Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?

Erstellt von Dart, 11.06.2014, 03:25 Uhr · 216 Antworten · 17.397 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ein Büro zur Registrierung der Gastarbeiter wurde heute in der Provinz Surin geöffnet.

    Bangkok Post@BPbreakingnews 1 Min.


    A centre to register Cambodian workers at the Chong Jom checkpoint in Surin province was unofficially opened today.




  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Schuldenfalle - Zwei Kambodschaner wurden aus einer Bekleidungsfirma in Phuket befreit.

    Der Besitzer der Firma hatte ihre Schulden von 2.500,- Baht an die Schlepperbande der Menschenhändler übernommen.
    Dafür mussten die beiden für 90,-Baht am Tag für ihn arbeiten.

    Breaking News: Debt-trapped Cambodians rescued in Phuket from human traf......

  4. #163
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Kannst du diese am Aussehen von den Thais unterscheiden oder sprichst du mit ihnen?
    Wow, woody, der Tausendsassa spricht auch Khmer???

    Es ist übrigens eine Modeerscheinung seit dem Putsch, dass gewisse Member hier Volksbefragungen bzw. Meinungsumfragen durchführen und dann anschließend hier im Forum die Ergebnisse veröffentlichen.

    Nicht ganz klar ist mir, ob dabei auch die allgemeinen Zensurbestimmungen immer eingehalten werden.

  5. #164
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    NTV Auslandsreport mit einem Beitrag zum Thema.

    ca. ab der 11. Minute....

    Auslandsreport - 27.06.2014

  6. #165
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Wozu sich über Sklavenhandel aufregen...in Deutschland schuften doch auch Millionen nur für Kost und Logis damits der Mittelschicht und Oberschicht gut geht..alle die mit kleinem Gehalt buckeln doch für uns..da nehmen wir es doch auch gerne hin..wozu dann sich doppelzüngig über TH aufregen...geht mir nicht in den Kopp...Mein "Hinnehmen" der Verhältnisse in D zeigt mir doch klar
    " ich bin ein Sklavenschinder"...so...und nun "werfe der den ersten Stein..." etc...

  7. #166
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von traveler1000 Beitrag anzeigen
    Wozu sich über Sklavenhandel aufregen...in Deutschland schuften doch auch Millionen nur für Kost und Logis damits der Mittelschicht und Oberschicht gut geht..alle die mit kleinem Gehalt buckeln doch für uns..da nehmen wir es doch auch gerne hin..wozu dann sich doppelzüngig über TH aufregen...geht mir nicht in den Kopp...Mein "Hinnehmen" der Verhältnisse in D zeigt mir doch klar
    " ich bin ein Sklavenschinder"...so...und nun "werfe der den ersten Stein..." etc...
    Die Behauptung bitte ich zu belegen. Es wird keine 24 Stunden dauern, dann werden Zoll (wg. Finanzamt, Sozialversicherung und Schwarzarbeit) und der Staatsanwalt auf der Matte stehen.

  8. #167
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Wieso belegen...kennst Du niemnden der für 900 eur im Monat ganz legal robbt??? Jede Bäckereifachverkäuferin etc...was ist das denn anderes als Kost und Logis????

  9. #168
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von traveler1000 Beitrag anzeigen
    Wieso belegen...kennst Du niemnden der für 900 eur im Monat ganz legal robbt??? Jede Bäckereifachverkäuferin etc...was ist das denn anderes als Kost und Logis????
    das ist zwar ein magerer Lohn, trotzdem nicht zu vergleichen

  10. #169
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Es gibt bei uns unzweifelhaft Mißstände. Aber mit dem Thema Sklaverei hat dies nicht zu tun.

  11. #170
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Jau, die Millionen Teutschen wurden und werden, unter falschen Versprechungen, für Kost & Logis als Sklaven gehandelt.

    Gehts noch?

    Falls du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist, empfehle ich die Berichte des Guardian im Eingangsposting, die sind halt Grundlage zu dem internat. Interesse an den üblen Zuständen.

    Falls das zu schwierig ist, klick dich einfach durch die Berichte der teutschsprachigen Presse.


    Heiland wirf Hirn auf die Traveller!

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?
    Von Mike63 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 20:15
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 16:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44