Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Thaksin 60

Erstellt von ReneZ, 22.07.2009, 08:13 Uhr · 136 Antworten · 3.706 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755067

    naja, 2 Gebildete bei tausenden Festteilnehmern - da bestätigst du eigentlich nur meine Erklärungen zu Isaanistan.
    Hättest doch die beiden mal fragen sollen, was sie dort machen, ev. haben sie sich verlaufen :-)

    Wenn man die Zahlen der Teilnehmer in den einzelnen Changwats durchsieht (von 20 im Süden bis zu 200 im Norden) dann war es eher ein Geburtstagsfeierchen :-)
    Bukeo, Du bist wirklich ein kleines Dummerchen.
    Ich hatte drei "Gebildete" genannt. Vielleicht willst Du aber auch behaupten, daß mein Lungenfacharzt nicht gebildet ist. Oder schmerzt alleine schon die Zahl 3 und Du mußt sie schnell runtermauscheln. Mit der 3 war doch noch etwas? Ach ja, 3 Mil. Unterschriften waren schon vor einigen Tagen im Sack, nun will man wohl bis Monatsende 5 Mil. zusammen haben. Und selbst wenn sie jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen haben, so wie Du Dich und der Inselsekretär mit ihren Vorhersagen blamiert haben gelingt es Leuten, die immer allesbesser und im Vorauswissen, auch nicht oft.
    Entsinne mich noch, wie Ihr Euch über die erste Zielstellung von 1 Mil. lustig gemacht habt.
    Blamiert habt IHR Euch bis auf die Knochen. Bewiesen, wie schlecht Ihr die politische Situation in Thailand wirklich einschätzen könnt.
    Und da nun alle Felle wegschwimmen, haust Du den nächsten Korken in Sachen Petition raus. Ich machs mal sinngemäß, hab einfach keine Lust zu suchen. Der König, so läßt Du verlauten, könne für jemanden, der noch nicht einen Tag im Gefängnis gesessen hat, gar keine Amnestie aussprechen.

    Wo nimmst Du die Erkenntnis und den Mut zur Behauptung her, der Thailändische König könne, dürfe, mache etwas nicht, was er möchte. Legst Du so etwas fest? Größenwahnsinnig oder Geisteskrank? Such es Dir aus.

    Und nun immer nur in Auszügen, wenn Dich Details interessieren nur den jeweiligen Link öffnen. Du empfiehlst doch immer, die ausländische Presse zu lesen.

    „Zu der größten Feierlichkeit im Kaew-Fah-Tempel in der zentralthailändischen Provinz Nonthaburi versammelten sich nach Polizeiangaben mehr als 10.000 Anhänger.“
    Siehe: http://www.zeitong.de/news/fulda/d/d...egierungschef/

    „Nach Polizeiangaben waren ihm zu Ehren in rund 60 Tempeln des Landes buddhistische Zeremonien geplant.“
    Siehe: http://www.google.com/hostednews/afp...TDVmByrCEyC8Jw

    So, nun sammelt mal schön Eure Kräfte und entspannt ein wenig. In den nächsten Wochen werden noch viele Nachrichten und Ereignisse Euren Glauben an Eure Unfehlbarkeit erschüttern. Das müßt Ihr nun durchstehen.
    Ihr, nicht wir haben das Maul so aufgerissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="755148

    Bukeo, Du bist wirklich ein kleines Dummerchen.
    Ich hatte drei "Gebildete" genannt. Vielleicht willst Du aber auch behaupten, daß mein Lungenfacharzt nicht gebildet ist.
    oh mein Gott - wie kann mir so ein Fehler unterlaufen.
    Du hast vollkommen recht, natürlich waren es ja 3 Gebildete - das ändert natürlich dann alles, dann gibt es ja doch massig Gebildete in Isaanistan.

    Oder schmerzt alleine schon die Zahl 3 und Du mußt sie schnell runtermauscheln. Mit der 3 war doch noch etwas? Ach ja, 3 Mil. Unterschriften waren schon vor einigen Tagen im Sack, nun will man wohl bis Monatsende 5 Mil. zusammen haben. Und selbst wenn sie jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen haben, so wie Du Dich und der Inselsekretär mit ihren Vorhersagen blamiert haben gelingt es Leuten,
    nein, lies meine Postings darüber.
    Ich hatte nie bezweifelt, das sie die 1 Mill. Unterschriften nicht schaffen würden. Hier im Norden war es wohl nicht so toll - aber der Isaan hat genug Leute, die eben hinter Thaksin stehen.
    Genauso wie Sondhi und Chamlong locker im Süden und Bangkok die gleiche Zahl an Gegenstimmen erhalten würden.
    Wäre eigentlich recht lustig, wenn auf einmal 5 Mill. Leute "nein" zur Begnadigung unterschreiben würden.


    die immer allesbesser und im Vorauswissen, auch nicht oft.
    Entsinne mich noch, wie Ihr Euch über die erste Zielstellung von 1 Mil. lustig gemacht habt.
    nein, wurde von mir nie bezweifelt. Nur eben nicht hier im Norden. Ansonsten war es klar, das der Isaan mitzieht.

    Und da nun alle Felle wegschwimmen, haust Du den nächsten Korken in Sachen Petition raus. Ich machs mal sinngemäß, hab einfach keine Lust zu suchen. Der König, so läßt Du verlauten, könne für jemanden, der noch nicht einen Tag im Gefängnis gesessen hat, gar keine Amnestie aussprechen.
    ob er es kann - ich denke schon - nur es ist sehr ungewöhnlich, eine Amnestie für einen flüchtigen Verurteilten zu gewähren. Gibt es weltweit wohl nicht.
    Köhler würde es sicherlich nicht machen.

    „Zu der größten Feierlichkeit im Kaew-Fah-Tempel in der zentralthailändischen Provinz Nonthaburi versammelten sich nach Polizeiangaben mehr als 10.000 Anhänger.“
    Siehe: http://www.zeitong.de/news/fulda/d/d...egierungschef/
    ja, war auch die grösste - ansonsten ausserhalb Isaanistans recht mager.
    Auch sein Spruch:
    "Ich bin sicher, dass ich durch das gute Karma von heute bald der Nation wieder dienen kann",
    lässt eher auf Paranoida schliessen.
    Eigenartigerweise regt sich von euch keiner auf, das die Kosten für die Sicherheit einer privaten Geburtstagsfeier eines Flüchtigen, vom Steuerzahler getragen werden müssen.

    So, nun sammelt mal schön Eure Kräfte und entspannt ein wenig. In den nächsten Wochen werden noch viele Nachrichten und Ereignisse Euren Glauben an Eure Unfehlbarkeit erschüttern. Das müßt Ihr nun durchstehen.
    Ihr, nicht wir haben das Maul so aufgerissen.
    denke ich nicht, sofern Abhisit nicht gestürzt und Thaksin wieder als PM eingesetzt wird.
    Nur das könnte mich erschüttern :-)

  4. #83
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    War mir voellig neu das man in Thailand, als Arzt oder Professor unabadingbar auch zu den "Gebildeten" gehoeren muss, wen man einen Doktor Titel traegt!

    Und wenn was soll das Aussagen, drei Leute irgendwelche Gewichtung unter angeblich Tausenden?

    Vielleicht wollten sie sich auch nur den Spass etwas naeher ansehen, oder auch kostenlos was essen und fuer Spass sind Thai, egal was immer zu haben, neugierig sind sie obendrein!

    Der Herr Justizfluechtling hat ja auch einen Doktor Titel in Kriminalrecht (Criminal Justice) allerdings von der Sam Houston State University in Texas ...

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Samuianer",p="755158

    Der Herr Justizfluechtling hat ja auch einen Doktor Titel in Kriminalrecht (Criminal Justice) allerdings von der Sam Houston State University in Texas ...
    wenn man ihn Englisch reden hört, fragt man sich schon - wie er den Uni-Abschluss geschafft hat.

  6. #85
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755160
    Zitat Zitat von Samuianer",p="755158

    Der Herr Justizfluechtling hat ja auch einen Doktor Titel in Kriminalrecht (Criminal Justice) allerdings von der Sam Houston State University in Texas ...
    wenn man ihn Englisch reden hört, fragt man sich schon - wie er den Uni-Abschluss geschafft hat.
    Da gibt es ja einige....


    Der Besuch bei Bush, da schaut ihn selbst Bush ganz verwundert an ....


    CNN Interview zu seiner Rueckkehr nach dem Coup:



    In dem Interview sagt er uebrigens ganz klar NICHT in die Politik zurueck zu kehren und sich seiner Familei zu widmen!


    Und noch mal Einzelheiten zum Coup:

  7. #86
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755160
    Zitat Zitat von Samuianer",p="755158

    Der Herr Justizfluechtling hat ja auch einen Doktor Titel in Kriminalrecht (Criminal Justice) allerdings von der Sam Houston State University in Texas ...
    wenn man ihn Englisch reden hört, fragt man sich schon - wie er den Uni-Abschluss geschafft hat.
    Nun, wenn ich hier das „hervorragende Deutsch“ eines Inselbewohners lese frag ich mich, ob der überhaupt mehr als 6 Klassen Grundschule absolviert hat. Und im Gegensatz zu Thaksin ist es seine Muttersprache.
    Aber mal immer schön das Maul aufreißen, im Notfall kann man es ja immer noch auf die böse Forensoftware schieben.

    Ach ist das heute ein schöner Abend. Es geht ein ganz leichtes Lüftchen und in der Ferne hört man die Kojoten heulen. Klingt so, als fühlten sie sich nicht wohl.

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="755201
    Ach ist das heute ein schöner Abend. Es geht ein ganz leichtes Lüftchen und in der Ferne hört man die Kojoten heulen. Klingt so, als fühlten sie sich nicht wohl.
    Fuer sehr bescheidene Menschen ist das sicher ein nicht alltaegliches Erlebnis .

  9. #88
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin 60

    Echt klasse, egal in welchen Thread man reinklickt: überall geht es gleich rund! Eigentlich müssten sich die Protagonisten der ewigen Auseinandersetzungen mal zum Grillen treffen, ergäbe einen bunten Abend.

  10. #89
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thaksin 60

    Na ja, ich habe heute wieder einige nette Prügeleien gesehen ;-D

    Ich sehe mir das immer ganz entspannt an

    AlHash
    ist gut nachhause gekommen.

  11. #90
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von alhash",p="755401
    Na ja, ich habe heute wieder einige nette Prügeleien gesehen ;-D

    Ich sehe mir das immer ganz entspannt an

    AlHash
    ist gut nachhause gekommen.
    Das ist zu dieser Stunde auch enorm wichtig!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37