Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

Erstellt von waanjai_2, 06.10.2009, 10:35 Uhr · 37 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Zitat Zitat von Bukeo",p="782068
    Zitat Zitat von titiwas",p="782057
    Ich find das schon in Ordnung. Eine Person, die bereits vor ihrer Wahl?, Ernennung?, Beförderung? zum Parteivorsitzenden einer relativ neuen Partei mehrfach vorbestraft ist gibt es ja nicht allzu viele auf dieser Welt. Da weiß man doch gleich, woran man ist und muß sich später nicht mehr wundern. Ich habe
    Sondhi ist vorbestraft - wusste ich gar nicht.
    Ich dachte er ging in Berufung

    Übrigens was wäre den mit der Rückkehr eines rechtskräftig verurteilten Verbrechers - wäre der als PM, ok?
    Genau diesen Einwand hab ich von Dir erwartet. Natürlich ist er vorbestraft, denn es wurden ja Urteile gesprochen. Ich hab ja ganz bewußt nicht „rechtskräftig verurteilt“ geschrieben. Jeder Mörder hat das Recht, nach erstinstanzlichem Urteil in die Berufung zu gehen, trotzdem ist er erst mal erstinstanzlich verurteilt. Und in zweiter, dritter Instanz kann dann das erstinstanzliche Urteil aufgehoben oder im Strafmaß abgeändert werden bzw. in die erste Instanz zurück verwiesen werden. Ja, er kann da sogar frei gesprochen werden. Aber zurzeit ist er erst mal verurteil und somit vorbestraft, auch wenn es Dir nicht gefällt.
    Und Deine letzte Frage erlaube ich mir zu ignorieren . Was hat das mit dem von mir geschriebenen zu tun. Dir fällt, wenn es eng wird auch nichts Neues mehr ein. Immer derselbe Sche*ß und das selbe hundertmal von Dir ausgedroschene Stroh .
    Und nun mal schön weiter.

    Ps. Wurde nicht eine Berufung bereits durchgeführt und das erstinstanzliche Urteil abgemildert? Bin mir da aber nicht ganz sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Eins der Urteile ist nun schon von der Berufungsinstanz bestaetigt worden. Der dritte Anlauf ist nun der sog. Bundesgerichtshof von Thailand. Danach ist Schluss.

    Sondhi hat sich auch durch seine bereits durchlebten Offenbarungseide fuer Fuehrungsaufgaben qualifiziert. Als z.B. Finanzminister kaeme er besser an die staatlichen Troege heran.

    Seine Station ASTV steht kurz vor dem Ruin und finanziert sich zur Zeit schon nur durch Reis-Verkaeufe an die Anhaenger. Er hat mit der Schliessung bereits gedroht. Vielleicht kann jetzt die NPP einspringen.

  4. #33
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Ich kann mir bei der Sachlage nicht vorstellen, dass Sondhi ins Gefängnis wandert.

    Bewahrheiten sich meine Vermutungen brauchen wir nicht mehr über einseitigen Korruptionsfälle streiten.

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Will nicht unnötig einen neuen Thread öffnen.

    Sondhi, stellte sich der Polizei um sich der Vorwürfe anzuhören.

    Er nennt sich als Opfer und erklärte sich bereit binnen 30 Tage diese Verleumdung klarstellen.

    Sollte dies, wovon ich ausgehe, zutreffen, würde jegliche Straftat gegen das thail. Volk legalisiert.

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Zitat Zitat von titiwas",p="782178

    Genau diesen Einwand hab ich von Dir erwartet. Natürlich ist er vorbestraft, denn es wurden ja Urteile gesprochen.
    nein, eben nicht.
    Man gilt als vorbestraft, wenn das Urteil rechtskräftig geworden ist. Erst dann erfolgt z.B. in D der Eintrag ins Bundeszentralregister.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Zitat Zitat von Silom",p="782255
    Ich kann mir bei der Sachlage nicht vorstellen, dass Sondhi ins Gefängnis wandert.

    Bewahrheiten sich meine Vermutungen brauchen wir nicht mehr über einseitigen Korruptionsfälle streiten.
    kannst du dir vorstellen, das Samak ins Gefängnis wandert, ebenso wenig die Ex-Frau von Thaksin.
    Hat also nichts mit Rot und Gelb zu tun.

  8. #37
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783383
    Zitat Zitat von Silom",p="782255
    Ich kann mir bei der Sachlage nicht vorstellen, dass Sondhi ins Gefängnis wandert.

    Bewahrheiten sich meine Vermutungen brauchen wir nicht mehr über einseitigen Korruptionsfälle streiten.
    kannst du dir vorstellen, das Samak ins Gefängnis wandert, ebenso wenig die Ex-Frau von Thaksin.
    Hat also nichts mit Rot und Gelb zu tun.
    Bukeo, ich schalte hi und da mein Gehirn ein.

    Eine Besetzung des Regierungsgebäude wiegt für mich um einiges schlimmer als z.B. ein Auftreten in einer Kochshow.

    Bleiben die PAD-Führer strafrei, [s:ab4fe942a1]kann[/s:ab4fe942a1] muss das Thairecht/gesetz neu definiert werden.

  9. #38
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP

    Zitat Zitat von Silom",p="783391

    Eine Besetzung des Regierungsgebäude wiegt für mich um einiges schlimmer als z.B. ein Auftreten in einer Kochshow.
    ich meinte eigentlich seine Verurteilung zu 2 Jahren Gefängnis wegen Diffamierung des Deputy Gouverneurs von Bangkok.

    Bleiben die PAD-Führer strafrei, [s:5864fea9c4]kann[/s:5864fea9c4] muss das Thairecht/gesetz neu definiert werden.
    hier kommt es darauf an, ob die Rothemden für Ihre Chaos-Demo in Pattaya (Geiselnahme von Regierungschefs) und der anschliessenden Gewalt in Bangkok ebenso verurteilt werden.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn beide Seiten verurteilt werden, oder aus Gründen der nationalen Sicherheit eben keiner von beiden.
    Wenn beide Seiten verurteilt werden, dann sehen wir wohl Gelbhemden und Rothemden gemeinsam auf der Strasse :-(

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Sondhi neuer Parteivorstand!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 10:32
  3. Sondhi Limthongkul Airport
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:25
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. Sondhi Geknebelt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 19:17