Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241

Start zum Umsturz?

Erstellt von Yogi, 01.09.2011, 23:56 Uhr · 240 Antworten · 14.263 Aufrufe

  1. #201
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, und ich dachte immer, dass bei der letzten Wahl ein Herr Thaksin wenig bis gar nichts an den Randbedingungen derselben drehen konnte.
    So kann man sich irren.
    naja, gedreht hat er schon kräftig, siehe sein Wahlsogan: Thaksin denkt, PT lenkt. An den Wahlurnen wohl weniger, wäre ja sofort aufgefallen.
    Drohungen soll es aber schon gegeben haben und Geld floss wohl auch. Auch da hinkt die DP gewaltig hinterher.

    Und von der Wahl 2011 und der davon abgeleiteten Regierung war ja urspruenglich mal in diesem Thread die Rede.
    Da Du aber offensichtlich jede Antwort auf eine konkrete Frage zu einer Generalabrechnung mit Thaksin machst und nicht beim eigentlichen Thema bleibst, sind weitere Fragen unangebracht.
    richtig, dieser Ex-PM mischt aber auch dauernd kräftig mit, kein Tag - wo er nicht in den Medien erscheint oder Interviews gibt. Nun soll er wieder seine
    eingeschlafene Rothemden-Bewegung zum Leben erwecken und eine Ansprache (natürlich über Video) bei einer Demo halten.

    Gegen was demonstrieren die eigentlich? Die haben doch die Regierung, die sie wollten - versteh das einer noch :-(



    Ich wage es trotzdem noch einmal:
    was hat Thaksin eigentlich alles falsch gemacht?
    Wie wurde Abhisit zum Messias?

    Bitte ausfuehrlich und detailliert antworten.
    Ja, Wiederholungen sind zugelassen.[/QUOTE]

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    mal ne frage . warum diskutiert ihr so gerne über thailands politik ?

    dürfen farangs neuerdings wählen ? ihr könnt hier genau so wenig ändern wie in deustchland .
    sinnlos sich darüber das köpfchen zu zerbrechen , wo es doch soviele schöne dinge in thailand gibt ; )


    ich übersetzte meiner frau öfters mal eure beiträge . ihre antwort : " its not theyre ....... buisness "

  4. #203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    ... sinnlos sich darüber das köpfchen zu zerbrechen , wo es doch soviele schöne dinge in thailand gibt ; )
    ich übersetzte meiner frau öfters mal eure beiträge . ihre antwort : " its not theyre ....... buisness "
    Auweia, in Deiner Haut moechte ich jetzt nicht stecken.
    Jetzt gibt es Keile von Bukeo.
    Der wird Dir jetzt die Leviten lesen und schon erklaeren, warum es nichts besseres und sinnvolleres als genau das in TH zu tun gibt.

  5. #204
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    .....ich übersetzte meiner frau öfters mal eure beiträge . ihre antwort : " its not theyre ....... buisness "
    Das ist aber auch nicht hoeflich und schon garnicht die feine Art eines Kommnetars.

    Nichtsdestotrotz frage ich mich aber auch, wann wird denn endlich geputscht?

    Muss man den thread weiter verfolgen, oder kann man sich erstmal umlegen?

  6. #205
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    mal ne frage . warum diskutiert ihr so gerne über thailands politik ?

    dürfen farangs neuerdings wählen ? ihr könnt hier genau so wenig ändern wie in deustchland .
    sinnlos sich darüber das köpfchen zu zerbrechen , wo es doch soviele schöne dinge in thailand gibt ; ) u kön
    ich übersetzte meiner frau öfters mal eure beiträge . ihre antwort : " its not theyre ....... buisness "
    naja, Politik ist ja auch kein Business - sondern man diskutiert halt darüber. Andere diskutieren momentan über die syrische Politik, ohne was ändern zu können, wir halt hier über thail. Politik.
    Tw. gehen Teile der Diskussionen schon etwas weiter, wenn wieder einmal Beamte des Innenministeriums hier beim Foreign Club Treffen auftauchen und
    man direkt Fragen stellen kann. Da geht es meist halt dann um die Visa-Politik der jeweiligen Regierung, über Landbesitz für Ausländer usw.

    Bei Abhisit war es halt so - das die Einbürgerungsrichtlinien geändert werden sollten, da sich viele Farangs darüber beschwerten, das es fast unmöglich wäre, einen thail. Pass zu erhalten. Leider kam er nicht mehr dazu, seine Vorschläge dazu umzusetzen. Aber ev. ändert sich die Regierung ja bald wieder :-)

    Meine Frau übrigens, sagt ähnliches - wenn wieder mal einen Farang die Berge hoch radeln sehen: Farang pi bah...

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auweia, in Deiner Haut moechte ich jetzt nicht stecken.
    Jetzt gibt es Keile von Bukeo.
    Der wird Dir jetzt die Leviten lesen und schon erklaeren, warum es nichts besseres und sinnvolleres als genau das in TH zu tun gibt.
    naja, man kann schon vieles machen in Thailand.

    den ganzen Tag in der Kneipe sitzen und saufen,
    mit Drogen dealen
    Fahrrad fahren und den Staub schlucken
    Rasen mähen und schwitzen
    Thaigirls beglücken und Blaudach-Häuser bauen
    Rothemden bei der Demo helfen
    usw.

    Ist mir alles zu anstrengend - will ich mich von langweiligen Internet-Job entspannen, stöbere ich in Foren - so einfach ist das.
    Andere schreiben halt Bücher - wie MT, McGregor - die keiner liest. Ich denke hier, das ev. meine Postings mehr Leute lesen, als McGregors Gerüchteberichte.

    Nebenbei verdient man bei gewissen Postings sogar noch Kohle, wie mein lieber Freund Tramaico auch :-)

  7. #206
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Im Rahmen des populären Bukeo-Bashings geraten wir vom Thema ab: Wenn der neue Verteidigungsminister - im Übrigen ein Thaksin Buddy/Protegé - Jatu.... rät er solle keinen Unsinn reden bezgl. seiner angeblich von "American Intelligence Sources" erhaltenen Info über einen Putsch im April dann wird das ganze doch ziemlich lächerlich.

    Strike, was die Bedeutung des Herrn Thaksins vor und nach der Wahl angeht: wenn ein neues Kabinettsmitglied sich persönlich bedankt bei Herrn Thaksin in Hong Kong für diesen neuen (einträglichen?) Job dann muss man doch wohl nicht weiter mutmaßen....

  8. #207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ....
    Strike, was die Bedeutung des Herrn Thaksins vor und nach der Wahl angeht: wenn ein neues Kabinettsmitglied sich persönlich bedankt bei Herrn Thaksin in Hong Kong für diesen neuen (einträglichen?) Job dann muss man doch wohl nicht weiter mutmaßen....
    clavigo,
    vielleicht halte ich mich in der Tat an konkreten Dingen zu lange fest.
    Ich hatte einfach hinterfragt, inwieweit die in den Raum gestellte Behauptung, dass Thaksin in den organisatorischen Ablauf der Wahl 2011 eingreifen konnte, Bestand hat.

    Aber am Ende ist auch wichtig egal

  9. #208
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Strike, war als Witz gedacht aber Jitty (der TG Pilot) meinte letztes Jahr das PT permanent 6 Sitze BKK/ Dubai in business geblockt hat...

  10. #209
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hatte einfach hinterfragt, inwieweit die in den Raum gestellte Behauptung, dass Thaksin in den organisatorischen Ablauf der Wahl 2011 eingreifen konnte, Bestand hat.
    er hat nicht nur in den organisatorischen Ablauf der Wahl eingegriffen, sondern auch in der Auswahl der Politiker, die seinen Klon unterstützen sollen, mitgewirkt.
    Ich würde sogar behaupten, das bei der Wahl absolut nichts, ohne seine vorherige Genehmigung - umgesetzt wurde.

    Einfach den Wahlslogan einwirken lassen - dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

  11. #210
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat von Bukeo
    naja, man kann schon vieles machen in Thailand.

    den ganzen Tag in der Kneipe sitzen und saufen,
    mit Drogen dealen
    Fahrrad fahren und den Staub schlucken
    Rasen mähen und schwitzen
    Thaigirls beglücken und Blaudach-Häuser bauen
    Rothemden bei der Demo helfen
    usw.
    ich gehöre wohl zur kategoerie : thai frau beglücken und blau-dach häuser bauen

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Deutsch 2
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:39
  4. Aggressive Preispolitik zum Start
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:05
  5. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18