Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Start zum Umsturz?

Erstellt von Yogi, 01.09.2011, 23:56 Uhr · 240 Antworten · 14.215 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch, Bukeo. Das ist die 500ste Wiederholung.
    Solch Jubiläen sollten dir schon was wert sein.
    tatsächlich, ich hab auf meiner Strichliste erst 473 - kann aber sein, das ich mich verzählt habe.

    Aber im Ernst - ja, es wird noch öfter von mir wiederholt werden - genauso oft - wie man immer wieder behauptet hat - Abhisit wäre für den Tod von 92
    unbewaffneten Rothemden verantwortlich - auch dort werde ich immer wieder korrigieren. Ev. benötigen nicht nur die Isaaner etwas länger, sondern auch die isaanischen Hardcore-Rothemden-Expats - bis sie etwas verstehen.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    und die luft ist nicht so bleihaltig.
    naja, solange man nicht bei Rothemden-Demos in die Nähe von Regierungsgebäuden, wie City Halls usw. kommt - geht es vermutlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt.....

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ja strike

    zumindestens bin ich von hübschen jungen frauen umgeben ob das hardcors oder softcors sind überlasse ich deiner fantasie

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen

    zumindestens bin ich von hübschen jungen frauen umgeben ob das hardcors oder softcors sind überlasse ich deiner fantasie
    ja, gibt auch hübsche Rothemden-Frauen - meist die von Nord-Isaan.

  6. #15
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zieh(t) nach Bangkok.
    Dort ist die Umzingelung sicher deutlich weniger spuerbar.

    Und was mach ich mit unserer Farm ,nein da bleib ich lieber in der pampas ,
    und verkaufe ihnen ihre Spezialiteten.
    Sie sind zwar Rot aber keine Hardcore,und irgend wan kommen sie auch Drauf das sie immer verarscht werden,vieleicht noch frueher als in DACH.
    fg

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    bukeo

    die frauen die ich gemeint habe haben mit rothemden absolut nichts zu tun.

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bukeo

    die frauen die ich gemeint habe haben mit rothemden absolut nichts zu tun.
    ach so, gibt es das im Isaan auch - oder meinst du gar nicht den Isaan?

    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Sie sind zwar Rot aber keine Hardcore,und irgend wan kommen sie auch Drauf das sie immer verarscht werden,vieleicht noch frueher als in DACH.
    ich hoffe, sie kommen schon jetzt drauf. Immerhin sieht es gut aus, da sie zu 76% eine Einmischung Thaksins nicht beführworten, er es aber von Tag zu Tag mehr praktiziert, auch wenn vorerst nur durch seinen Klon-Bodyguard Chalerm.

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    natürlich meinte ich den isaan, meine frau und meine kleine tochter !

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    natürlich meinte ich den isaan, meine frau und meine kleine tochter !
    ja, wir haben auch eine Art Pflegetochter aus dem Isaan - hat auch nichts zu tun mit Rothemden. Interessiert sie auch nicht und das ist gut so.

  11. #20
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Meine Biene ist zwar auch Rot angehaucht , (Wehr ist das im Isaan nicht) aber sie ueberziehtes schoen langsam.
    Unser Sohnemann ist zwar Oesterreicher lebt aber schon 10 jahre hier und ist Politisch nicht an Rot Intressiert.
    Fg

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Deutsch 2
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:39
  4. Aggressive Preispolitik zum Start
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:05
  5. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18