Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Staatlich gebilligter Sklavenhandel in Thailand?

Erstellt von Dart, 11.06.2014, 03:25 Uhr · 216 Antworten · 17.417 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein ob Prayuth das wirklich umsetzen kann und wird. Es würde bedeuten auch gegen hochrangige Beamte und Sicherheitskräfte vorzugehen, ohne deren Mittäterschaft ein großangelegter Menschenhandel sicherlich nicht möglich wäre.
    Da muß er wohl im eigenen Haus bei seiner Navy anfangen. Man darf gespannt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Da muß er wohl im eigenen Haus bei seiner Navy anfangen. Man darf gespannt sein.
    Du spielst damit sicherlich auf die Vorwürfe an, das die Marine geflüchtete Rohyngia verschachert haben soll.

    Diejenigen Reporter die vor Ort ermittelt haben, stehen unter Verleumdungsklage. Andere, die von deren Arbeit profitiert haben, wurden mit dem Pulitzerpreis belohnt.

  4. #133
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Da muß er wohl im eigenen Haus bei seiner Navy anfangen. Man darf gespannt sein.
    Da wirst Du lange warten müssen! Prayuth braucht eine Happy-Navy, da wird er niemandem ans Bein pinkeln.

  5. #134
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Da wirst Du lange warten müssen! Prayuth braucht eine Happy-Navy, da wird er niemandem ans Bein pinkeln.
    Damit würden seine Ankündigungen wenn überhaupt wieder nur die "Kleinen" treffen. Aber Lügen haben kurze Beine. Die Auguren werden das schnell durchschauen.

  6. #135
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist es eigentlich auch Sklaverei wenn sich einer eine Braut in Thailand kauft
    oder ist das nur der Kultur geschuldet ?

  7. #136
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich auch Sklaverei wenn sich einer eine Braut in Thailand kauft
    oder ist das nur der Kultur geschuldet ?
    Damit es keine Sklaverei ist, bezahlt man ja nicht dafür.

  8. #137
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich auch Sklaverei wenn sich einer eine Braut in Thailand kauft
    oder ist das nur der Kultur geschuldet ?
    In vielen Fällen artet es für den LK in eine Art Sklaverei aus, ist mglw. der DACH-Kultur geschuldet.

  9. #138
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Erste Erfolge im Kampf gegen die Menschenhändler.

    Der Polizei ist es tatsächlich gelungen auf der Khaosan einen Mann zu verhaften, der burmesische Kinder zum Rosen-Verkauf anschaffen läßt.

    Traf...... of Rose-Selling Children on Khaosan Road Arrested
    Ist schon interessant, dass die BiB mit dem Druck der Junta im Hintergrund auf einmal ihrer polizeilichen Arbeit nach kommt.

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant, dass die BiB mit dem Druck der Junta im Hintergrund auf einmal ihrer polizeilichen Arbeit nach kommt.
    Mich freut das auch.
    Ich befürchte aber, dass zukünftig Militärs diese Einnahmen generieren.
    Du nicht, woody?

  11. #140
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant, dass die BiB mit dem Druck der Junta im Hintergrund auf einmal ihrer polizeilichen Arbeit nach kommt.
    Woody, die Meldung war eher ironisch gemeint, diese Blumenkinder-Mafia an touristischen Orten ist seit Jahrzehnten ohnehin bekannt.

    Wer weiß schon wie oft der Freggel in der Vergangenheit verhaftet wurde, und nach ein wenig Teamoney wieder weiter macht.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?
    Von Mike63 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 20:15
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 16:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44