Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug

Erstellt von Samuianer, 29.05.2009, 05:49 Uhr · 54 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug

    ... bei der Wahlkommission angeklagt!

    Vermeldet heute das "Hetzblatt" The Nation!

    Er steht unter dem Verdacht des Wahlbetruges weil er sowie seine Parteikollegen Chumpol Kanchana und Praphon Ninwatcharamanee letztes Jahr zu Songkran, auf Ko Samui, zur Zeit der bevorstehenden Regionalwahlen, Handtuecher mit Namen und Parteilogo verteilten!

    Surinya Yuennan, eine fuer die Demokraten angetretene Kandidatin ist bereits disqualifiziert worden!

    Das Vergehen reicht allerdings nicht zur Parteiaufloesung, da diese Strafe nur fuer Parlamentsmitgliederwahlen gelten!

    Krasser Fall von Bestechung, zu Songkran, Handtuecher mit Parteilogo verteilt!

    Ein nicht zu fassender Rechtsbruch, eine massive Unterwanderung der Demokratie!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    ....und gut kochen kann er wohl auch nicht.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="729993
    ....und gut kochen kann er wohl auch nicht.
    naja, besonders schade wäre es um Suthep ja nicht.
    Ist mir zu nahe an Newin :-)

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    ...faehrt gerade Farrad in Narathiwat!

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Fehrt so wie der Fater in der Werbung: Da fällt der Fater von dem Fahrrad. Ist halt nicht seine Stärke.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Kasit bleibt.....!

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Zitat Zitat von Samuianer",p="748303
    Kasit bleibt.....!
    wäre auch gem. Double standards unverständlich, wenn Kasit - für den die Unschuldsvermutung gilt - zurücktreten müsste und Thaksin, der ja als vorbestraft gilt - würde als PM toleriert.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Zitat Zitat von Bukeo",p="748305
    Zitat Zitat von Samuianer",p="748303
    Kasit bleibt.....!
    wäre auch gem. Double standards unverständlich, wenn Kasit - für den die Unschuldsvermutung gilt - zurücktreten müsste und [highlight=yellow:415f85e92a]Thaksin, der ja als vorbestraft gilt - würde als PM toleriert[/highlight:415f85e92a].




    Gut erkannt!

    Das sind die hier von Eingen vertretenen "Double Standards"!

    Das einzige Arument das in ewigen rituellen Wiederholungen wahr zu nehmen ist: "Der war gut und hat viel Gutes getan!"

    Hat er das wirklich?

    Wenn ja,was?

    Dieser Frage wird stehts ausgewichen!

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Gestern, Sonntag, ist etwas Erstaunliches in Surathani passiert.
    Der Kandidat des Suthep-Clans fiel dort in einer lokalen Wahl zum ersten Mal durch. Wie damals als die CSU ganz überraschend nicht mehr jeden Wahlkreis als sicher einkalkulieren konnte.

    Derjenige, der durchfiel, heißt: Damrong Thaugsuban. Der Arme. Die ganze Nachwahl zu der Gemeindewahl war erforderlich geworden, weil der vorhergegangene Gewinner der Wahl - Thani Thaugsuban - des Wahlbetrugs überführt worden war.

    Wo es so etwas unter Democrats doch garnicht gibt. Also doppelt schuldig der Kerl.

    Aber der Vize-Premier ist zuversichtlich, dass die lokale Wahlschlappe keine Auswirkungen für die Abgeordneten-Nachwahl am 30. August haben würde. Die bekanntlich durch Sutheps generösen Rücktritt auf Kosten des Steuerzahlers notwendig wurde. Warum eigentlich auf Kosten des Steuerzahlers???

    Jetzt sitzen also Suthep Thaugsuban, Damrong Thausugban und der Thani Thaugsuban mit den anderen Thausugbanern zusammen und beratschlagen, wer denn am 30. August sich für das Abgeordneten-Mandat bewerben sollte. Als einziger der ausscheidet, gilt der Suthep. Zumindest noch bis gestern.

    So Dinge wie Meldefristen zählen dort unten im Süden nicht so viel, so dass die Diskussionen noch völlig offen sind. Telefonanruf reicht dann später auch. Auf den vorbereiteten Wahlzetteln steht dann halt nur "Thaugsuban". Reicht doch. Erhöht auch die mögliche Stimmenzahl, weil ja jeder der vielen Brüder seine Anhänger hat.

    Die Demokratie im Süden kann sehr schön und entspannt sein.

    The Nation, am Montag.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetr

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="755050
    Die bekanntlich durch Sutheps generösen Rücktritt auf Kosten des Steuerzahlers notwendig wurde. Warum eigentlich auf Kosten des Steuerzahlers???
    das ist leicht zu beantworten.
    Suthep hat ein politisches Amt inne, kann also wohl seine Auftritte auf Kosten der Steuerzahler absolvieren.
    Was ich nicht akzeptiere, warum werden auf Kosten der Steuerzahler Geburtstagspartys, Geisterbeschwörungen usw. für einen flüchtigen Verbrecher aakzeptiert.
    Denken die Rothemden etwa, die Sicherheitsmassnahmen wären umsonst. Man sollte diese Kosten auf jeden Fall vom Flüchtigen einfordern.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  3. Der neue Premierminister von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 10:08
  4. Thaksin will als Premierminister zurückkommen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 08:24
  5. Suthep
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:15