Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

Erstellt von waanjai_2, 19.12.2009, 17:49 Uhr · 116 Antworten · 3.893 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von thurien",p="806103

    so ein Quatsch - in diesem Land gibt es Schulpflicht u. die wird ernstgenommen, auch von den Eltern.
    ja auf dem Papier.
    Aber hast du auch die Threads gelesen, wo einige vom Isaan erklärten, die Eltern müssten tw. bei der Aufnahme schon hohes Teegeld zahlen - können das alle Eltern im Isaan?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Haben sie den etwa in einer Isaan Schule abgeschossen?

    Aber egal..


    Generell ist wohl an dem Bildungsstand, besonders in laendlichen Gefilden, ausserhalb der grosseren Stadte, viel zu verbessern!

    Hat nicht die derzeitige Regierung schon dran geschraubt?

    Was nuetzen schoene Uniformen wenn nur Gehorsam und nachplappern gefoerdert wird?

  4. #83
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Ja, ist alles viel besser geworden in der Schulpolitik. Und deshalb hat der Abhisit jetzt auch ein paar Schuss frei.

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="806109
    Ja, ist alles viel besser geworden in der Schulpolitik. Und deshalb hat der Abhisit jetzt auch ein paar Schuss frei.
    in der Schulpolitik wohl noch nicht, aber erstmal in der Haushaltskasse der Eltern.

    Ja, Abhisit hat als "Men of the year" - sicherlich noch einige Schuss frei.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30119120.php

  6. #85
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="806113
    Ja, Abhisit hat als "[highlight=yellow:5fd4844e8f]Men[/highlight:5fd4844e8f] of the year" - sicherlich noch einige Schuss frei
    mit wem schießt der denn in Personalunion?

  7. #86
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von thurien",p="806114
    mit wem schießt der denn in Personalunion?
    Das heisst doch Lebenspartnerschaft, Du Dummerchen.

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="806123
    Zitat Zitat von thurien",p="806114
    mit wem schießt der denn in Personalunion?
    Das heisst doch Lebenspartnerschaft, Du Dummerchen.
    und ich dachte immer, Abhisit wäre verheiratet. Lebt nun der Lebenspartner mit den beiden zusammen, so eine Art Sandwich-Beziehung, oder ist Pimpen ev. gar keine Frau.
    In Thailand alles möglich... :-)

  9. #88
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="806135
    und ich [highlight=yellow:06faed2f93]dachte immer[/highlight:06faed2f93], Abhisit wäre verheiratet
    jetzt mal ganz offen u. ehrlich: darüber habe ich bisher nie nachgedacht ...

    Übrigens @Bukeo: beim Sandwich gibt es ja noch den ganz gemeinen Trippleburger (3 Scheiben sandwich, zwischendrin 2 Lagen Weiches)

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Zitat Zitat von thurien",p="806138

    jetzt mal ganz offen u. ehrlich: darüber habe ich bisher nie nachgedacht ...
    naja, es hiess ja immer - er wäre mit der Zahnärztin Pimpen verheiratet und hätte eine Tochter.
    Nun erzählt waanjai2 er hätte einen Lebenspartner - daher bin ich nun leicht verwirrt. Ich wüsste nun halt gerne, lebt der Lebenspartner auch mit in der Familie, oder ist das auch nur eine Lüge Abhisits - das er verheiratet wäre.

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

    Psssst. Streng geheim.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  2. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38