Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Tattoos bald in Thailand verboten?

Erstellt von Antares, 06.08.2015, 20:40 Uhr · 80 Antworten · 6.270 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Du,

    ich hab vor Hueher allergrößten Respekt, der hat als Manager schon die ganze Welt bereist und kennt Staatsmänner und alle möglichen Promis, vielleicht war er auch maßgeblicher Berater vom Che, nichts kann mich bei Hueher noch überraschen.

    Wenn morgen irgendeine berühmte Persönlichkeit sterben sollte, dann wird uns Hüher sicherlich mitteilen das er mit dem schon irgendwo in Südamerika oder Europa mal nett geplaudert hat. Von Freund zu Freund.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Wir sind im Internet, da geht so Einiges....

  4. #53
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .......war er auch maßgeblicher Berater vom Che, nichts kann mich bei Hueher noch überraschen.



    . . .damals, in der Robinson-Club-Lodge in Bolivien?

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wir sind im Internet, da geht so Einiges....
    neh lass mal, bei all seinen berühmten Bekannten und trotz hoher Posten in den bekanntesten Hotels dieser Welt hat er sich doch ein Herz für die kleinen Leute bewahrt.

    Ich erinnere mich noch als er mir mal die traurige Geschichte einer alten Papayapflückerin ans Herz legte, die täglich Kilometer abreißt um im Dschungel die in Thailand selten zu findende Papayafrucht zu ernten. Das hat mich doch schwer beeindruckt.

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    neh lass mal, bei all seinen berühmten Bekannten und trotz hoher Posten in den bekanntesten Hotels dieser Welt hat er sich doch ein Herz für die kleinen Leute bewahrt.

    Ich erinnere mich noch als er mir mal die traurige Geschichte einer alten Papayapflückerin ans Herz legte, die täglich Kilometer abreißt um im Dschungel die in Thailand selten zu findende Papayafrucht zu ernten. Das hat mich doch schwer beeindruckt.
    . . .da muss er gerade erst 2 Tage zuvor Neuland betreten haben !

  7. #56
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    563
    Ich bin jetzt aber wirklich entsetzt! Ihr meint es gibt im Nitty Aufschneider? Das halte ich für ausgeschlossen. Gerade Du @rolf2 kennst doch die Bedeutung des Wortes gar nicht.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    vielleicht war er auch maßgeblicher Berater vom Che, .............
    Von Che, geh, wara nicht.
    Aber sein Koch war er vielleicht.

  9. #58
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Das hat mich doch schwer beeindruckt.
    Das scheint mir entgangen zu sein, vielleicht stolper ich ja mal beizeiten unbewusst darüber. Mich haben eher Leute fasziniert, die es schafften, zeitgleich an zwei verschiedenen Orten zu sein und mit einigen ihrer multiplen Nicks darüber zu streiten.....wie geschrieben,..Internet....

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt aber wirklich entsetzt! Ihr meint es gibt im Nitty Aufschneider? Das halte ich für ausgeschlossen. Gerade Du @rolf2 kennst doch die Bedeutung des Wortes gar nicht.
    eben eben, hab erst neulich noch gedacht, das kannste auch keinem erzählen das Du die Tausender in einer Plastiktüte vom Aldi packst, sie dann im Garten vergräbst und dann vergisst wo.......

    glücklicherweise hat die Frau es nicht bemerkt, hehe

  11. #60
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    @Dieter1................sorry,ich hatte mich vertipt, es war natürlich 1979 und nicht 69!! Kannst mir noch verzeihen? Der Jandia-Playa-Club eröffnete Anfang der 70er.........69 war ich noch in der Schweiz, auch wenn Rolf2 das sowieso nicht glaubt. Und Zu @Rolf2.........ist mir eigentlich wurschtegal was Du von mir denkst, sowas geht links rein und rechts raus

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dengue-Epidemie in Thailand bald auf Krisenniveau?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 12:44
  2. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 06:14
  3. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 05:21
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 06:56
  5. Alkohol in Thailand bald verboten?
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:43