Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 394

Thailands rapider Absturz geht weiter, siehe Resilience-Index

Erstellt von J-M-F, 08.04.2015, 22:17 Uhr · 393 Antworten · 35.966 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    thailands derzeitige probleme :demographie, exportindustrie nicht mehr wettbewerbsfaehig, obsolete elektroindustrie, niedriger billdungsstand , zu viele beschaeftigte im oeffentlichendienst analog zu griechenland, niedriger facharbeiterausbildungsstandard , korruptionsindustrie mit 41 % vom bsp et...mfgpeter 1
    Das grösste Problem hast du aber vergessen.Das nimmersatte Militär und die Zwangsabgaben zu denen, die man nicht nennen darf.Jetzt ist Lord Waldemort ausnahmsweise mal nicht gemeint.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Kommt mir alles bekannt vor aus Griechenland

  4. #333
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das populistische Regime ist weg seit einem Jahr, Reformen, wenn auch bisschen unbeholfen sind auf dem Weg.
    Das populistische Regime wurde durch das Häppiness-Regime weggeputscht?Die Welt funktioniert auch ohne Gehirn.Mach weiter MM, da geht noch was.

  5. #334
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Naja, die Militaerpraesenz stoert mich am wenigsten, hatte heute eine nette Unterhaltung mit einem Militaer.Die "western-demokratischen" Heuchler sollten sich meiner Ansicht nach mal etwas bedeckter halten, denn was die sich erlauben ist teilweise extrem kriminell. Von daher hat Thailand sich eher weniger an die eigene Nase zu packen.
    Wenn die P.issser mal wissen, wie man richtig die Bevölkerung unter das Militärdiktat knutet, dürfen diese Untermanschen wieder mit uns reden.War das ungefähr seine Aussage?

  6. #335
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das populistische Regime wurde durch das Häppiness-Regime weggeputscht?Die Welt funktioniert auch ohne Gehirn.Mach weiter MM, da geht noch was.
    Ich fand MM irgendwie entspannter, als er noch in Lohn und Brot und ständig auf Reisen war. Zu lange Thailand am Stück ohne "wichtig zu sein" ist gefährlich, ich kenne viele ähnliche Fälle........

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn die P.issser mal wissen, wie man richtig die Bevölkerung unter das Militärdiktat knutet, dürfen diese Untermanschen wieder mit uns reden.War das ungefähr seine Aussage?
    Immerhin haben sie in Teilbereichen aufgeräumt....Wie ES weitergeht, weiss man nicht. Ist die Korruption jetzt verschwunden oder nur verschoben worden?
    Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an politischen Diskussionen.

  7. #336
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    @yogi

    nee nicht vergessen, sind m.e. in den 41 % enthalten.

    mfg peter1

  8. #337
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    wieviele sind im oeffentlich dienst in thailand und wie hoch sind deren pensionsansprueche ????

    mfgpeter1

  9. #338
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @peter1, ca. 2,1% der Gesamtbevölkerung.

  10. #339
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich fand MM irgendwie entspannter, als er noch in Lohn und Brot und ständig auf Reisen war. Zu lange Thailand am Stück ohne "wichtig zu sein" ist gefährlich, ich kenne viele ähnliche Fälle........
    Du solltest Dich mit Wasa zusammentun, der hat auch so eine lustige Hamsterrad-Theorie . Nur zur Beruhigung, ich mach das, was ich mache, schon ganz genauso seit ziemlich genau 10 Jahren. Ohne in der Trommel zu laufen...aber das kapieren die meisten abgerichteten Deutschen sowieso nicht. Macht auch nix

  11. #340
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Na ja, nicht ganz wie Griechenland. Mindestlohn wurde ja jetzt abgeschafft. In GR wäre er sicherlich erhöht worden.
    Die Dankbarkeit der Mindestlöhner gegenüber Onkel P. wird sich in Grenzen halten. Und ob sie was davon haben, dass die Gebrauchtwagenpreise im Sinkflug sind, ist auch sehr zweifelhaft.

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter in Thailand ?
    Von andiho im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 10:07
  2. Es geht weiter mit Drogen und Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 02:01
  3. Bierdurst der Deutschen geht weiter zurück.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:56
  4. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43