Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?

Erstellt von Dart, 11.06.2014, 03:25 Uhr · 216 Antworten · 17.399 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Man könnte es natürlich auch so sehen, wie einige unserer Thailandflüsterer es wahrscheinlich sehen: "Wer sich nicht versklaven lassen will, der braucht ja nicht nach Thailand einzureisen, sondern soll zuhause bleiben".
    .............und das diese schon lange ihren Geist versklavt haben merken die ohnehin nicht mehr................

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Sind damit auch die Touris gemeint, im "Land der Freien" ?

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Man könnte es natürlich auch so sehen, wie einige unserer Thailandflüsterer es wahrscheinlich sehen: "Wer sich nicht versklaven lassen will, der braucht ja nicht nach Thailand einzureisen, sondern soll zuhause bleiben".
    Oder wo anders hingehen.

  5. #64
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Sind damit auch die Touris gemeint, im "Land der Freien" ?
    ..............zur allgemeinen Beruhigung: die Inkubations.-u. Latenzzeiten bei politischem Gelbfieber dauern nach meinen Beobachtungen wenigstens ein Jahr. Bei Psychose durch pseudokulturistischer Folkloritis kann ich jetzt keine Angaben machen, nach meinen Dafürhalten ist man da von Geburt aus resistent - oder auch nicht..............

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    schert der Ziege den Kopf und jagt sie mit der Peitsche fort."

    Scheint hier auch einige Ziegen an Board zu geben.
    wenn schon eine Nacht der langen Messer, gegen Farangs in Thailand,
    dann aber nur diejenigen aussuchen, die halt nicht Happy sind.

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn schon eine Nacht der langen Messer, gegen Farangs in Thailand,
    dann aber nur diejenigen aussuchen, die halt nicht Happy sind.
    Nee, Farang haben es ja generell nicht so mit Happiness. Ist Ihnen anerzogen, dass das Suende ist, weil doch die Welt so ungerecht ist.

    Der Ziege im Maechen wurde ja auch nur der Kopf geschoren und sie wurde mit der Peitsche davongejagt, weil sie eine notorische Luegnerin war. Also, lieber DisainaM, wir hier in Thailand koennen da auch nicht anders sondern muessen nach dem Ziegengleichheitsprinzip agieren.

    Goat Rights Watch haelt da akribisch ein Auge drauf oder sogar zwei.

  8. #67
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Sind damit auch die Touris gemeint, im "Land der Freien" ?
    Nee, natuerlich nicht. Die lassen oftmals ihren goldenen Hamsterkaefig-Geist zu Hause, schliesslich sind sie ja im Urlaub, was sie dann natuerlich oftmals im "Land der Freien" zwangslaeufig in Schwierigkeiten bringt. Nee, nicht dem Gewehrfeuer getrotzt sondern lediglich mit der geliehenen Fino auf die Schnauze gelegt. Ohne Helm natuerlich, wozu isse Birne schliesslich aus Beton, woll?

    Im Schwellenland kann sich ja selbst der unbedeutenste Premiumbuerger wie ein VIP fuehlen.

    Soll er ja auch, wo er doch ein volles Jahr auf den Trip gespart hat, was die Buerger aber im "Land der Freien" natuerlich nicht wissen.

    Und was es dann auch dahoam zu berichten gibt. Braungebrannt und wochenlang im militaerdiktierten Asien nicht nur die Stellung gehalten sondern auch der Gefahr mutig ins Auge gesehen und am Steintisch bei 6 Flaschen Chang fuer die Demokratie gekaempft. Da werden sicherlich bei den Erzaehlungen des Helden Uschi und Susi ganz feucht im Schritt.

  9. #68
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf die menschenverachtenden thailaendischen Garnelen aus der Springer Medienwelt bezogen.
    Ach, in die Springerpresse ist das also auch schon vorgedrungen. Die bevorzugte Quelle der Weisheit für den Pattaya Expat. Naja, von mir aus können sie die Story ruhig öfters bringen bis den Leuten der Tintenfisch im Hals stecken bleiben und niemand mehr thailändisches Seafood kaufen will.

    Eine (für den Konsumenten) ähnliche Situation hatten wir schon mal vor Jahren mit Garnelen und Antibiotika. Zum Glück bin ich Vegetarier.

    Cheers, X-pat

  10. #69
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Scheint hier auch einige Ziegen an Board zu geben.
    Die Zahl gehirngewaschener Ignoranten, egal ob "mit oder ohne Hund, oder thail. Generälen in der Nachbarschaft" ist eindeutig in der Überzahl in diesem Forum

    Die sind sogar noch so blöd, freiwillig zuzugeben, das sie eingangs eingestellte Quellen erst gar nicht lesen, und lamentern nur über Querschläger-Meldungen aus dem Springerverlag, wuff, wuff!

  11. #70
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ..................ja, ja @Dart, man hat schon so seinen Kampf mit den Demokratieentwöhnten...................

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?
    Von Mike63 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 20:15
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 16:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44