Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.300 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841024
    Nun Kommunisten sind eher im südlichen Teil von Thailand wieder zu finden.

    Bukeo irgend etwas bringst Du durcheinander.
    informiere dich dann bitte vorher, bevor du so einen Blödsinn postest.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123244.html

    Hier noch etwas, wenn du noch mehr benötigst, poste einfach:

    Am Freitag war aber nur eine Handvoll «roter» Demonstranten vor dem Obersten Gericht zu sehen, die in der grossen Schar von Journalisten unterzugehen drohte. [highlight=yellow:80a472e8ec]Einige der Protestierenden waren ehemalige Kommunisten, die sich in einer erstaunlichen politischen Wandlung dafür einsetzten, dass der korrupte Thaksin seine Milliarden behalten darf.[/highlight:80a472e8ec]

    http://www.nzz.ch/nachrichten/intern...1.5097091.html


    Es gibt aber nicht nur die Red Siam als Kommunisten-Gruppe und die o.g. - sondern viele lokale Rothemden-Führer, vor allem aus dem Isaan - sind oder waren zumindest aktive Kommunisten.

    Hier z.B.



    noch etwas zu dem Oberspinner Weng, der sich nun ja als Ex-Kommunist bezeichnet, aber immer noch wie ein aktiver Kommunist labbert.

    However, ex-communist and physician Weng took the talks no closer to an end by bringing up Mao Zedong's class analysis. Several viewers admitted they had no idea what Weng was talking about, and now his name has become slang for "lost". Apparently, if Weng is pronounced as "Veng", it means lost in the Khmer language.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125982.html

    Übrigens, was vermutlich viele nicht wissen, Giles Ji Ungpakorn ist ebenso aktiver Kommunist (Marxist) und ist in diversen kommunistischen Vereinigungen vertreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841025
    Zitat Zitat von Silom",p="841024
    Nun Kommunisten sind eher im südlichen Teil von Thailand wieder zu finden.

    Bukeo irgend etwas bringst Du durcheinander.
    informiere dich dann bitte vorher, bevor du so einen Blödsinn postest.

    ...
    Well Bukeo, neben Muslime durfte ich Kommunisten als Nachbarn erleben. A bisserl Thailands Geschichte studieren und auch du dürftest die Sache klarer sehen.

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841032

    Well Bukeo, neben Muslime durfte ich Kommunisten als Nachbarn erleben. A bisserl Thailands Geschichte studieren und auch du dürftest die Sache klarer sehen.
    ich habe kein Problem mit Kommunisten und Muslims - aber dann sollte man das nicht leugnen.
    Dr. Weng war/ist aktiver Kommunist. Er bezeichnet sich nun zwar als Ex-Kommunist, aber das ist ohne Bedeutung. Seine Gesinnung hat sich nicht verändert.



    Hier die kommunistische Führungsriege der Red Siam.
    Mao Tse Tung Verehrer und Kommunist Surachai Sae-Dan ganz rechts.

  5. #74
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841033
    Zitat Zitat von Silom",p="841032

    Well Bukeo, neben Muslime durfte ich Kommunisten als Nachbarn erleben. A bisserl Thailands Geschichte studieren und auch du dürftest die Sache klarer sehen.
    ich habe kein Problem mit Kommunisten und Muslims - aber dann sollte man das nicht leugnen.
    Dr. Weng war/ist aktiver Kommunist. [highlight=yellow:ed5546e26d]Er bezeichnet sich nun zwar als Ex-Kommunist, aber das ist ohne Bedeutung. Seine Gesinnung hat sich nicht verändert.[/highlight:ed5546e26d]
    Deine Vergleiche hinken Bukeo.

    Soll man den Bericht glauben schenken schloss sich Dr. Weng vor 2 Jahren der PAD an. Kommunsiten bei der Demokratie und sowas wird von Menschen, die das Denken erlernt haben gut geheissen.

    Du müsstest insoweit noch bei klarem Verstand sein, dass Pressemitteilungen, die in Thailand veröffentlicht werden der Manipulation ausgesetzt sind.

    Wie kann eine Normaldenkender nur an das Gute im Schlechten Glauben schenken?

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841036

    Soll man den Bericht glauben schenken schloss sich Dr. Weng vor 2 Jahren der PAD an. Kommunsiten bei der Demokratie und sowas wird von Menschen, die das Denken erlernt haben gut geheissen.
    das schliesst nicht aus, das er Kommunist ist.
    Das spricht eher gegen ihn, wenn er so oft die Gesinnung wechselt.

    es geht auch nicht nur um Weng, es gibt viele Kommunisten in der Rothemden-Bewegung. Das ist nun mal so, ob es dir passt oder nicht.
    Ich zähle auch die Red Siam zu den Rothemden, weil sie eben auch Thaksin als Führer anerkennen.

  7. #76
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Weis eigentlich einer, was die Kommunisten in Thailand für politische Zielsetzungen haben? Sind die eher frühchristlich marxistisch, eher sozialistisch oder eher maoistisch orientiert?

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="841045
    Weis eigentlich einer, was die Kommunisten in Thailand für politische Zielsetzungen haben? Sind die eher frühchristlich marxistisch, eher sozialistisch oder eher maoistisch orientiert?
    ob die thail. Kommunisten diesen Unterschied kennen, bezweifle ich fast.
    Ausser Giles natürlich, der ist überzeugter Marxist.

  9. #78
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841038
    Zitat Zitat von Silom",p="841036

    Soll man den Bericht glauben schenken schloss sich Dr. Weng vor 2 Jahren der PAD an. Kommunsiten bei der Demokratie und sowas wird von Menschen, die das Denken erlernt haben gut geheissen.
    das schliesst nicht aus, das er Kommunist ist.
    Das spricht eher gegen ihn, wenn er so oft die Gesinnung wechselt.

    ...
    Gehen wir 2 Schritte weiter, bedeutet dies, dass einmal Thaksin-Freund immer Thaksin-Freund?

    Demnach wäre Sondhi... ;-D

    Bukeo, Du verstehst von Thailand genau soviel wie ein Neandertaler von der IT Branche.

    Nach deinen Reden gäbe es nur im Nordosten kommunistische Wurzeln. Dem kann nur widersprochen werden. Entlang der Westseite Thailands entlang der burmesischen Grenze erhöht sich die Kommunismus-Komune erheblich. Diese setzt sich bis Nakhon Sri Thammarat fort.

    @Waanjai hauptsächlich wird der marxistische Kommunismus gelebt.

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841053

    Gehen wir 2 Schritte weiter, bedeutet dies, dass einmal Thaksin-Freund immer Thaksin-Freund?

    Demnach wäre Sondhi... ;-D
    hast du falsch verstanden. Politische Gesinnung wechselt man normalerweise nicht täglich, oder.
    Freunde u.U. schon.

    Nach deinen Reden gäbe es nur im Nordosten kommunistische Wurzeln. Dem kann nur widersprochen werden. Entlang der Westseite Thailands entlang der burmesischen Grenze erhöht sich die Kommunismus-Komune erheblich. Diese setzt sich bis Nakhon Sri Thammarat fort.
    auch das hab ich nicht geschrieben. Ich schrieb: unter den Rothemden (egal von wo) tummeln sich viele Ex- oder Kommunisten.

    @Waanjai hauptsächlich wird der marxistische Kommunismus gelebt.
    ja, mag sein - wenn man Giles als Vorbild nimmt.

  11. #80
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841055

    ...ja, mag sein - wenn man Giles als Vorbild nimmt.
    Wie gesagt Dein Wissen um den thailändischen Kommunismus weisen einige Mängel auf.

    Edit: Es gibt ein schönes Sprichwort, welches gut auf dich passt Bukeo.

    Schuster bleib bei deinen Leisten.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48