Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thailand Best Friend Project

Erstellt von thurien, 30.07.2009, 03:07 Uhr · 2 Antworten · 355 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Thailand Best Friend Project

    So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in 5* Hotels ausgehalten ähnlich wie die regelmäßig eingeladenen Tourismus- Vertreter (die es sich hier alle gut gehen lassen, aber dann trotzdem nicht mehr buchen...)

    http://www.nationmultimedia.com/brea...o-boost-export

    Nachdenklich an dieser auf der 1. Seite erscheinenden Meldung macht, daß man von den ehemaligen Überfliegern der Exportindustrie (Großunternehmen, Megaprojekte, Hochvolumina) schon lange nichts mehr hört, da ist die Luft raus. Jetzt geht es an die 2. und 3. Garnitur (klein klein eben)

    jedenfalls sind das die definierten "best friends..." u. nicht die Myriaden von Farang, die meinen alleine schon durch 10 Übernachtungen, Garküchen- Essen u. ein paar Bier würden sie nachhaltig die TH Wirtschaft in Schwung bringen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand Best Friend Project

    Wo kann ich mich da anmelden? Einer von den 53 wird sicher abspringen. Dann komme ich und mein Notebook.
    P.S. Können die Getränkewünsche schon jetzt oder erst später....

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand Best Friend Project

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755856
    Können die Getränkewünsche schon jetzt oder erst später....
    Absinth ist eh ohne Vorbestellung erhältlich, aber Vorsicht: gerade da sind doch einige Toxine drin!

Ähnliche Themen

  1. Ang Khang Project
    Von thailg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:46