Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Start zum Umsturz?

Erstellt von Yogi, 01.09.2011, 23:56 Uhr · 240 Antworten · 14.204 Aufrufe

  1. #211
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    ich gehöre wohl zur kategoerie : thai frau beglücken und blau-dach häuser bauen
    naja, das Frauen beglücken mag ich auch - aber ohne Blaudach-Häuser bauen.
    Aber was hält dich davon ab, während dem Beglücken der Frau schnell mal einen Beitrag zu schreiben?
    Interessant ist ja nur die Einfahrt und das Ende - dazwischen gehen locker ein paar Beiträge aus, oder?

    Sogar Umfragen belegen, das Internet geiler wie 5ex sein soll.

    » Umfrage beweist - Internet ist geiler als 5ex » News » ploynt.de

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, das Frauen beglücken mag ich auch - aber ohne Blaudach-Häuser bauen.
    Aber was hält dich davon ab, während dem Beglücken der Frau schnell mal einen Beitrag zu schreiben?
    Interessant ist ja nur die Einfahrt und das Ende - dazwischen gehen locker ein paar Beiträge aus, oder?

    Sogar Umfragen belegen, das Internet geiler wie 5ex sein soll.

    » Umfrage beweist - Internet ist geiler als 5ex » News » ploynt.de
    haha . davon hält mich nichts ab , wie du siehst .
    nur ist mir die thail. politik zu kompliziert um darüber zu diskutieren .

    wenn ich mich festlegen müsste , bin ich weder rot noch gelb .


    ich finde chuvit hätte mal ne chance verdient , dann kann er mal beweisen das er nicht nur ein populist ist .
    er hat auf jeden fall gute ideen und viel mehr ver...... als die : " dumme gans " kann er es auch nicht . ^^

  4. #213
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen

    ich finde chuvit hätte mal ne chance verdient , dann kann er mal beweisen das er nicht nur ein populist ist .
    er hat auf jeden fall gute ideen und viel mehr ver...... als die : " dumme gans " kann er es auch nicht . ^^
    ja, Chuwit als PM - da wäre ich dafür, würde sicher lustig werden. Der könnte auch gleich bei der Polizei richtig ausmisten, er hat ja alle Namen in seinem Büchlein :-)
    Der weiss auch vorher schon, wo die Casinos eröffnet werden, müsste also dann nur noch die Polizei zur Verhaftung und Schliessung hinbeordern. Der Mann
    wäre ideal.

  5. #214
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat von strike
    Siehe da.
    Wie ist die Regierung denn dann an die Macht gekommen?
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    durch falsche Versprechungen, wie Mindestlohn für alle und Studienabgänger - durch Stimmenkauf, Diskreditierungen durch Lügen usw.
    Puhhh, jetzt hatte ich schon Angst gekriegt, die wären durch einen Putsch an die Macht gekommen.

  6. #215
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von Bukeo
    durch falsche Versprechungen, wie Mindestlohn für alle und Studienabgänger - durch Stimmenkauf, Diskreditierungen durch Lügen usw.
    Also nicht anders, als Regierungen im Westen...wo liegt das Problem ?

  7. #216
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    im gegensatz zur dp wurde yingluck vom volk gewählt. die bösen sind eigentlich die anderen.

  8. #217
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also nicht anders, als Regierungen im Westen...wo liegt das Problem ?
    naja, so krass lügt man in Deutschland nicht. Wenn Merkel beim Wahlkampf etwas versprechen würde, das später schon aufgrund bestehender Gesetze nicht umgesetzt werden kann - hätte sie ein grösseres Problem.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    im gegensatz zur dp wurde yingluck vom volk gewählt. die bösen sind eigentlich die anderen.
    ja, der Schachzug von Thaksin war gut - muss man neidlos anerkennen. Nur taugt Yingluck als PM nichts, egal ob sie vom Volk gewählt wurde. Aus Dementis bringt sie nichts zustande, keine Führungsqualitäten, keine Kenntnisse in Politik - rein gar nichts.

    Wo ist sie überhaupt momentan - man hört nur mehr von Chalerm. Eigentlich wurde das Volk hier komplett über den Tisch gezogen. Man hat Yingluck gewählt und den unbeliebten Chalerm dafür bekommen.
    Mal sehen, ob Yingluck es nochmals schafft.

  9. #218
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...Mal sehen, ob Yingluck es nochmals schafft.
    Zu was sollte die nochmals gut sein?

  10. #219
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Zu was sollte die nochmals gut sein?
    Ist das nicht nebensächlich?

  11. #220
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nebensächlich?
    ... wo doch Schein statt Sein die Politik in Thailand seit jeher bestimmt!

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Deutsch 2
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:39
  4. Aggressive Preispolitik zum Start
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:05
  5. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18