Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thaksin 60

Erstellt von ReneZ, 22.07.2009, 08:13 Uhr · 136 Antworten · 3.675 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="754097
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="754059
    Sieht alles sehr rosig rot aus. Er will bald zurückkommen, um die Probleme des Landes zu lösen.

    Thaksin: I will return to save the country soon
    [highlight=yellow:f8f770acfc]würde mich nur sehr interessieren, wie er das machen will.[/highlight:f8f770acfc]
    Er müsste vorher das Militär wegräumen, danach die Regierung absetzen. Hast du dazu eine Idee - wie er diese Regierung wegtreten will.
    Will er doch eine Revolution anführen, oder sind seine Aussagen eher paranoider Art.

    Es darf darüber diskutiert werden - macht mal Vorschläge :-)


    per Hologramm vielleicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaksin 60

    Nur mal ganz kurz ....

    Hhmmm.....
    Ich habe eben mit Thailand gesprochen
    und da scheint das Volk langsam stinkesauer auf Abshit zu sein.

    Erst Geld von USA und jetzt Geld von Japan geliehen !

    Alles was Thaksin in´s Reine gebracht hat
    wird von Abshit wieder zerstört !

    Tja,
    Abshit braucht Bestechungsgelder !

    Es wird immer deutlicher
    das Volk will Thaksin wieder haben !

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754108
    Nur mal ganz kurz ....

    Hhmmm.....
    Ich habe eben mit Thailand gesprochen
    und da scheint das Volk langsam stinkesauer auf Abshit zu sein.

    Erst Geld von USA und jetzt Geld von Japan geliehen !
    ja, das macht man eigentlich bei Krisen. Wenn es dann wieder besser wird - zahlt man es wieder zurück.
    Wird in EU, USA usw. auch gemacht.

    Alles was Thaksin in´s Reine gebracht hat
    wird von Abshit wieder zerstört !
    er hat nichts ins Reine gebracht. Er hat arme Bauern mit Krediten überhäuft, damit er gewählt wird.
    Heute jammern die hier, weil sie die Kredite nicht zurückzahlen können.

    Tja,
    Abshit braucht Bestechungsgelder !
    für was?


    Es wird immer deutlicher
    das Volk will Thaksin wieder haben !
    also der gesamte Süden, mind. 50% der BKK´er und ca. 60% hier im Norden wollen ihn nicht.
    Du zählst also nur die Gattung Siamesis Isaaniensis zum Volk Thailands.

    Ich zähle auch den Süden u.a. Gebiete Thailands dazu.

    Und eines ist sicher, die Mehrheit der thail. Bevölkerung steht hinter dem König - er wird entscheiden, ob Thaksin eines Tages zurück kann oder nicht.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="754108
    Nur mal ganz kurz ....

    Hhmmm.....
    Ich habe eben mit Thailand gesprochen
    und da scheint das Volk langsam stinkesauer auf Abshit zu sein.

    Erst Geld von USA und jetzt Geld von Japan geliehen !


    Mensch Robbie schlecht getraeumt?

    Die USA haben doch selbst keine Knete mehr, nichts als Schulden!

    So, so also "Abhisit hat also in knapp 8 Monaten alles zerstoert" was dein Idol, in 6 Jahren so "muehseelig aufgebaut" hat, deswegen "will ihn das Volk jetzt zurueck"... der ist echt gut, muss ich mir merken!


    Ist keineswegs so das die jetztige Regierung die Zeche bezahlen darf die dein Idol mit seiner "freebie Meute", den grosszuegigen Wahlgeschenken und Versprechungen gemacht hat?

    Das er gut (in die eigenen Tasche!) wirtschaften konnte hat er spaetestens mit dem Rajadapisek Deal fuer seine Frau und an den steuerfreien Deal des Telekom-Konglomerats mit Singapore bezeugt!

    "Der war halt nur ein guter Geschaeftsmann", was?

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754118

    So, so also "Abhisit hat also in knapp 8 Monaten alles zerstoert" was dein Idol, in 6 Jahren so "muehseelig aufgebaut" hat, deswegen "will ihn das Volk jetzt zurueck"... der ist echt gut, muss ich mir merken!
    wenn Isaaner einem Blender wie Thaksin glauben, verstehe ich das noch. Wenn aber - angeblich kluge Expats - diesem Paranoiden, flüchtigen Ex-PM alles glauben, was er so von sich gibt - so ist das nicht mehr nachvollziehbar.

    Thaksin erklärt nun täglich, er könne die Schweinegrippe sofort stoppen und die Wirtschaft in Kürze wieder ankurbeln.

    Kann er mit Sicherheit nicht, nur die Isaaner könnten ihm das glauben, ihn mit Gewalt ev. wieder zurück zur Macht verhelfen (ohne Gewalt ist es momentan gar nicht möglich), damit er endlich an sein Geld rankommt.
    Danach dürfte ihm so ziemlich alles egal sein - auch wenn er seine Versprechen nicht halten kann.
    War halt Abhisit schuld, der hat in 8 Monaten alles ruiniert.
    Ähnlich Samak, der als Bürgermeister vor seiner Wahl der Korruption den Kampf angesagt hatte - danach, als er gewählt war, musste er erklären - geht doch leider nicht :-)

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="754123
    Zitat Zitat von Samuianer",p="754118

    So, so also "Abhisit hat also in knapp 8 Monaten alles zerstoert" was dein Idol, in 6 Jahren so "muehseelig aufgebaut" hat, deswegen "will ihn das Volk jetzt zurueck"... der ist echt gut, muss ich mir merken!
    wenn Isaaner einem Blender wie Thaksin glauben, verstehe ich das noch. Wenn aber - angeblich kluge Expats - diesem Paranoiden, flüchtigen Ex-PM alles glauben, was er so von sich gibt - so ist das nicht mehr nachvollziehbar.

    [highlight=yellow:f2e62043b4]Thaksin erklärt nun täglich, er könne die Schweinegrippe sofort stoppen und die Wirtschaft in Kürze wieder ankurbeln.
    [/highlight:f2e62043b4]
    Kann er mit Sicherheit nicht, nur die Isaaner könnten ihm das glauben, ihn mit Gewalt ev. wieder zurück zur Macht verhelfen (ohne Gewalt ist es momentan gar nicht möglich), damit er endlich an sein Geld rankommt.
    Danach dürfte ihm so ziemlich alles egal sein - auch wenn er seine Versprechen nicht halten kann.
    War halt Abhisit schuld, der hat in 8 Monaten alles ruiniert.
    Ähnlich Samak, der als Bürgermeister vor seiner Wahl der Korruption den Kampf angesagt hatte - danach, als er gewählt war, musste er erklären - geht doch leider nicht :-)


    Wenn ich nur an die Versprechungen bezueglich der Verkehrsprobleme in Bkk denke, die wollte er ja auch in "6 Monaten geloest haben"!

    Tja - Expertenmeinungen halt und wahre "Freunde und Foerderer der Demokratie"!

    Bei "den Isaanern" bin ich mir nicht mal so sicher - bisher nur Sakhon Nakhon und Sisaket... und natuerlich Udon wo wohldie hingebungs-und erwartungsvollsten Thaksinistas zu Hause sind..


    Von der Absurditaet in kuerzester Zeit Ergebnisse, die gesamte Wirtschaft des Landes wieder in Fahrt zu bringen, und alle erdenklichen Projekte zu foerdern und zu realisieren mal ganz abgesehen!

  8. #27
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaksin 60

    Sorry Leute
    aber mir wurde berichtet,
    daß es so in thail. Zeitungen steht.


    Naja
    und auch wir haben (wie ich schon berichtet habe) 2.000,- Bath von Abshit erhalten
    ....weil wir so arm sind.

    Er hat´s versprochen !
    Also im Klartext,
    jeder der unter einer gewissen Verdienstgrenze (ich glaube 10tsd. Bath) ist bekommt den Rest von Abshit.
    Und der leiht sich´s von USA ?
    Und jetzt noch von Japan ?

    Ich frage mich ...für was braucht Abshit sovieeel Geld !

    Der ist ja noch schlimmer wie die Merkel
    ....die schnell mal 500 Milliarden aus´m leeren Topf holt.

    Aber,
    es beruhigt mich doch kollosal,
    daß man mit manch fanatischem Tunnel-Denken zufrieden ist !

    Aber Ihr wisst ja, ich bin anders !

    Allen ein schönes Wochenende

    ...und wie immer

    p.s.
    macht Euch nicht zuviele Gedanken und genießt das Leben
    Thaksin wird´s schon richten !

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin 60

    Die Thailänder haben es wirklich schwer.
    Was soll man eigentlich als königstreuer Thai machen, wenn Thaksin zu der ihm gewährten Audienz beim König fahren will?

    Will da eigentlich jemand so schäbig sein, und ihn etwa verhaften. Wo er doch "freies Geleit" hat?

    Also, manchmal glaube ich, dass sich einige Farangs doch vielmehr in Demut üben sollten.

    Wird relevant: Sooner or later. :-)

  10. #29
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    Bukeo@
    „Thaksin erklärt nun täglich, [highlight=yellow:a564aa1224]er könne die Schweinegrippe sofort stoppen [/highlight:a564aa1224](*1) und die [highlight=yellow:a564aa1224]Wirtschaft in Kürze wieder ankurbeln[/highlight:a564aa1224](*2).“
    [highlight=yellow:a564aa1224](*1)[/highlight:a564aa1224] Diese Erklärung habe ich so in der absoluten Aussage von ihm noch nicht gelesen. Du hilfst mir sicher mit einem Link.
    [highlight=yellow:a564aa1224](*2)[/highlight:a564aa1224] das traue ich ihm mehr als jedem anderen hier zurzeit in Thailand das sagen habenden zu.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="754333
    [highlight=yellow:50c24b0209](*1)[/highlight:50c24b0209] Diese Erklärung habe ich so in der absoluten Aussage von ihm noch nicht gelesen. Du hilfst mir sicher mit einem Link.
    steht fast in jeder seiner Erklärungen, einfach nur lesen.
    Bei Problemen wg. Übersetzung, dein Thaksin-Kollege waanjai2 hilft dir da gern weiter :-)
    Gerade wieder gestern - er will zurückkommen um die Probleme im Land zu lösen.
    Warum hat er seine Probleme unter seiner Regierung nicht gelöst.
    Weder im Süden, noch andere Probleme konnte er lösen.

    Nicht mal die Rückzahlung der Kredite an den IWF nehme ich ihm ab. Dazu müsste man wissen, wie hoch der Gesamtkredit war und wieviel bereits Chuan davon zurück gezahlt hat.
    Ev. hat ja Thaksin nur die letzte Rate gezahlt :-)

    Für mich ein absoluter Schaumschläger.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37