Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Tattoos bald in Thailand verboten?

Erstellt von Antares, 06.08.2015, 21:40 Uhr · 80 Antworten · 5.895 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zu klein? Dann nehme Goldbarren statt Tausender-Scheine ( die sind eh in ein paar Jahren nix mehr wert!)
    Die Geschichte vom 1000-Euro-Schein

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sollte die jemals geöffnet werden,.. ach nö,....Kopfkino ausgeschaltet.
    Feigling. Mit dir können wir keinen Krieg gewinnen.

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    He, he, so werden in Griechenland auch Nu.tten bezahlt.

  5. #74
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.558
    sehr gute Story! Was man mit nicht vorhandenem Geld in der Welt so alles in die Gänge bringen kann!

    ABER HALT!!! ist das nicht genau die Masche, mit der Goldmann Sachs uns vormachen will, wir könnten uns alles leisten?

  6. #75
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Feigling. Mit dir können wir keinen Krieg gewinnen.
    Ich liebe es, unterschätzt zu werden.

  7. #76
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    He, he, so werden in Griechenland auch Nu.tten bezahlt.
    Da kann ich jetzt, schwör, wirklich nicht mithalten.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Da kann ich jetzt, schwör, wirklich nicht mithalten.
    Da kann ich die helfen. So geht das in Griechenland.

    Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben.

    Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt.

    Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden.

    Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel.

    Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorf...., die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte.

    Die ..... nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück.

    In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht.
    Ich habe für dich extra noch einmal Hu.re und Nu.tte heraus gestellt.

  9. #78
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da kann ich die helfen. So geht das in Griechenland.
    Ich habe für dich extra noch einmal Hu.re und Nu.tte heraus gestellt.
    Ich sach ma frei Schnauze "oke".....

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.518
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Dieter1................sorry,ich hatte mich vertipt, es war natürlich 1979 und nicht 69!! Kannst mir noch verzeihen?
    Keine Ursache, ist mir nur aufgefallen.

    War ja selbst mal in ferner Vergangenheit als freier Mitarbeiter fuer die TUI u. a. in Aegypten unterwegs.

  11. #80
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.659
    Und das Ganze heisst Wirtschaftskreislauf.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Epidemie in Thailand bald auf Krisenniveau?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:44
  2. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  3. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 07:56
  5. Alkohol in Thailand bald verboten?
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:43