Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.267 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841056

    Wie gesagt Dein Wissen um den thailändischen Kommunismus weisen einige Mängel auf.
    du verdrehst aber auch dauernd meine Beiträge.
    Ich habe geschrieben, Giles wäre Marxist - ich kann auch nur das widergeben, was Giles selbst von sich behauptet.

    Also wo lieg ich falsch?

    Über die anderen thail. Kommunisten hab ich nichts geschrieben, ausser das die vermutlich gar nicht viel über Kommunismus wissen - kennt man ja vom Demokratie-Verständnis der Isaaner.

    Giles ist Marxist - lies mal seine Biografie.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Mir fällt auf Du hältst gerne nur an eine Person fest. Ich sehe eher das Gesamtbild. Giles ist nicht der einzige Kommunist. Die Kommunisten werden ihn auch nicht als Vorbild sehen.

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841064
    Mir fällt auf Du hältst gerne nur an eine Person fest. Ich sehe eher das Gesamtbild. Giles ist nicht der einzige Kommunist. Die Kommunisten werden ihn auch nicht als Vorbild sehen.
    das kommt davon, weil ich mich mit Giles mehr beschäftigt habe, als mit irgendwelchen unwichtigen Kommunisten.
    Wir kamen auch etwas vom Thema ab - als ich Weng als (Ex) Kommunist bezeichnete.

  5. #84
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit wie Du überhaupt UDD und Kommunismus in Verbindung bringen kannst.

    Wäre als wenn einer die Linke nur mit den Neuen Bundesländern identifiziert.

  6. #85
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841074
    Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit wie Du überhaupt UDD und Kommunismus in Verbindung bringen kannst.
    Es geht in dem Thread ja an sich um ST.
    Dass dort jeder gerne zitiert wird wenn er die Voraussetuzung erfuellt gegen die bestehende Demokratie zu sein ist halt nun mal Fakt.

    Giles ist dafuer das beste Beispiel, und der rote zusamemngewuerfelte Haufen hat doch eh nur ein gemeinsames Ziel, ansonsten tendiert die Fuehrung in alle mpoeglichen Richtungen.

    Dass Kommunsiten in Thailand schon zahlenmaessig eine ernst zu nehmende Gruppe darstellen halte ich dagegen fuer ein Geruecht.

    Thailand und Kommunismus ist so wie der Teufel und das Weihwasser.

  7. #86
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841095
    Thailand und Kommunismus ist so wie der Teufel und das Weihwasser.
    Dann können wir zumindest im Isaan wieder gut schlafen.

  8. #87
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841095
    Dass dort jeder gerne zitiert wird wenn er die Voraussetuzung erfuellt gegen die bestehende Demokratie zu sein ist halt nun mal Fakt.
    Bestehende Demokratie???

  9. #88
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Nero",p="841101
    Zitat Zitat von Extranjero",p="841095
    Dass dort jeder gerne zitiert wird wenn er die Voraussetuzung erfuellt gegen die bestehende Demokratie zu sein ist halt nun mal Fakt.
    Bestehende Demokratie???
    Ja, natuerlich.

    Das was die Taxsinisten wollen ist als Endergebnis lupenreine Diktatur und wuerde Thailand auf den Weg brigen den Burma zuvor gegangen ist. Alles andere ist Augenwischerei un weltfremd.

  10. #89
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Nero",p="841101
    Bestehende Demokratie???
    Das darfst Du nicht so eng sehen. Hier im Forum laufen noch immer einige Putsch-Anhänger herum. Denen reicht es schon aus, wenn sich dort eine Partei "Demokratische Partei" nennt.

  11. #90
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841012
    Mark Teufel ist ja auch dem kommunistischen Lager zuzurechnen, ebenso Dr. Weng, Führer der Rothemden. Es gibt bei den Roten auch noch viele andere bekannte Kommunisten, fallen mir zur Zeit die Namen aber nicht ein.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="840822
    ST ist eine Propagandazeitung Thaksins, der Redakteur von ST Mark Teufel schreibt auch für die ehem. Propagandazeitung der SED Neus Deutschland. Sehr kommunistisch, aber man weiss ja - das Kommunisten bei den Rothemden das Sagen haben, siehe Dr. Weng.
    Dann fang mal an deine Behauptung zu Beweisen. Ziemlich haltlos.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48