Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

so ist das halt, in einer Diktatur

Erstellt von J-M-F, 28.07.2010, 08:24 Uhr · 71 Antworten · 6.045 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Persoenliche Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen.
    Entfernt.


    Zum Tempel liegst du auch falsch, da lediglich der Tempel selbst aber nicht der Grund auf dem er steht Kambodscha zugesprochen wurde. Thailand hat diesen Gerichtshof aber nie angerkannt und imemr bestritten dass dieser zustaendig waere..
    Wer sich tatsaechlich umfassend ueber die Problematik und die Geschichte des letzten Jahrhunderts an der Grenze informieren will der klicke hier.
    http://hup.sub.uni-hamburg.de/giga/j...e/viewFile/4/4

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    npd propaganda macht wohl mehr die thailändische regierung

    so werden wohl nun studenten verknackt, weil sie sich mit einer demo über den ausnahmezustand lustig gemacht haben. demos sind aber für alle die verboten, die nicht die meinung der regierung wiederspiegeln.

    Thai-ASEAN News Network

    pad terroristen hingegen (flughafenbesetzung, domos während des ausnahmezustandes usw.) alles kein problem und legal???!!!

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Mit diesem Nachbarschaftskrieg erhält ASEAN eine ganz neue Bedeutung. Warum Thailand gegen Gesetz und Tatsachen ankämpft
    Das Auftreten von Thailand gegenüber der Unesco ist alles andere als souverän wie in der BP zu lesen.

    Thailand is threatening to resign its membership of the World Heritage Committee if it goes ahead and approves Cambodia's management plan for Preah Vihear temple.
    Der komplette Artikel

  5. #14
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Silom, lies mal den von mir verlinkten Artikel. Zugegeben ist ziemlich lang. Aber lohnt sich.

  6. #15
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Bitte beim Thema bleiben.
    Entfernt.

    Es geht nicht darum zu welcher Nation ein Teil gehört sondern dass man in Frieden nachbarlich zusammen lebt.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    .... Sag mal, wilslt du hier die NPD-Propaganda bedienen? ....
    Ich wollte auf die Komplexitaet solcher Fragen an greifbaren Beispielen aufmerksam machen.
    Wenn dies fuer Dich allerdings eine Bedienung von NPD-Propaganda ist, dann kann ich es eben auch nicht aendern.
    Sicherzustellen, dass nicht irgendein Hansel irgendetwas Krudes aus irgendeiner Beschreibung rausliest duerfte selbst mir - zumindestens in diesem Leben - nicht mehr gelingen.
    Damit habe ich mich abgefunden.

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Halte dich zurück mit so wirklich dummen Unterstellungen mein Freund !

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    .... dass ich eure NPD-Propaganda nicht widerspruchslios hinnehme ....


    Bitte wiederhole derartige Anschuldigen nicht.
    Danke.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Frage stellt sich nach dem Sinn einer weiteren Konfrontation um dieses religiöse Ensembles. Gibt doch genug Länder deren heiligen Stätten nun im Nachbarland liegen und die sich arrangieren müssen.

  11. #20
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben.
    Entfernt.

    Es geht nicht darum zu welcher Nation ein Teil gehört sondern dass man in Frieden nachbarlich zusammen lebt.
    Hallo Strike
    Konsequenterweise hast du auch dem NPD-Garni das OT gelöscht, danke.

    Trotzdem möchte ich festhalten dass bei Streitereien wie diesem unheiligen Tauziehen um einen buddhistischen Tempel politische Interessen im Hintergrund stehen damit Nationalisten und andere unheimliche Patrioten an Macht gewinnen und deren Geldgeber ein Geschäft machen. Man muss diesen Machenschaften Widerstand leisten, sogar oder auch wenn es um religiösen Zank geht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Demokratie - Monarchie - Diktatur oder was?
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.09.16, 13:31
  2. Eine Diktatur sieht ROT
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 18:59
  3. Dann schreibt der Indianer halt auch mal..
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 17:16
  5. Hundethema nun halt hier
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:26