Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Situation für Expats wenn Europa den Bach runtergeht

Erstellt von storasis, 20.06.2009, 16:56 Uhr · 23 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Situation für Expats wenn Europa den Bach runtergeht

    Wenn erstmal Afrika seine Sonnenkollektoren in der Sahara aufstellt und den Energiemarkt revolutionieren wird, dann wird Afrika schnell aufholen. Asien ist dank China, Japan, Indien und Thailand eh schon auf der Überholspur.


    Thailand mit China, Japan und Indien zu vergleichen ist ja etwas "Abenteuerlich".....

    Die Witschaftsaussichten für Thailand sind gegenüber anderen asiatischen Ländern deutlich schlechter bzw. am schlechtesten...

    Research Veröffentlichung über den asiatischen Markt meines Arbeitgebers (Asset Manager) von letzter Woche....

    Sei mal für Thailand nicht so optimistisch....

    Grumpy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Situation für Expats wenn Europa den Bach runtergeht

    Zitat Zitat von Grumpy",p="739717
    Die Witschaftsaussichten für Thailand sind gegenüber anderen asiatischen Ländern deutlich schlechter bzw. am schlechtesten...
    aber immer noch besser, als in vielen anderen asiatischen Staaten, wie z.B. Burma, Laos, Kambodscha, Vietnam usw.
    Ich sehe TH ziemlich in der Mitte.

  4. #23
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Situation für Expats wenn Europa den Bach runtergeht

    Zitat Zitat von Bukeo",p="739720
    Zitat Zitat von Grumpy",p="739717
    Die Witschaftsaussichten für Thailand sind gegenüber anderen asiatischen Ländern deutlich schlechter bzw. am schlechtesten...
    aber immer noch besser, als in vielen anderen asiatischen Staaten, wie z.B. Burma, Laos, Kambodscha, Vietnam usw.
    Ich sehe TH ziemlich in der Mitte.

    ...bei den ersten drei hast Du sicher recht. Nur mit Vietnam wäre ich mr mal nicht so sicher. Die werden m.E. Thailand durchaus den Rang ablaufen können....

    Grumpy

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Situation für Expats wenn Europa den Bach runtergeht

    Zitat Zitat von Grumpy",p="739789


    ...bei den ersten drei hast Du sicher recht. Nur mit Vietnam wäre ich mr mal nicht so sicher. Die werden m.E. Thailand durchaus den Rang ablaufen können....
    wenn man sich mal die IWF (BIP/Kopf) Liste ansieht, so steht Thailand auf Nr. 93., China auf 105., Vietnam auf 140. - Indonesien, Philippinnen kommt alles nach Thailand.

    Vietnam ist also noch recht weit hinten. Einzig Malaysia ist als Nachbar Thailands vorne.

    Sieht also nicht so schlecht aus, obwohl natürlich die Daten schon tw. von 2007/2008 sind.
    Glaub aber nicht, das Vietnam in einem Jahr Thailand überflügelt hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen
    Von wolsk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 20:26
  2. Euro geht den Bach runter
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 12:56
  3. Das Land, wo das Geld den Bach hinunter geht
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:51
  4. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  5. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16