Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thailands Regierung verrät das Volk

Erstellt von Labyrinthfisch, 13.04.2009, 22:35 Uhr · 137 Antworten · 8.562 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Thailands Regierung verrät das Volk
    wie kann man sich nur so einen schwachsinnigen titel einfallen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von deguenni",p="712159
    Thailands Regierung verrät das Volk
    wie kann man sich nur so einen schwachsinnigen titel einfallen lassen.
    Bild-Zeitung Niveau...
    Thailands Regierung hat vorbildlich agiert.
    Auch die USA hat die Gewalt-Aktionen der Rothemden heute auf das Schärfste verurteilt (Spiegel)
    Man liest eigentlich keine negative Presse über Abhisit.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="712154
    ....Ich möchte die ARD mal ausdrücklich loben. Die Berichterstattung aus Thailand ist derzeit sehr gut, neutral und korrekt. ......

    ich sag ja, das ist kein PC Spiel, es handelt sich hier um reale Ablaeufe, nicht um irgendwelche Fiktion, auch nicht weil es in der ARD laeuft!

  5. #44
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Samuianer",p="712169
    ich sag ja, das ist kein PC Spiel, es handelt sich hier um reale Ablaeufe, nicht um irgendwelche Fiktion, auch nicht weil es in der ARD laeuft!
    Weißt du, wer auf meinem PC ist? Ein gewisser Samuianer. Es muss sich um einen Virus handelt, denn er verzerrt die Relität ständig.
    Ich sollte meinen PC abstellen. Denn dann plötzlich gibt es auch keinen Samuianer mehr, sondern nur noch die Realität

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="712176
    Zitat Zitat von Samuianer",p="712169
    ich sag ja, das ist kein PC Spiel, es handelt sich hier um reale Ablaeufe, nicht um irgendwelche Fiktion, auch nicht weil es in der ARD laeuft!
    Weißt du, wer auf meinem PC ist? Ein gewisser Samuianer. Es muss sich um einen Virus handelt, denn er verzerrt die Relität ständig.
    Ich sollte meinen PC abstellen. Denn dann plötzlich gibt es auch keinen Samuianer mehr, sondern nur noch die Realität

    ganz ruhig knarf'i, gaaaanz ruhig - jetzt hattest du ja deinen "urban-Terrorismus" live!

    Ich schreibe Kommentare, ich "verzerre" Nichts, knarfi, die Verzerrungen der Wahrnehmung kommen wenn mann ueberfordert ist und seine Wahrnehmungsorgane ueberstrapaziert sind!


    Oder hat die ARD "nur vergessen"gewisse Umstaende, wie z.B. folgende zu analysieren?



    They used public buses to block the streets, installed three gas trucks at Din Daeng, Ayutthaya Road and Soi Rangnam near Victory Monument and threw petrol bombs, sticks and bricks at the security forces.

    The tactics are similar to those employed by the Krathing Daeng Group, which during the October 1976 crisis played a catalytic role in suppressing students at Thammasat University.

    An ex-general by the abbreviated name of PP is believed to be the mastermind behind the current use of these terrorist tactics.



    As for the three gas trucks, authorities identified them as coming from Siam Gas, at which General Chaiyasith Shinawatra serves as chairman. Chaiyasith, a cousin of Thaksin, denied he had anything to do with the trucks being used for this purpose.

    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30100468.php


    Wieder Reiner Zufall im Spiel..?

  7. #46
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="712176
    denn er verzerrt die Relität ständig. ... Denn dann plötzlich gibt es auch keinen Samuianer mehr, sondern nur noch die Realität
    Wie soll das passieren, wo sich doch Deine Realität in dem Universum von Terry Pratchett befindet. Oder gab es ein plötzliches Waanjai-Wurmloch in die unsere?

  8. #47
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von x-pat",p="712017
    Gerechtigkeit wird es dann geben wenn Thaksin von einem ordentlichen Gericht angeklagt und verurteilt wird und seine Zeit in einem thailändischen Hochsicherheitsgefängnis verbringt (ohne Satellitendraht und ohne Außenweltkontakte).

    Cheers, X-Pat
    In einem demokratischen Staat ja, aber ohne Thaksin fehlt der Druck und die Organisation um der 70-30 Elite entgegenzuwirken. Es wäre besser wenn es ohne Thaksin ginge, aber momentan sieht das nicht so aus. Denn im Grunde sind PPP Politiker genauso wie die von der DP. Berufspolitiker, elitär, ausschliesslich sich und der eigenen Klientel verpflichtet.

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von simon",p="712192
    In einem demokratischen Staat ja, aber ohne Thaksin fehlt der Druck und die Organisation um der 70-30 Elite entgegenzuwirken.
    muss man ja nicht. Lief doch unter Chuan Leekpai auch recht gut und da war die Elite auch schon da.
    Geldadel gibt es in jedem Land.

  10. #49
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Geht doch nicht um Geldadel, ganz im Gegenteil, denn gerade der neue "Geldadel", oder business elite auf Englisch, steht ja zu einem grossen Teil hinter Thaksin, weil die von dem Wirtschaftswachstum, der Effizienzsteigerung und Entfilzung der Behörden, der Ruhigstellung von kritischer Presse und den Megaprojekten mit undurchsichtigen Ausschreibungen in seiner Amtszeit massiv profitiert haben. Aber alles schon gesagt, es wäre schön wenn sich aus den Roten neue, von Thaksin emanzipierte politische Leader herauskristallisieren würden, wäre auch schön wenn das auf Abhisit zutreffen würde aber ich bin leider ein Tagträumer..

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Refomen, Reformen und nochmals Reformen braucht das land!

    Reformen und Umstrukturierung!

    Eine gewaltige Aufgabe, da es auch heisst an den Pfruenden der "alten Gesellschaftssysteme", das halt an dem Filz massgeblich beteiligt ist, herum zu schrauben!

    Ich wuensche Abhisit und seiner Regierung viel Glueck und gutes Gelingen bei diesem sehr schwierigen Unterfangen!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  2. Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  4. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48