstheorien wären alle Unsinn. Die Wahrheit ist meistens noch absurder.

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin in D?

    Und was mir ja dazu noch einfällt:
    Taksin gab also einem CSU-Politiker Geld, damit er ihn in Deutschland versteckt.

    Nein, deutsche Politiker sind ja nicht korrupt. Nein, das ist ja nur Taksin

    Herrlich! Ein schöner Tag!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37