Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thailand Tickets ab Januar 2011 teurer

Erstellt von wingman, 01.09.2010, 17:47 Uhr · 90 Antworten · 6.907 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Sammy33 Beitrag anzeigen
    Wo sind unsere Gewerkschaften ???
    Danke, das du mich erheitert hast.
    Obwoh ich Würgereize bekomme, wenn ich Sommer oder Bsirske im Fernsehen sehe. Da weiß man schon, es kommt wieder irgendeine Dümmlichkeit, noch bevor die den Mund aufgemacht haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der deutsche Untertan ist von seiner Mentalität nicht zum Aufstand geeignet. Der schluckt alles bis man ihm seine Gartenzwerge wegnimmt.
    Das sieht man schon daran, das unser Merkelchen noch immer relativ beliebt ist oder unser Schönling von und zu Guttenberg der gerade dabei ist die Bundeswehr zur Wehrunfähigkeit zu kürzen.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich erwarte keine Demos auf deutschen Straßen. Zu sehr sind die Deutschen zum braven, schweigenden Bürger dressiert worden. Schon seit dem Kaiserreich.
    Aber Steuermüdigkeit, die gibt es schon ganz deutlich und dies nahezu überall. Also heißt es:
    1. die Schwarzarbeit zu verstärken
    2. Steuervermeidung wo immer möglich zu betreiben
    3. Steuerhinterziehung muß wieder zum Normalfall werden

    Nur so wird die sich verändernde öffentliche Meinung bei den Regierenden bemerkt.

    Der Punkt 3 klingt hart, weil offensichtlich illegal. Aber die Politik muss zur Kenntnis nehmen, dass die Verhinderung der Steuerhinterziehung mehr kostet als die zusätzlich eingetriebenen Steuern. Jeder muß sich überlegen, wie er persönlich zu einer zunehmenden Steuerhinterziehung beitragen kann. Zur Not kann sogar ein aufgeschlossener Steuerberater ganz unverbindlich helfen.

    Schmeißt sie raus, die Gebühreneintreiber in Euren Haushalten. Wie die GEZ.
    Erteilt Freistellungsaufträge weit über das zulässige Maß hinaus. War ja nicht Absicht.
    Setzt Euch zusammen um zu eruieren, wo man am besten Steuern hinterziehen kann. Quellensteuern und Lohnabzugssteuern sind dafür vielleicht am wenigsten geeignet? Oder doch, weil halt die als unanfällig für Manipulationen gelten. Wirklich? Schon einmal mit dem Arbeitgeber über Gehaltsumwandlungen geredet?

    Ich finde es traurig, dass man in Deutschland so wenig Phantasie entwickelt. Da ist selbst Thailand uns voraus. Machen wir es denen nach. Lassen wir uns korrumpieren!

  5. #64
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    die Schwarzarbeit zu verstärken
    Was bleibt einem anderes noch übrig, als sich ein Arbeiter zu holen,wenn es irgendwo klemmt , der gerne nebenbei sich ein Teuro verdienen möchte.
    Vorteil keine lange Wartezeit, angemessenes Gehalt, keine Anfahrtskosten !!
    Ich outet mich mal , ….....hatte vor 3 Tagen einen Informatiker bei mir zur Hilfe am PC.
    Der mit 56 Jahren keinen Job mehr findet.
    War ca.3 Stunden da,mit einem Pläuschen , wollte halt 20 Euro dafür haben.
    Woanders zahle dafür nur die Anfahrt.
    Sammy

  6. #65
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der deutsche Untertan ist von seiner Mentalität nicht zum Aufstand geeignet. Der schluckt alles bis man ihm seine Gartenzwerge wegnimmt.
    Das sieht man schon daran, das unser Merkelchen noch immer relativ beliebt ist oder unser Schönling von und zu Guttenberg der gerade dabei ist die Bundeswehr zur Wehrunfähigkeit zu kürzen.
    Du kennst wahrscheinlich auch das Lenin'sche Beispiel vom dt.Revolutionär,der einen Bahnhof stürmen will,ABER VORHER SEINE BAHNSTEIGKARTE LÖST.....

  7. #66
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, jaja, so sind die aus dem Land der Ahnungslosen, die in Berlin auf der Sitzungsbank pennen oder schreien sich an mit der Green oder Red Card. Die eigene guten Fachleute schmeißt man uff die Gass raus und schreit man nach Green Card Leut.

  8. #67
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    .Die eigene guten Fachleute schmeißt man uff die Gass raus
    ...schlimmer! Man lässt sie gar nicht entstehen....(OSZE-Bericht)

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Du kennst wahrscheinlich auch das Lenin'sche Beispiel vom dt.Revolutionär,der einen Bahnhof stürmen will,ABER VORHER SEINE BAHNSTEIGKARTE LÖST.....
    Ist mir bekannt :-)........auch Lenin kannte die Mentalität der deutschen Bürger. Unsere Nachbarn (Frankreich) sind da völlig anders. Um es mal in der Umgangssprache auszudrücken...........die haben Eier.

  10. #69
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Sammy33 Beitrag anzeigen
    ...War ca.3 Stunden da,mit einem Pläuschen , wollte halt 20 Euro dafür haben....
    Plus die Zeit für An- und Abfahrt.
    Sach mal Sammy, hast Du Dich da nicht geschämt?

  11. #70
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Ich habe jetzt einige Angeborte für Juli/August 2011 bekommen, statt 680 sollen die Tickets jetzt 790 kosten.
    Die Airlines haben Preise erhöht 40-60 und die n´besagten 45 kommen noch dazu. Bei 5 Personen sind das jetzt alleine 550 mehr.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Lamai Januar 2011
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 17:06
  2. Thailand Süd_Westen im Januar
    Von felderhalde im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 11:02
  3. Das erste Mal in Thailand - Januar 2006
    Von avak im Forum Literarisches
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:53
  4. Tickets für Besuch aus Thailand
    Von DrCendra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 10:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:43