Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Thaksin 60

Erstellt von ReneZ, 22.07.2009, 08:13 Uhr · 136 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="754314
    Die Thailänder haben es wirklich schwer.
    Was soll man eigentlich als königstreuer Thai machen, wenn Thaksin zu der ihm gewährten Audienz beim König fahren will?

    Will da eigentlich jemand so schäbig sein, und ihn etwa verhaften. Wo er doch "freies Geleit" hat?

    Also, manchmal glaube ich, dass sich einige Farangs doch vielmehr in Demut üben sollten.

    Wird relevant: Sooner or later. :-)
    kannst du mir kurz den Link posten, wo ihm der König Audienz und freies Geleit gewährt hat.
    Finde in den Medien nichts darüber.

    In den Thai-Medien steht nur, das im ganzen Land Voodoo-Parties abgehalten werden um die Geister für eine Rückkehr Thaksins gnädig zu stimmen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="754338
    Zitat Zitat von titiwas",p="754333
    [highlight=yellow:ae83015250](*1)[/highlight:ae83015250] Diese Erklärung habe ich so in der absoluten Aussage von ihm noch nicht gelesen. Du hilfst mir sicher mit einem Link.
    steht fast in jeder seiner Erklärungen, einfach nur lesen.
    Bei Problemen wg. Übersetzung,...
    Ein einziger Link, Bukeo, ein einziger mit dieser klaren Aussage. Und bezüglich der Übersetzung des von ihm gesagten mach Dir mal keine Sorgen, das pack ich schon.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="754342

    Ein einziger Link, Bukeo, ein einziger mit dieser klaren Aussage. Und bezüglich der Übersetzung des von ihm gesagten mach Dir mal keine Sorgen, das pack ich schon.
    hier mal ein Link, das nur er die wirtschaftlichen Probleme lösen könnte, was ich stark bezweifle.
    Das er der Bevölkerung suggeriert, er könne sie schneller lösen - als Abhisit, ist eine Seifenblase.
    Warum sollte er als einziger in ASEAN die wirtschaftlichen Probleme in TH schnell lösen können - langsam und im gleichen Tempo wie andere Staaten kann es Abhisit auch.
    Nur wenn er sie schnell lösen könnte, wäre er Abhisit voraus.

    Du musst mal die Thais fragen, wie sie seine Erklärungen verstehen. Da würdest du dich wundern...

    http://www.thailandvideos.net/video_2PgYlWbt5fQ.html

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Thaksin's (v)erbittertes Ringen um die Macht und um sein politisches Comeback..

    Fortsetzung 26.07.2552:



    Thaksin sorry for hogging limelight


    "I did not expect so much love and faith. Many people have taken activities involving my birthday to their hearts,"


    Der uebertrifft sich selbst!

    ...und... natuerlich ein exklusiv Interview mit einem "internationalen Magazine"...Werbung auf 2-3 Seiten in TIMES?


    He said an international magazine would interview him about politics and record his birthday celebrations for a scoop about his life in exile.

    Die PR Muehle ist voll am drehen!

    Thaksin's Soap Auffuehrung vonm Feinsten!



    Quelle der Zitate:
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ging-limelight

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754358
    Die PR Muehle ist voll am drehen!

    Thaksin's Soap Auffuehrung vonm Feinsten!
    das ganze Spektakel um schwarze Magie, Geisterbeschwörung damit sein Geld freigegeben wird bzw. er zurückehren kann.
    Opfergaben usw. - erinnert mich eher an einen Sektenführer wie z.B. Sun Myung Moon.

    Ich denke, wenn Thaksin heute seinen Anhängern den Befehl geben würde, geschlossen in den Mekong zu springen - damit die Geister ihm gnädig sind - die Rothemden samt einigen Members hier würden es wohl tun.

    und von so einem Sektenprediger soll TH regiert werden - der Virus der Schweinegrippe soll wohl mit black magic rites getötet werden, oder?

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="754359
    Zitat Zitat von Samuianer",p="754358
    Die PR Muehle ist voll am drehen!

    Thaksin's Soap Auffuehrung vonm Feinsten!
    das ganze Spektakel um schwarze Magie, Geisterbeschwörung damit sein Geld freigegeben wird bzw. er zurückehren kann.
    Opfergaben usw. - erinnert mich eher an einen Sektenführer wie z.B. Sun Myung Moon.

    Ich denke, wenn Thaksin heute seinen Anhängern den Befehl geben würde, geschlossen in den Mekong zu springen - damit die Geister ihm gnädig sind - die Rothemden samt einigen Members hier würden es wohl tun.

    und von so einem Sektenprediger soll TH regiert werden - der Virus der Schweinegrippe soll wohl mit black magic rites getötet werden, oder?

    Getarnte PR - Wahl-und Popularitaetskampagne, sonst nichts!

    kann ja schlecht bei Wahlkampagnen antreten...

    zu seinem vorerst letzten Stunt:


    "He may like other people who would like to be happy. If I can send message to him directly, I would like to say 'if you are enlightened and understand dharma, you will be much happier,'" the prime minister said.

    The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/brea...enment-Abhisit

    ist wohl wahr dem Mann fehlt es nicht nur an Erleuchtung und Eingebung auch an Charakterstaerke und vor Allem aber an Wuerde, denn haette er diese, wuerde er sich nicht auffuehren wie ein heranwachsender Jugendlicher dem man seine Spielkonsole weggenommen hat!




    Wieviel affiger wird es noch werden?

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="753602
    Es sollen jetzt auch schon die ersten Gegenparolen gestreut werden.
    Von wegen alle würden am Geburtstag schwarz tragen....
    moin,



    schwarze messen sind angesagt das picture verdeutlicht den ernst der lage

    aus dem nachbarchangwat meiner frau wird vermeldet: In Roi Et, a group that calls itself
    the Roi Et People Who Love Demo-cracy plans to hold a two-day and two-night black-magic rite
    at a market in Art Samart district aimed at boosting Thaksin´s luck.


    http://www.thaivisa.com/forum/Thaksi...h-t283509.html


  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von tira",p="754374

    schwarze messen sind angesagt das picture verdeutlicht den ernst der lage
    punkt Mitternacht werden dann gefangene Gelbhemden geopfert, damit die Geister Thaksin gnädig sind.
    Er wird sich hoffen, das die Geister etwas schneller gnädig sind, ansonsten ist sein eingefrorenes Geld vorher futsch.

    Der Mann wird immer peinlicher..., ich glaube das merken tw. auch schon die Rothemden selbst.

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    man sieht anhand der Anzahl der Rothemden nun genau, in welchen Gebieten er noch am stärksten untertützt wird.

    Im Süden (Songhkla) kamen gerade mal 20 Rote zusammen, in Roi Et - der Hochburg der Thaksin-Anhänger immerhin 1000. Im Norden geht es dann (gottseidank) wieder runter.
    Gerade mal 100 in Lampang, 200 in Pitsanoluk - der Norden ist - wie ich schon öfters angedeutet habe - nicht mehr in der Hand Thaksins. Mal sehen wieviele in Chiang Mai zusammen kommen. Hier bei uns interessiert das fast niemanden mehr - man könnte meinen , es wird den Leuten langsam peinlich :-)

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Thailand wie es singt und lacht, Komoedienstadel in seiner Bestform!

    "Ein rituelles Messer um sein Karma abzuschneiden"!



    Ja geht's 'n noch?

    Amarin: "Es werden Zuschauer zu Traenen geruehrt sein..!"

    Ein PT Mitglied beschwoert derweil das es NICHT Thaksin war der diese Fete anregte, sondern seine echten Fans und Verehrer!




    # Some 1,000 red-shirts gather in Roi Et to pray for Thaksin
    # Some 20 red-shirts make merit for Thaksin in Songkhla
    # Some 200 red-shirts in Phitsanulok make merit for Thaksin
    # Over 100 red-shirts attend merit making ceremony for Thaksin in Lampang

    The Nation
    Fortsetzug folgt....


Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37