Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Tattoos bald in Thailand verboten?

Erstellt von Antares, 06.08.2015, 21:40 Uhr · 96 Antworten · 8.968 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.615
    Studentin warnt mit schrecklichen Bildern vor dem Entfernen von Tattoos durch die ? Rejuwi ? Technik - ThailandTIP

  4. #83
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Etwas Nivea drauf und es wird schon wieder.

  5. #84
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Etwas Nivea drauf und es wird schon wieder.
    Sieht aus, wie ein großes sehr sauberes Branding (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandi...-Modification)). In 5 Jahren ist das wieder Hip und sie liegt damit voll im Trend...

  6. #85
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Etwas Nivea drauf und es wird schon wieder.
    ist doch so ähnich wie Branding und könnte ein neuer Hype werden

  7. #86
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Batteriesäure wäre bestimmt billiger gewesen.

  8. #87
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.615
    Oder Domestos pur subkutan aufgetragen, danach ordentlich Schminke - und gut.

    Wer das Arsch.geweih haben und jetzt weghaben will, soll ruhig leiden.

  9. #88
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Ich denke mal, mit nen Ceranfeldschaber runterhobeln
    ist da noch weniger schmerzhaft.

  10. #89
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Etwas Nivea drauf und es wird schon wieder.
    Whitening-Creme wäre besser !!! Aber ehrlich gesagt, hätte sie lieber was für den Kopp gebraucht. Beim letzten Rückflug saß in meiner Reihe auch ein sagen wir mal etwas überdimensioniertes Mädel mit einem recht hübschen Gesicht- aber mit hirnrissigen Tatoos über Arme,Beine bis hoch zur Halskrause. Für manche wäre psychologische Hilfe vor dem Tatoo-Stechen wohl eher angeraten .

  11. #90
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Naja, wenn ich mir das neue Video vom Rama X in einem dt. Kaufhaus ansehe, ist es unmöglich, dass Tattoos in Thailand verboten werden

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Epidemie in Thailand bald auf Krisenniveau?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:44
  2. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  3. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 07:56
  5. Alkohol in Thailand bald verboten?
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:43