Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 241

Start zum Umsturz?

Erstellt von Yogi, 01.09.2011, 23:56 Uhr · 240 Antworten · 14.207 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    In der Politik kann man keine vertrauenswuerdigen Menschen finden - in Thailand schon garnicht.

    Daher halte ich mich weitgehendst aus politischen Diskussionen, wenn es um die Sicht einer Partei geht, heraus.

    Die groessten Sauereien werden von Politikern veranstaltet.

    In Sachen Ethik und Moral sind sie alle V E R S A G E R .


    Es geht nur um die M A C H T.
    Fur mich gibt es allein einen Unterschied zwischen einer Politik, die die Leute in Ruhe ihr Ding machen laesst und einer Politik die das nicht tut.

    Die Politik Thaksins und der "Roten" gehoert leider eher zu Letzterem.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschaeft.

    Durch Politik werden die Menschen entmuendigt, sie werden durch materielle Anreize gekoedert. Die eigene Gier truebt den gesunden Menschenverstand und nachher, wenn die Illusionen platzen will es keiner gewesen sein.

    Einer schimpft ueber den andern - sollen sie doch.

    Es wird sich nichts aendern, es sei denn, man nimmt sein Leben selbst in die Haende.

    Meinen Lebensinhalt lasse ich mir nicht diktieren, da hat Politik absolut kein Mitspracherecht.

    Jeder beluegt jeden und obendrein sich selbst.

    Mich interessiert mit zunehmendem Alter mehr und mehr welche ethischen und moralischen Grundsaetze ein harmonisches miteinander-leben ermoeglichen.

    Dieses Land bezeichnet sich als buddhistisch - wo und wie zeigt sich das ?

    Es ist wie in der BRD - dort nennen sich einige Parteien christlich - wo und wie zeigt sich das ?

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Und wo sind jetzt die 'Wehrdörfer' im Isaan?
    Bisher nix als heiße Luft und genauso ist das auch ganz überwiegend mit den Behauptungen und Verdrehungen diverser Member (an der Spitze Bukeo) hier.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und wo sind jetzt die 'Wehrdörfer' im Isaan?
    Bisher nix als heiße Luft und genauso ist das auch ganz überwiegend mit den Behauptungen und Verdrehungen diverser Member (an der Spitze Bukeo) hier.
    was die "Roten" Doerfer angeht solltest Du vielleicht ab da nochmal die Posts durchlesen. Sonst verblaeste hier nichts als heisse Luft.

  6. #55
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Leute, lasst Euch nicht von einigen Demagogen hier verarschen, die dazu noch nicht mal im Isaan wohnen, also nichts mit eigenen Augen gesehen haben, sondern es "gehört", im TV gesehen oder in irgendwelchen Gazetten gelesen haben wollen.

    Ich fahre fast täglich durch irgendwelche Dörfer hier im Isaan, Bereich KhonKaen-Udon-Chayaphum-Loei. Ich habe noch KEIN Wehrdorf gesehen!!! Auch keine Thaksin-Bilder am Dorfeingang. Wer hier erzählt, Leute hätten aus ihren Dörfern flüchten müssen, hat wohl Seemannsgarn gehört. Natürlich verlassen täglich Leute ihre Dörfer, dazu muss man wissen warum. Einige Gründe von meiner Seite:Überschuldung, Jobsuche in anderen Gegenden, Versetzungen, familiäre Gründe. Die Leute stehen um 5:00 Uhr auf und gehen auf ihre Felder oder normal arbeiten.

    Um 20:00 Uhr ist in den Dörfern tote Hose, da laufen auch keine Gestalten mit einem Knüppel oder dergl. herum.

    Ich bin mir ganz sicher, dieses Jahr wird es hier keinen Umsturz geben.

    AlHash

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hier wird gerade ein Dorf eröffnet oder eingeweiht. Meist hängt dann ein Thaksin-Bild am Dorfeingang - wo dann die Götzenanbeter täglich um 8.00 und abends um 6 Uhr den Thaksin-Song singen. Aeh,aeh, no,no, aeh, no not, aeh.....

    Sind Rothemden-Dörfer Legal ? :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Ist es nicht schön, dass man in einer Demokratie seinen Lastern fröhnen darf?
    Auch dir steht es frei, dir jeden Abend ein Korn reinzuziehen.

  8. #57
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    was die "Roten" Doerfer angeht solltest Du vielleicht ab da nochmal die Posts durchlesen. Sonst verblaeste hier nichts als heisse Luft.
    Wer hier heisse Luft ablässt ist wohl ziemlich klar. Dein Statment aus Post 31 nochmal exklusiv für dich:
    'Haste schon mal was von den "Roten" Wehrdoerfern gehoert, die sich im Isaan etabliert haben? Dort wird jeder langjaehrige Einwohner der nicht die "Rote" Meinung teil argsten Repressalien ausgesetzt.'
    Und jetzt mal Butter bei die Fische, wo gibt es diese roten Wehrdörfer im Isaan, ?

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Leute, lasst Euch nicht von einigen Demagogen hier verarschen...

    Ich fahre fast täglich durch irgendwelche Dörfer hier im Isaan, Bereich KhonKaen-Udon-Chayaphum-Loei....
    Nee, von Dir lasse ich mich nicht verarschen. Keine Sorge.

    Es ueberrascht mich, dass Du taeglich rund 700 km zuruecklegst.

    Erfordert das die Altglasbranche oder haste umgesattelt?

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo ist "hier"?
    Ich liebe so einen Quatsch.

  11. #60

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Deutsch 2
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:39
  4. Aggressive Preispolitik zum Start
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:05
  5. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18