Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thailands Regierung verrät das Volk

Erstellt von Labyrinthfisch, 13.04.2009, 22:35 Uhr · 137 Antworten · 8.585 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Yogi",p="712318
    Zitat Zitat von Bukeo",p="712309
    Zitat Zitat von Yogi",p="712308

    In Korat Stadt.
    und welche Schulstufe?
    Der Jung ist 10 Jahre, alt und kommt in die 4te Klasse, macht ihn das praedestinert fuer ne Schulstufe
    dann ist er ungefähr Bo 4 - und muss in die Schule. Ich denke nicht, das eine Lehrerin sich gegen das thail. Gesetz stellen kann.
    Es ist bis zur 9. Klasse (oder schon bis zur 12.) Schulpflicht - ansonsten bringt die Polizei das Kind in die Schule :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Extranjero",p="712319
    Zitat Zitat von alhash",p="712303
    @Extranjero,

    wenn etwas "oben" beschlossen wurde, heißt das noch lange nicht, daß davon etwas "unten" ankommt.

    AlHash
    Das ist mir klar. Sowas braucht Zeit.
    Mir geht es vor allem darum festzuhalten dass Abhisit auf dem richtigen WEg ist und Dinge in Gang setzt die tatsaechlich der landbevoelkerung zugute kommen.

    Dass davon noch nichts zu spueren ist, das ist mir klar. Deshalb halte ich eben auch die jetzige Kritik daran fuer befremdlich. Wie lange hatte er denn bis jetzt Zeit dafuer? Und was hat er in der kurzen Zeit auf den Weg gebracht?

    Scheinbar ist der rote Kampf ja erstmal vorbei, lasst jetzt die Scherben zusammenkehren und mit viel Wasser nachspuelen. Und dann lasst uns Abhisit an der Umsetzung seiner Programme messen. Aber diesen Zeitbonus hat er schon aus einfachster Fairnes heraus verdient.

    Wenn in zwei Jahren nichts von den Programmen angekommen ist wird er die Wahlen verlieren, werden die Plaene aber verwirklicht wird er die Wahlen gewinnen.

    Soweit das einfache Szenario. Dass in der Thaipolitik aber niemand zwei Jahre voraus sehen kann und bis dahin noch viel seltsames passieren wird ist mir auch klar.
    Das Leben koennte so einfach sein.
    Interessant ist, das schon die kleinste Ankuendigung Abbis Beklatscht wird, als ob sie schon umgesetzt ist.
    Die Wege fuer die Unterstuetzung werden hier kuerzer sein,
    da laenger und dann ist der Topf leer.
    Also Extranjero, siehst du jetzt ne Moeglichkeit, wie ich mir das Geld zuruechholen kann, oder gehts nach Schema F, du Issan, du arm, schleich dich

  4. #93
    Avatar von

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Yogi, ganz ehrlich, ichb finde deine Antwort fuer bezeichnend. Sie dokumentiert sehr gut die Voreingenommenheit.
    Was hast du denn im Gegenzug zu bieten?

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Dem Yogi seine Antwort empfinde ich als geistig armselig.

  6. #95
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712338
    Dem Yogi seine Antwort empfinde ich als geistig armselig.
    Der kopiert dich ;-D

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Dieter1",p="712338
    Dem Yogi seine Antwort empfinde ich als geistig armselig.
    Wenn gerade Du es sagst, muß es wohl stimmen. Szenenkenntnis ist, was zählt.

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Yogi",p="712323
    ....Also Extranjero, siehst du jetzt ne Moeglichkeit, wie ich mir das Geld zuruechholen kann,
    oder gehts nach Schema F, du Issan, du arm, schleich dich
    moin,

    wieder x ein klassisches bsp wie der arme farang im los ausgenommen wird

    :P

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Extranjero",p="712336
    Yogi, ganz ehrlich, ichb finde deine Antwort fuer bezeichnend. Sie dokumentiert sehr gut die Voreingenommenheit.
    Was hast du denn im Gegenzug zu bieten?
    Ich werde weiter Voreingenommen sein, bis Abbi siene Versprechen umgesetzt, auf alle Thais

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="712344
    Zitat Zitat von Dieter1",p="712338
    Dem Yogi seine Antwort empfinde ich als geistig armselig.
    Der kopiert dich ;-D
    auf hohem Niveau, ;-D lieber selbsternannter Chefhetzer

  11. #100
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thailands Regierung verrät das Volk

    Zitat Zitat von Bukeo",p="712278
    Zitat Zitat von Lamai",p="712277
    Trotzdem hat die PPP die Wahl gewonnen, sie haben schlicht und ergreifend mehr Stimmen bekommen.
    ja, Lipvi in Israel auch :-)
    Nein die PPP hat nicht mehr Stimmen bekommen, als die jetzige Regierungskoalition.
    In Israel hat aber deswegen keiner randaliert oder den Flughafen von Tel Aviv besetzt.

    Die PPP hat wohl doch die letzte Wahl gewonnen, oder ? Sonst hätte sie ja nicht den PM stellen können....

    Und wieso ist jetzt eine andere Partei an der Regierung und einer von dieser Partei ist jetzt PM ? Dass Abhisit oder seine Partei die Wahl gewonnen haben, willst du mir doch wohl nicht erzählen ?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  2. Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 17:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  4. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48