Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschuldigt

Erstellt von Samuianer, 29.04.2009, 07:48 Uhr · 48 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637

    ja klar, egal wie das "juristisch" gedreht wird
    der Gesetzestext wird interpretiert oder ausgelegt, nicht gedreht. Das ist zwar fuer den einen oder anderen aergerlich, aber es ist legal.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    ist und bleibt es eine Luege,
    er darf luegen und alles ableugnen. Das Recht steht jedem Angeklagten zu.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    nenn es "Schutzbehauptung"
    habe ich nicht so genannt.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    - es ist aber damit NICHT von der Hand das der Herr leugt
    Das darf er, so viel und so lange er will.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    und die Regeirung "clean" ist - darum ghet
    q.d.e.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    - klaro!
    wie meinen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    [highlight=yellow:c9fb75bb49]Justiz - Paragraphen-und Rechtsverdreher [/highlight:c9fb75bb49]- wie Anwaelte dieser Coloeur oder mit derlei juristischer Akrobatik befasst, genannt werden,
    Es sind keine Justiz - Paragraphen-und Rechtsverdreher; Anwaelte interpretieren und finden mitunter sehr spitzfindige Begruendungen, die nicht in jedermanns Denkschema passen.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    spilet hier nur eine technische Rolle,
    Du sagst es. Die Entscheidung ueber die Anklagepunkte liegt bei den Richtern.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    in der Realitaet sieht es eben so aus, wie es aussieht - DAs meine ich mit dem Kommentar!
    Realitaet sieht immer so aus, wie sie aussieht.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="718637
    Deswegen ist mir die REALITAET auch die liebste Dimension - ist es die einzige Ebene wo es die besten Steaks und das kuehlste Bier auch wirklich gibt!
    Dann lass es dir schmecken!

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von Bukeo",p="718649
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718576
    Er hat doch schon jede Menge Anwälte. Und die raten ihm zu diesen Selbstschutz-Aussagen.
    ob ihm nicht mal die arroganten phone-ins das Genick brechen.
    Also bessere Beweise (Aufruf zur Revolution usw.) konnte er dem Gericht gar ncht liefern. Nach diesem Aufruf sehen auch andere Länder - die sich bisher meist eher zurückhaltend zu den Auslieferungsforderungen TH´s geäussert haben - Handlungsbedarf.
    Darf ich Dich auf das Posting #8 von Waani verweisen.
    Stell doch mal die Passage (mit Quelle) in dem Taxin zur Revolution aufrief hier herein(aber bitte im Zusammenhang, nicht nur das Wort Revolution).
    Dürfte doch sehr einfach für Dich sein, nachdem Du das hier ja gebetsmühlenartig wiederholst.
    P.S. Ich bin nicht für Taxin, wohl aber gegen menschliche Lautsprecher.
    Gruß

  4. #13
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Ich wundere mich sehr, dass bei der ganzen Thematik noch nicht das — meiner Meinung nach sehr sehenswerte — Video von "nongparinya" aufgetaucht ist, oder habe ich da was übersehen?

    "Thaksin says he loves Thailand but paying protesters to burn down public places"




  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="718765
    ...oder habe ich da was übersehen?
    So ist es.
    Aber auch ihre Anschuldigungen werden, da nicht fundiert genug, kaum vor Gericht zugelassen werden.
    Was nicht bedeutet, dass mit den 2 Videos evtl. doch noch ein verspäteter Rekord aufgestellt werden kann: Anschuldigungen ohne Beweise und dies weltweit. Sie ist ja - wie ihr Englisch zeigt - eine wahre Pflanze des Isaan. Völlig authentisch, wie ein thail. ......tar es wäre. Ich persönlich bestreite alledings, sie hätte Ähnlichkeit mit Nyla Thai. Die ist ja ohnehin Khmer.

    Ganz neu ist der Einsatz von YouTube auch nicht. Man erinnere sich an inzwischen gelöschte klare Fälle der Majestätsbeleidiung auf YouTube. Hat man damals ganz gesperrt. Mit der heutigen thail. Regierung an der Macht kann jedermann kommen und mit Dreck werfen.

    Das soll uns allen ein Ans.... sein.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    waanie, wenn ich Dich richtig verstehe, dann kritisierst Du die Regierung dafuer, dass sie es erlaubt kritisiert zu werden.

    Ganz schoen krank Junge :-) .

  7. #16
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von Dieter1",p="718783
    waanie, wenn ich Dich richtig verstehe, dann kritisierst Du die Regierung dafuer, dass sie es erlaubt kritisiert zu werden.

    Ganz schoen krank Junge :-) .
    Jetzt wo selbst in seiner Rotkäppchen Hochburg Udon Thani aus Mangel an Interesse Demos abgesagt werden, sollten wir Rücksicht auf sein gebeuteltes Nervenkostüm nehmen.

  8. #17
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="718772
    ...Sie ist ja - wie ihr Englisch zeigt - eine wahre Pflanze des Isaan. Völlig authentisch, wie ein thail. ......tar es wäre. Ich persönlich bestreite alledings, sie hätte Ähnlichkeit mit Nyla Thai. Die ist ja ohnehin Khmer...
    WOW... das sind natürlich Argumente, denen man nichts mehr entgegensetzen kann.

    P.S.: Sicherlich ist Dir schon aufgefallen, dass ich Deine "Postings" (...wenn man es denn überhaupt so nennen kann) prinzipiell nicht kommentiere. Ich würde mich daher freuen, wenn Du das bei meinen genauso händeln würdest (...ist natürlich nur ein frommer Wunsch).

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von Dieter1",p="718783
    waanie, wenn ich Dich richtig verstehe, dann kritisierst Du die Regierung dafuer, dass sie es erlaubt kritisiert zu werden.
    Nee, ich schrieb, dass jeder kommen könnte, um mit Dreck zu werfen. Ist dies eines Deiner Elementarbedürfnisse?

    Oder hast Du schon etwas darüber gelesen, ob sich die wild gewordenen Krankenschwester für solche websites interessieren würde? Sie sperrt inzwischen knapp 9.000 sites. Da würden diese beiden You´Tubes garnicht mehr auffallen.

    Oder wird hier nur erneut mit zweierlei Maß gemessen?

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von KKC",p="718698
    Darf ich Dich auf das Posting #8 von Waani verweisen.
    Stell doch mal die Passage (mit Quelle) in dem Taxin zur Revolution aufrief hier herein
    aber gerne :-)
    Wenn du noch weitere Quellen brauchst, gib mir Bescheid - gibt noch viele.
    http://www.welt.de/politik/article35...ution-auf.html

    sämtliche internationalen Medien schreiben das gleiche.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin behauptet zu "Unrecht" von der Regierung beschul

    Zitat Zitat von KKC",p="718698

    .....gekuerzt..


    Stell doch mal die Passage (mit Quelle) in dem Taxin zur Revolution aufrief hier herein(aber bitte im Zusammenhang, nicht nur das Wort Revolution).
    Dürfte doch sehr einfach für Dich sein, nachdem Du das hier ja gebetsmühlenartig wiederholst.
    P.S. Ich bin nicht für Taxin, wohl aber gegen menschliche Lautsprecher.
    Gruß
    Well dann sind Alle die seine Aufwiegelungen aufzeigen, an den Faelschungen beteiligt?

    Er fordert u.A. sogar die Armee/Soldaten auf, zu den Rothemden ueber zu laufen, zu "unterstuetzen", das ist ein Aufruf zu Landesverrat, zu Fahnenflucht, mach das mal in Deutschland ueber einen Fernsehsender, oder im Nachbarland Myanmar!

    Link:



    vielleicht verstehen da hier - ja Einige:

    "Nuk Pan Din":




    Al Jazeera "what the red shirts really want"



    AP "Violant Protests in Thailand - 2 Dead!"



    "Rioting in Bangkok followed by emergency decree!" AP:



    RT (Russia Today) Bangkok turnes into Warzone:



    bei 19/20 sec. Laufzeit sagt die Sprecherin das "Thaksin zur Revolution" aufgerufen haette....!

    Wurde die auch dafuer bezahlt?


    Zum Vergleich mal ein ZDF-Nachrichten Mitschnitt:



    Was bei diesem nachrichten Clip bemerkenswerter Verdreher ist - der voellig falsach aufgefasst weren kann und wie es aussieht auch wurde, ist das der Sprecher so ziemlich am Anfang sagt:

    "Bei Zusammenstoessen von Protestanten und der Armee gab es 2 Tote!"

    - das die duch die "Randalierer" erschossen wurden, weil sie sich wiedersetzten, den von der Armee verfolgten, Unterschlupf suchenden Agitatoren, Hilfe zu leisten - bleinbt aus!

    Folglich wird vom unbedarften Zuhoerer daraus geschlossen Armee vs. Demosntranten = 2 Tote = Taeter Armee!

    tja, ja, ja.....hat sich vom ZDF fuer den krassen Schnitzer bis Heute jemand entschuldigt, oder wenigestens ein Richtigstellung erbracht?????????????????


    jakrapob's Aeusserungen per Telefon an die BBC - in einem Interview vom 23.04.2009


    "Fugitive protest leader [highlight=yellow:c7b66ffb26]Jakrapob Penkair yesterday said the red-shirt movement to drive the Abhisit Vejjajiva government out[/highlight:c7b66ffb26] was not spent, but rather would [highlight=yellow:c7b66ffb26]come back even fiercer, including adopting guerrilla tactics[/highlight:c7b66ffb26] if necessary, to achieve its goal.

    [highlight=yellow:c7b66ffb26]"I believe the room for unarmed and non-violent means to resolve Thailand's problem is getting smaller every day,"[/highlight:c7b66ffb26] he told BBC by phone from an undisclosed location.

    Jakrapob said the struggle to bring down the present administration would continue, but the opponents would no longer rely on conventional forms of protest. "
    Auszug aus:

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30101082.php



    Merkt wer was?


    Mehr?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher beschuldigt
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 13:19
  2. Thaksin veroefentlicht TOP Secret Papier der Regierung!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 09:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 23:47
  4. Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung
    Von alhash im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 10:51