Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Tattoos bald in Thailand verboten?

Erstellt von Antares, 06.08.2015, 21:40 Uhr · 94 Antworten · 7.733 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.133
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Dieter1................sorry,ich hatte mich vertipt, es war natürlich 1979 und nicht 69!! Kannst mir noch verzeihen? Der Jandia-Playa-Club eröffnete Anfang der 70er.........69 war ich noch in der Schweiz, auch wenn Rolf2 das sowieso nicht glaubt. Und Zu @Rolf2.........ist mir eigentlich wurschtegal was Du von mir denkst, sowas geht links rein und rechts raus
    weiß ich doch Hueher, ich nehms einem Kellner oder Küchenhelfer doch auch nicht wirklich übel wenn er mal auf dicke Hose macht, er erlebt sowas ja auch ständig bei seinen Gästen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eben eben, hab erst neulich noch gedacht, das kannste auch keinem erzählen das Du die Tausender in einer Plastiktüte vom Aldi packst, sie dann im Garten vergräbst und dann vergisst wo.......

    glücklicherweise hat die Frau es nicht bemerkt, hehe
    Engagiere mal einen Syrer als Gärtner, der findet sie.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.133
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Engagiere mal einen Syrer als Gärtner, der findet sie.
    die besten Tips gibts immer noch hier

  5. #64
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Engagiere mal einen Syrer als Gärtner, der findet sie.
    Wenn getz noch dat Bernsteinzimmer, der heilige Gral, Hidlöös Goldzug und der Nibelungenschatz auftauchen,.....chapeau....Wahrscheinlich wird aber eher das Damoklesschwert ausgebuddelt und nicht darüber berichtet.

  6. #65
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    eben eben, hab erst neulich noch gedacht, das kannste auch keinem erzählen das Du die Tausender in einer Plastiktüte vom Aldi packst, sie dann im Garten vergräbst und dann vergisst wo....... glücklicherweise hat die Frau es nicht bemerkt, hehe
    Du kennst anscheinend auch nur Idioten ! Man verbringt die Tausender in ein stabiles Einmachglas mit Schnappbügel, und hofft daß der Bügel und der Gummiring 200 Jahre lang halten, damit man das Geld dann im jahr 2186 unversehrt aus dem Garten bergen kann.

    aldi - tüte ?? Du dampfst wohl zuviel?

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.133
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du kennst anscheinend auch nur Idioten ! Man verbringt die Tausender in ein stabiles Einmachglas mit Schnappbügel, und hofft daß der Bügel und der Gummiring 200 Jahre lang hält, damit man das Geld dann unversehrt aus dem Garten bergen kann.

    aldi - tüte ?? Du dampfst wohl zuviel?
    ich bin einfach manchmal zu geizig, jetzt kommt noch Vergesslichkeit dazu. Gurkenglas wäre außerdem zu klein gewesen.

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wenn getz noch dat Bernsteinzimmer, der heilige Gral, Hidlöös Goldzug und der Nibelungenschatz auftauchen,.....chapeau....Wahrscheinlich wird aber eher das Damoklesschwert ausgebuddelt und nicht darüber berichtet.
    Hauptsache die Dose von der ollen Pandora bleibt zu.

  9. #68
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin einfach manchmal zu geizig, jetzt kommt noch Vergesslichkeit dazu. Gurkenglas wäre außerdem zu klein gewesen.
    zu klein? Dann nehme Goldbarren statt Tausender-Scheine ( die sind eh in ein paar Jahren nix mehr wert!)

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die besten Tips gibts immer noch hier
    Bevor ich es vergesse, lass dir den Pass zeigen.
    Es sollen angeblich zu viele Geldfinder sich als Syrer ausgeben.

  11. #70
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Dose von der ollen Pandora bleibt zu.
    Sollte die jemals geöffnet werden,.. ach nö,....Kopfkino ausgeschaltet.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Epidemie in Thailand bald auf Krisenniveau?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:44
  2. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  3. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 07:56
  5. Alkohol in Thailand bald verboten?
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:43