Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

Start zum Umsturz?

Erstellt von Yogi, 01.09.2011, 23:56 Uhr · 240 Antworten · 14.253 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Wenn es eine freie und geheime Wahl ist, ist das Ergebnis immer offen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, ich übernehme die Macht, löse das Parlament auf und verbiete für einige Monate alle Parteien und alle Versammlungen.
    Dann setze ich eine mir genehme Verfasung auf und lasse drüber abstimmen - was für ein Ergebnis bekomme ich dann ?
    So lange du an der Macht bist, passiert nix.
    Sollte deine Machtübernahme mal gekippt werden, würd ich sagen Strick, oder wenn du Glück hast Den Haag.
    Ich hab jetzt mal vorausgesetzt, dass du ein schlimmer Finger während deiner Machtübernahme warst.

  4. #93
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, ich übernehme die Macht, löse das Parlament auf und verbiete für einige Monate alle Parteien und alle Versammlungen.
    Dann setze ich eine mir genehme Verfasung auf und lasse drüber abstimmen - was für ein Ergebnis bekomme ich dann ?
    Asyl in China !

  5. #94
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sollte der Coupe D'etat als illegal eingestuft werden, ist damit auch die später folgende Abstimmung über die Verfassung illegal. Daraus folgert, dass auch alle Gesetze, die unter der neuen Verfassung kreiert wurden illegal sind. Meinst du meine Überlegung birgt ein Quentchen Logik?
    naja, logisch ist es - nur dann muss man sich fragen, wie weit man dann zurück geht. Am besten dann alle Putschs für illegal erklären, bis zurück 1932. Dann hätten wir die absolute Monarchie wieder :-)
    Hier halte ich mich einfach mal an Chavalit, der 2008 erklärte: gegen einen guten Coup gibt es nichts einzuwenden.

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, logisch ist es - nur dann muss man sich fragen, wie weit man dann zurück geht. Am besten dann alle Putschs für illegal erklären, bis zurück 1932. Dann hätten wir die absolute Monarchie wieder :-)
    Hier halte ich mich einfach mal an Chavalit, der 2008 erklärte: gegen einen guten Coup gibt es nichts einzuwenden.
    Dann war das ebend Chavalits guter Coup.
    Die aber, die das mitnichten als guten Coup ansehen, werden dann totgeschwiegen.

  7. #96

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    solange sie die Wahrheit reinschreiben, geht es ja noch. Vetternwirtschaft usw - stimmt ja, oder?

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    solange sie die Wahrheit reinschreiben, geht es ja noch. Vetternwirtschaft usw - stimmt ja, oder?
    Stimmt, grundsätzlich sollte jedes Twitter-Konto gehackt werden.
    Ob dann hinterher die Wahrheit drin steht oder nicht, können ja die Gerichte klären.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Also nach den ersten wackligen Schritten dieser alten neuen Regierung zeichnet sich ab, dass deren Zeit innerhalb eines Jahres abgelaufen sein wird.

  11. #100
    woody
    Avatar von woody
    Das wäre ja wunderbar. Kannst du das auch mit ein paar Argumenten begründen?

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Deutsch 2
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 00:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:39
  4. Aggressive Preispolitik zum Start
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:05
  5. Firefox 1.0.7 geht an den Start
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 05:18