Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.268 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von michael59",p="838941
    ich habe mal zu Studienzwecken regionale Berichterstattung aus dem Stürmer ausgewertet- das ist ganz was anderes und hat auch zu ganz anderen Katastrophen geführt. Nicht umsonst wurde der Chefredakteur in Nürnberg verurteilt.
    du meinst das ist mehr so wie die nation? die mit falschen bildern und nachrichten aufwarten können

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Schönes Thailand ST ?

    @michael59, du solltest dich noch mit folgenden Zeitungen beschäftigen: "Der Kämpfer" KPD, "Völkischer Beobachter" Herausgeber Adolf ......, "Der Angriff" Herausgeber Dr.Göbbels. Gibt es alles als Nachdruck zu kaufen, brauchts keine Studienzwecke

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von KKC",p="838863
    Gott sei Dank gibt es ja noch keinen Lesezwang.
    So kann man die Meinungen zu einem Thema in unterschiedlichen Foren lesen und sich selbst eine Meinung bilden.
    [highlight=yellow:2c3bba5072]Wer nur Blödzeitung liest.[/highlight:2c3bba5072]....

    Es gibt unzaehlige Leute die brauchen offensichtlich nicht mal das...........!

    ;-D



    ...sieht man z.B. in der nachfolgenden freiwilligen Selbstdarstellung sehr gut!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="838950
    Zitat Zitat von michael59",p="838941
    ich habe mal zu Studienzwecken regionale Berichterstattung aus dem Stürmer ausgewertet- das ist ganz was anderes und hat auch zu ganz anderen Katastrophen geführt. Nicht umsonst wurde der Chefredakteur in Nürnberg verurteilt.
    du meinst das ist mehr so wie die nation? die mit falschen bildern und nachrichten aufwarten können

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838820
    Hallo,
    Ich schau ab und zu mal auf die "Schönes Thailand" Seite. Ist das eigentlich eine politische Homepage? Die schwimmen ja voll auf der roten Schiene. Ist auch ganz interessant darin zu lesen, was so auf der Roten Seite los ist und unter welchen Gesichtspunkten die Ihre Ansichten äussern. Sind das Thailänder oder Farangs die die Seite betreuen?
    Insgesamt ist die Seite mir zu politisch aber gut zulesen um die andere Seite zu verstehen.
    das ist die deutsche Ausgabe von Red News :-)

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838871
    Hei,
    Gibt es eine ähnliche Website für die Gelben ?
    http://www.antithaksin.com/

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838876

    http://pad.vfly.net/
    Nicht zu vergessen die Nation und die Bangkok Post.
    naja, die TheNation hat auch Chang Noi und der schreibt nicht gerade für die Gelbhemden, oder?

    Dazu muss man auch wissen, das die TheNation von Thaksin fast in den Konkurs getrieben wurde, nachdem sie kritisch über Thaksin berichtete - wurden von Thaksin die Werbeaufträge der Regierung gestoppt. Bei der BP gab es wohl den Versuch, diese zu übernehmen, was den letztendlich gottseidank scheiterte.

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838978
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838876

    http://pad.vfly.net/
    Nicht zu vergessen die Nation und die Bangkok Post.
    naja, die TheNation hat auch Chang Noi und der schreibt nicht gerade für die Gelbhemden, oder?

    Dazu muss man auch wissen, das die TheNation von Thaksin fast in den Konkurs getrieben wurde, nachdem sie kritisch über Thaksin berichtete - wurden von Thaksin die Werbeaufträge der Regierung gestoppt. Bei der BP gab es wohl den Versuch, diese zu übernehmen, was den letztendlich gottseidank scheiterte.



    Was hat er mit der sich gerade herausbildenden kritischsten Stimme Thailands iTV gemacht?


    Thailand's Supreme Court in March ordered iTV, a television channel owned by the family of Prime Minister Thaksin Shinawatra, to reinstate 21 journalists who were controversially fired in 2001.......


    2001 war politisch welches Jahr in T.?


    [highlight=yellow:f674c971aa]The journalists had complained that editorial meddling by the channel's new owners had skewed coverage of Thai politics towards Thaksin's Thai Rak Thai party and away from its rivals.

    In response, the company fired 23 reporters....
    [/highlight:f674c971aa]



    "Essbare Politik" wie "echte Demokratie"..."Demokratie ist nicht mein Ziel", "die UN ist mein Vater"....!


    Eine funktionierende, unabhaengige Presse ist das A & O einer gesunden Demokratie!

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="838981


    Eine funktionierende, unabhaengige Presse ist das A & O einer gesunden Demokratie!
    momentan dürfen Thanong und Chang Noi für die TheNation schreiben, wäre unter Thaksin nicht möglich gewesen.

  10. #19
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838982
    Zitat Zitat von Samuianer",p="838981


    Eine funktionierende, unabhaengige Presse ist das A & O einer gesunden Demokratie!
    momentan dürfen Thanong und Chang Noi für die TheNation schreiben, wäre unter Thaksin nicht möglich gewesen.
    Die gab es zu Thaksin Zeiten auch schon. Nicht zu vergessen Kavi der die CTX Story erfunden hat.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838982
    Zitat Zitat von Samuianer",p="838981


    Eine funktionierende, unabhaengige Presse ist das A & O einer gesunden Demokratie!
    momentan dürfen Thanong und Chang Noi für die TheNation schreiben, wäre unter Thaksin nicht möglich gewesen.
    Etliche Kolumnisten wie z.B. Bernhard Trink, "Edith Clampton", ein Teil des iTV Teams, wie du schon geschrieben hattest The Nation fand ish cunter extremen Druck, aufgekauft zu werden oder mundot durch Werbeentzug gemacht zu werden!

    Thaksin machte ALLES was ihm, seinen Plaenen und Vorhaben im Weg stand rueckhaltlos PLATT!

    Da geht nichts drum herum, wer das schoen zu malen versucht oder mit "die doch auch" kommt, hat entweder 'ne Schraube locker, weiss nicht was er redet/schreibt weil die Hirnwaesche erfolgreich war oder aber hat schlichtweg zu wenig Einblick in die Materie, ist also ahnungslos!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48