Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thaksin 60

Erstellt von ReneZ, 22.07.2009, 08:13 Uhr · 136 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    Unser Bukeo und die Zahlen.

    Beitrag Nr. [highlight=yellow:b26ed2dff1]76 um 04.16 Uhr [/highlight:b26ed2dff1]hier
    „naja, so schlimm ist es nicht. Ich bin sehr viel im Bereich des Amphoes unterwegs und das sind dann schon ca. [highlight=yellow:b26ed2dff1]50.000 Einwohner[/highlight:b26ed2dff1].“
    Beitrag Nr. [highlight=yellow:b26ed2dff1]78 um 06.00 Uhr [/highlight:b26ed2dff1]hier
    „Hier bei uns ([highlight=yellow:b26ed2dff1]immerhin 40.000 Einwohner[/highlight:b26ed2dff1]/Amphoe) wurde gar nicht gefeiert.“

    Sag, wo sind denn die fehlenden ca. 10.000 in den knappen zwei Stunden hin verschwunden? Heimlich davongeschlichen, damit Du nicht merkst, daß sie Geburtstag feiern?
    Oder habt ihr gerade die Einwohnerliste um die letzten Sterbefälle bereinigt?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="755434

    Sag, wo sind denn die fehlenden ca. 10.000 in den knappen zwei Stunden hin verschwunden? Heimlich davongeschlichen, damit Du nicht merkst, daß sie Geburtstag feiern?
    Oder habt ihr gerade die Einwohnerliste um die letzten Sterbefälle bereinigt?
    solltest nicht so eng sehen, über den Daumen gibt es ca 100 Mubans mit je 400-500 Einwohner.
    Also kann man davon ausgehen, das in unserem Tambon 40 - 50.000 Einwohner leben. Also stimmt schon so. Ev. schreibe ich das nächste Mal ja 45.000 - passt dann auch. :-)

    Aber freut mich, das du meine Postings so genau liest :-)

  4. #93
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin 60

    @Bukeo
    „solltest nicht so eng sehen,…“
    Mach ich ja nicht. Nur Du kämpfst um jeden einzelnen Teilnehmer bei Demonstrationen der Roten, an Teilnehmern von Geburtstagspartys usw. und so fort. Selbst wenn die Polizei von über 10.000 Teilnehmern spricht schreibst Du: „Wenn man die Zahlen der Teilnehmer in den einzelnen Changwats durchsieht (von 20 im Süden bis zu 200 im Norden) dann war es eher ein Geburtstagsfeierchen“.
    Am liebsten hättest Du es doch, wenn dort Personen unter 18Jahren, Schwangere, Gebißträger und Anhänger der „Roten“ Bewegung nicht mitgezählt werden dürfen. Dann könnten Deine im Zitat genannten Zahlen sogar hinkommen.

    „Aber freut mich, das du meine Postings so genau liest“

    Darauf solltest Du dir nicht allzu viel einbilden. Deine Fehler, Falschbehauptungen und Unwahrheiten sind so offensichtlich, die stechen schon ins Auge, wenn man nur diagonal liest.

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von titiwas",p="755451
    @Bukeo
    „solltest nicht so eng sehen,…“
    Mach ich ja nicht. Nur Du kämpfst um jeden einzelnen Teilnehmer bei Demonstrationen der Roten,
    ich muss zugeben, ich bin nicht besonders traurig, wenn der rote Chaos-Haufen zerbröselt und die Teilnehmer immer weniger werden. Ich möchte Ruhe in TH, andere möchten wieder was anderes - wird von mir auch respektiert, muss ich aber nicht verstehen, oder?

    Darauf solltest Du dir nicht allzu viel einbilden. Deine Fehler, Falschbehauptungen und Unwahrheiten sind so offensichtlich, die stechen schon ins Auge, wenn man nur diagonal liest.
    wenn meine Fehler nur Schätzungen betreffen, hab ich kein Problem damit - ansonsten einfach posten, ev. finde ich dann den Link noch und stell ihn hier rein.
    Aussagen über meine persönliche Meinung, sind auch dementsprechend mit "ich vermute..." usw. vermerkt.
    Bei Fakten stell ich meist einen Link dazu.

  6. #95
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755455
    Bei Fakten stell ich meist einen Link dazu.
    Hand aufs Herz: Das war doch ein vorgezogener Freitagswitz! :-)

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von petpet",p="755532

    Hand aufs Herz: Das war doch ein vorgezogener Freitagswitz! :-)
    einfach beim nächsten Mal, sollte ich die Quelle vergessen - mich daran erinnern. Hab kein Problem damit, dann google ich halt wieder.

    Alles was ich hier so über Thaksin poste - was glaubst du davon nicht? - dann stelle ich mal hier eine Linksammlung rein.
    :-)

    Hilft vermutlich aber nicht viel, weil dann werden eben Übersetzungsfehler, Falschmeldungen usw. geltend gemacht.

  8. #97
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755541
    Zitat Zitat von petpet",p="755532

    Hand aufs Herz: Das war doch ein vorgezogener Freitagswitz! :-)
    einfach beim nächsten Mal, sollte ich die Quelle vergessen - mich daran erinnern. Hab kein Problem damit, dann google ich halt wieder.
    Also ich kann mich an verschiedene Beiträge von Dir erinnern, in denen bis heute die versprochenen Links nicht nachgereicht wurden. Von Dir gelieferte Begründung: "Kann das nicht mehr finden", oder so ähnlich, stimmt`s?

    Alles was ich hier so über Thaksin poste - was glaubst du davon nicht? - dann stelle ich mal hier eine Linksammlung rein.
    Ich glaube Dir, dass Du eine feste Meinung hast! Alles andere steht mir nicht zu ,zu beurteilen ob wahr oder unwahr, richtig oder falsch, da ich nichts von dem Ganzen hier überprüfe. Wer meine Beiträge etwas verfolgt dem dürfte auffallen, dass ich weder pro Thaksin noch contra Thaksin bin. Ich kann es nicht bestimmen, ob in Thailand ein Thaksin erwünscht ist oder nicht, also mache ich mir auch weiter keinen Kopf darum.
    Hilft vermutlich aber nicht viel, weil dann werden eben Übersetzungsfehler, Falschmeldungen usw. geltend gemacht.
    Ich weiss nichts von Übersetzungsfehlern und über "Falsch"meldungen kann ich auch nicht urteilen. Ich kann mir aber beispielsweise ein Bild machen über die wirtschaftliche Situation auf der Welt und dann ausschnittsweise Thailand betrachten. Auch kann ich eine Meinung über die Auslegung und Anwendung bestimmter Gesetze bilden. Vor allem aber kann ich weiterhin Beiträge schreiben ohne dabei bestimmte Volksgruppen zu diffamieren oder zu beleidigen.


  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von petpet",p="755569
    Auch kann ich eine Meinung über die Auslegung und Anwendung bestimmter Gesetze bilden. Vor allem aber kann ich weiterhin Beiträge schreiben ohne dabei bestimmte Volksgruppen zu diffamieren oder zu beleidigen.

    richtig, nur dann sollte das für alle gelten - anonsten kommt die Retourkutsche :-)

  10. #99
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755575
    Zitat Zitat von petpet",p="755569
    Auch kann ich eine Meinung über die Auslegung und Anwendung bestimmter Gesetze bilden. Vor allem aber kann ich weiterhin Beiträge schreiben ohne dabei bestimmte Volksgruppen zu diffamieren oder zu beleidigen.

    richtig, nur dann sollte das für alle gelten - anonsten kommt die Retourkutsche :-)
    Das Bukeo, ist nicht wirklich Dein Ernst! Ich spreche hier von der Diffamierung einer Volksgruppe und keiner politisch motivierten Vereinigung. Du weist auch sehr gut, wo der Hase läuft! :-)

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin 60

    Zitat Zitat von petpet",p="755576

    Das Bukeo, ist nicht wirklich Dein Ernst! Ich spreche hier von der Diffamierung einer Volksgruppe und keiner politisch motivierten Vereinigung. Du weist auch sehr gut, wo der Hase läuft! :-)
    ich meinte es auch so. Es gibt auch Members - die die Insel Samui und auch mein Dorf hier angreifen - dann kommt halt was über den Isaan zurück. Soviel Härte muss der Poster haben :-)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37