Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 394

Thailands rapider Absturz geht weiter, siehe Resilience-Index

Erstellt von J-M-F, 08.04.2015, 22:17 Uhr · 393 Antworten · 35.951 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Noritom, wie überall gibt es natürlich "allowances", hängt also ab vom Familienstand, etc. Aber auf Basis von 500.000 Baht p.A. wären es 10%.

    Kannst Dich ja mal hier durchkämpfen:::Personal Income Tax::

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich denke mal so rund 2000 Bath und Kompanie ebensoviel!

  4. #353
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ....zweifelsohne anstrengender als im klimatisierten office um 18.00 den Griffel fallen zu lassen.
    Die "Director Banquet & Catering" kann um 18:00 den Griffel fallen lassen?

    Waerend meiner Ausbildung zum Hotelkaufmann sah ich diese Riege selten unter 12 - 14 taeglichen Arbeitsstunden nach Hause gehen.

  5. #354
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waerend meiner Ausbildung zum Hotelkaufmann...
    Das erklaert einiges.

  6. #355
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das erklaert einiges.
    Ich glaube nicht, dass es sich ueberhaupt lohnt Dir etwas zu erklaeren .

  7. #356
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Klar, Dieter. Dann geht's zum Essen mit "Important Clients". Sparst also das Abendessen und die Getränke. Wenn du schon mal im Management bist kannste ja auch mal delegieren. Okay, wenn Du 'ne Abendveranstaltung wie eine Hochzeit mit 1.000 Gästen hast dann dauert's schon mal länger....

    Andererseits hast du keine Probleme mit einem reichen Landbesitzer in der Pampa, der Dir mit "Konsequenzen" droht falls Du in einem Desput um Landrechte gegen ihn entscheidest.

  8. #357
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Dieter, das ist korrekt, nachdem du bestaetigst was du gelernt hast.

    Jetzt verstehe ich auch deinen Frust besser.

  9. #358
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Andererseits hast du keine Probleme mit einem reichen Landbesitzer in der Pampa, der Dir mit "Konsequenzen" droht falls Du in einem Desput um Landrechte gegen ihn entscheidest.
    Aber gerade da winken doch kraeftige Einkommensnachbesserungen.

    Mensch Amsel, Du Vogel solltest nicht von Dir auf andere schliessen .

  10. #359
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Berti, wieso "Verlierer". Glaubte denn irgendjemand der klar im Kopf ist dass Thailand und Burma das Dawei-Projekt allein hätten stemmen können? (Inzwischen ca. $11 Milliarden) Das war zwar Thaksins und ITD's pet project aber nach dem Ausstieg diverser burmesischer Investoren mussten die Yingluck-Regierung und ihre burmesischen Counterparts die Japaner fragen. Die haben sich die Entscheidung halt nicht leicht gemacht; hat fast 3 Jahre gedauert.....

  11. #360
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Mensch Amsel, Du Vogel solltest nicht von Dir auf andere schliessen .
    Ich habe von deinem Beruf auf deine Laune geschlossen.

    Haettest du es gemacht wie ich, dann haettest du auch bessere Laune.

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter in Thailand ?
    Von andiho im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 10:07
  2. Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 02:01
  3. Bierdurst der Deutschen geht weiter zurück.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:56
  4. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43