Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 394

Thailands rapider Absturz geht weiter, siehe Resilience-Index

Erstellt von J-M-F, 08.04.2015, 22:17 Uhr · 393 Antworten · 35.981 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    kraeftige Einkommensnachbesserungen
    Lieber Dieter, wenn Du einen meiner Familienangehörigen in die Nähe korruptiver Praktiken bringen willst, dann würde das unsere Freundschaft gefährden!

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Dieter, du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

  4. #363
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lieber Dieter, wenn Du einen meiner Familienangehörigen in die Nähe korruptiver Praktiken bringen willst, dann würde das unsere Freundschaft gefährden!
    Aber Hartwig, wo denkst Du hin.

    Es ging mir nur um das Aufzeigen des moeglichen Potentials und nicht jede Entgegennahme einer ernstgemeinten Respektsbezeugung ist gleich in der Naehe korruptiver Praktiken anzusiedeln.

  5. #364
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich habe von deinem Beruf auf deine Laune geschlossen.
    Da Du weder das eine noch das andere kennst, ist das eine etwas kindische Folgerung.

  6. #365
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da Du weder das eine noch das andere kennst, ist das eine etwas kindische Folgerung.
    Das war knochentrocken Ich lese deine Postings immer mit Interesse. Lohnt sich fast immer

  7. #366
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da Du weder das eine noch das andere kennst, ist das eine etwas kindische Folgerung.
    Das muss an deinen kindischen Kommentaren liegen.

  8. #367
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

  9. #368
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Die Schnellzugverbindung ist wohl nur noch eine Absichtserklärung von Japan. Ergo Japan zieht sich scheinbar auf Grund der derzeitigen Lage aus Thailand zurück.

  10. #369
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    The Commerce Ministry reported that exports in June continued contracting for the sixth month by 7.9 per cent to $18.16 billion, the sharpest year-on-year decline in three and a half years since December 2011.

    June exports blamed for SET slump - The Nation

    Die Stimmung truebt sich bemerkbar ein. In letzter Zeit konnte ich mehr Geschaeftsaufgaben (Pleiten?) beobachten als in den vergangenen Jahren. Thailands Gesellschaft hat einiges an Problemen zu bewaeltigen, ob es politischer oder wirtschaftlicher Natur ist spielt dabei keine Rolle, solange die Problemloesungen nur aus Kosmetik bestehen.

  11. #370
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit konnte ich mehr Geschaeftsaufgaben (Pleiten?) beobachten als in den vergangenen Jahren.
    Kommt man sich fast vor, wie in Deutschland, oder?

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter in Thailand ?
    Von andiho im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 10:07
  2. Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 02:01
  3. Bierdurst der Deutschen geht weiter zurück.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:56
  4. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43