Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Thaksin 60

Erstellt von ReneZ, 22.07.2009, 08:13 Uhr · 136 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    ...Viel Rauch um Nichts, blamiert sich allmaehlich selbst mit seinen ueberzogenen Selbstdarstellungen und "geheimnissvollen Offenbarungen"!

    bin ja mal auf die Unterschriftenlisten gespannt, da variieren die Angabne zwischen 1-3 Millionen, jetzt ist das neue Ziel bis Monatsende bei 5 Millionen angesetzt!



    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754604
    Na Leute,
    wie sieht´s aus ?

    [highlight=yellow:9e29ba9810]Schwimmen Euch langsam die Felle davon[/highlight:9e29ba9810] ?

    Das hier ist kein Kindergarten mehr ...sondern ´[highlight=yellow:9e29ba9810]ne Baby-Grippe !
    [/highlight:9e29ba9810]
    Einige Posting´s können echt nicht von erwachsenen Menschen sein
    ...[highlight=yellow:9e29ba9810]es wird immer affiger[/highlight:9e29ba9810] !

    [highlight=yellow:9e29ba9810]Nehmt den Finger aus der Nase und werdet mal wieder ein bisschen normal ![/highlight:9e29ba9810]

    Wieviel (Zeitungs-) Enten wollt ihr denn noch ausgraben und Recycling betreiben !

    Trotzdem .... [picture]

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754610
    Gegenfrage,
    wie wär´s[highlight=yellow:9e29ba9810] mal mir ein bisschen Niveau [/highlight:9e29ba9810]im Thread ohne gleich beleidigend zu werden !

    Zitat Zitat von chrisu",p="754607
    wie tituliert sich deine anomalie?


    Niveau - Du ?

    Willst du unbedingt den 1.Preis als Forenkomiker?


    Wem "schwimmen denn die Felle weg"?



    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754633
    Sorry
    aber das Foto wurde schon vor ca. 10 Jahren als grüner Farang gemacht.
    Der Avatar wird trotzdem nicht geändert !
    Oder möchtest Du jetzt über Tierschutz in Germany reden ?

    Was Du in deiner Ohnmacht jetzt bringst ist echt OFFTOPIC !

    Zitat Zitat von chrisu",p="754626
    @vorsicht offtopic
    es muß auch nicht sein, das sich fettleibige farangs auf wehrlose (gedopte)tiger setzen und sich damit als avatar profilieren.
    bei sowas bekomme ich einen hals!

    Nicht "ueber Tierschutz in Deutschland reden"...!

    Die Frage ist wohl: "Wer schuetzt die Allgemeinheit PLUS Tierwelt vor Leuten mit so aufgeblasenenem Ego wie du dich hier praesentierst?"

    Scheint aber an der Baby-Grippe hier im Forum zu liegen die einige Member offensichtlich befallen hat!



    Jau, Robbie das kommt schon mal vor wenn man unter Zwangsneurosen leidet, ich mach mir auch nichts sonderlich draus wie jetzt wer rueberkommen will, ist aber oft sehr unterhaltsam und lustig so Selbstdarstellern bei ihrer Show beizuwohnen, kostenlos obendrein ... erklaer doch noch mal die Geschichte mit dem 8 Zylinder Thai-Pick-Up Truck...

    Haste den selbst getuned, interessiert mich als Bastler echt - oder die Geschichte mit deinem Kumpel, dem General, Twitterst du schon mit Thaksin? ... und denk an dein Blutdruck, schone dich, weisst ja Leute in deinem Alter...!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaksin 60

    Jetzt gehen 2-3 Leuten im Forum doch die Ideen aus !

    Der eine kommt mit Tiger und Du kommst jetzt mit selbst erfundenem Schmarrn aus der Antik Kiste.

    Es wäre doch wirklich mal angebracht,
    daß Du mal etwas Neues bringst.

    Deine kopierten Thaksin Thread´s langweilen !

    Und die zwei Mitläufer in Deinem Team bringen auch keinen Schwung auf deine Insel.

    Der Rest des Forums ist clever und schweigt
    ..........und denkt sich seinen Teil !

    Denk mal drüber nach ....wer sich hier zum Kasper macht !

    Extra für Dich ....


    Zitat Zitat von Samuianer",p="754785
    ..... erklaer doch noch mal die Geschichte mit dem 8 Zylinder Thai-Pick-Up Truck...

    Haste den selbst getuned, interessiert mich als Bastler echt - oder die Geschichte mit deinem Kumpel, dem General, Twitterst du schon mit Thaksin? ... und denk an dein Blutdruck, schone dich, weisst ja Leute in deinem Alter...!

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin 60

    So wie der Dieter nie zu den Veranstaltungen des FCCT in Bangkok geht, so verläßt Bukeo nie sein 500-Seelen Dorf, um sich politische Ereignisse anzusehen. Und wenn, dann streikt immer seine Kamera aus Gründen des mitfühlenden Takts.

    Auch gut. Es gibt immer Alternativen.

    Happy Birthday Dr T. - mit Bildern.

    http://nganadeeleg.blogspot.com/2009...hday-dr-t.html

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754832

    [highlight=yellow]Deine kopierten Thaksin Thread´s langweilen !

    ......


    Leidest du unter Lesezwang - machs doch wie die anderen "klugen" Leute im Forum!


    Thaksins "geheime Ueberraschung" war echt stark, sind immer noch alle platt!

    Aber huebsch die Ballade, hab ich mir abgespeichert, wenn ich mal das Alter dazu habe und mal richtig deprimiert sein will zieh ich mir die mal rein und denk an ihn...vielleicht ist er bis dann wieder "Vorsitzender der Thailand-Shin. AG"...

    Die Pappmaenner mit seinem Konterfei die ueberall rumstanden - pathetischer gehts ja wohl nicht!




    Nicht das er unter 'ner kleinen Profilneurose leidet, zumindest ganz klein wenig Geltungsdrang an den Tag legt, koennte ja sein man vergisst ihn...




    ...als Mandarin hat er schon mal Probe gesessen... ;-D

  6. #75
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754848
    Thaksins "geheime Ueberraschung" war echt stark, sind immer noch alle platt!
    Ist es jetzt sicher dass es diesen Song war?

    Gibt's dazu auch ein Link im Net?

    Gruss, René

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="754847
    So wie der Dieter nie zu den Veranstaltungen des FCCT in Bangkok geht, so verläßt Bukeo nie sein 500-Seelen Dorf, um sich politische Ereignisse anzusehen.
    naja, so schlimm ist es nicht. Ich bin sehr viel im Bereich des Amphoes unterwegs und das sind dann schon ca. 50.000 Einwohner.

    Und wenn, dann streikt immer seine Kamera aus Gründen des mitfühlenden Takts.
    das war der Reporter von New Mandala - dem sind dauernd die Batterien ausgegangen, also konnte er seine Behauptungen im Kugelhagel dann eben nur ohne Bilder nachweisen. :-)

  8. #77
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755058
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="754847
    So [highlight=yellow:7724bd2abd]wie der Dieter nie zu den Veranstaltungen des FCCT in Bangkok geht, so verläßt Bukeo nie sein 500-Seelen Dorf, um sich politische Ereignisse anzusehen.[/highlight:7724bd2abd]
    naja, so schlimm ist es nicht. Ich bin sehr viel im Bereich des Amphoes unterwegs und das sind dann schon ca. 50.000 Einwohner.

    Und wenn, dann streikt immer seine Kamera aus Gründen des mitfühlenden Takts.
    das war der Reporter von New Mandala - dem sind dauernd die Batterien ausgegangen, also konnte er seine Behauptungen im Kugelhagel dann eben nur ohne Bilder nachweisen. :-)

    Dem Vorwurf ist an Absurditaet absolut nichts mehr hinzu zu fuegen!

    "Weil XYZ nie am Polarkreis war, kann er nicht ueber Kaelte urteilen!"



    Argumente wie diese, die mit sachlichen Inhalten nur so gespickt sind, sind hervorragend dazu geeignet einem bodenlosen Fass den Boden aus zu schlagen!

    Das ist selbstbezeichnend fuer wahrhaft gelungene Rethorik! ;-D

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="754519

    Wo siehst Du das – in Deinem 500seelendorf?
    Hier bei uns (immerhin 40.000 Einwohner/Amphoe) wurde gar nicht gefeiert.
    In Chiang Mai gab es lediglich Tempelfeste mit Geldbäumchen :-) - und eben diese black magic rites - damit die Geister gnädig sind.

    Komm mal hier nach Khon Kaen und bewege Deinen Ars*h in Richtung großen Tempel. Tausende feien da zurzeit seinen Geburtstag, war gerade dort, kaum durchzukommen. Und ohne die von Dir erwähnten Halloween – Masken. Nur fröhliche, singende und tanzende Menschen. Aber aus Deiner Sicht ja nur die dummen, ungebildeten Isaanbauern. Zufällig traf ich dort aber zwei Uni – Professoren und meinen Lungenfacharzt aus dem RAM. Was die da nun bei den ganzen Ungebildeten wollten kann ich nicht sagen.
    Aber Du wirst es mir erklären können.
    naja, 2 Gebildete bei tausenden Festteilnehmern - da bestätigst du eigentlich nur meine Erklärungen zu Isaanistan.
    Hättest doch die beiden mal fragen sollen, was sie dort machen, ev. haben sie sich verlaufen :-)

    Wenn man die Zahlen der Teilnehmer in den einzelnen Changwats durchsieht (von 20 im Süden bis zu 200 im Norden) dann war es eher ein Geburtstagsfeierchen :-)

  10. #79
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755067
    naja, 2 Gebildete bei tausenden Festteilnehmern - da bestätigst du eigentlich nur meine Erklärungen zu Isaanistan.
    Auch als Thaksin-Gegner soll man sich bewusst sein, dass
    er sehr wohl Anhänger in allen Schichten der Bevölkerung
    hat, und bestimmt nicht wenige unter den Reichen, den
    Einflussreichen und den sogenannten Gebildeten.

    Gruss, René

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von ReneZ",p="755096
    Zitat Zitat von Bukeo",p="755067
    naja, 2 Gebildete bei tausenden Festteilnehmern - da bestätigst du eigentlich nur meine Erklärungen zu Isaanistan.
    Auch als Thaksin-Gegner soll man sich bewusst sein, dass
    er sehr wohl Anhänger in allen Schichten der Bevölkerung
    hat, und bestimmt nicht wenige unter den Reichen, den
    Einflussreichen und den sogenannten Gebildeten.
    ja, natürlich - auch rechtsradikale Parteien haben gebildete Anhänger.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37