Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.284 Aufrufe

  1. #131
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="842431
    Bukeo, da Du offenbar nicht ST liest, weil diese lt. Deiner Aussage nur einseitig berichtet, sind Deine Anschuldigungen fehl am Platz, denn DU LIEST NICHT ST, KENNST DEMENTSPRECHEND NICHT DEREN INAHLTE! ;-D
    doch, lese ich. Ich lese alles, sogar Twitter und Facebook Thaksins :-)
    ST kannst auf jeden Fall in der Pfeife rauchen. Diese Webseite ist lediglich pro Thaksin eingestellt. Sie finden sogar die Gesetzesänderung Thaksins vor dem Shin Corp Verkauf in Ordnung. Das war eindeutig Amtsmissbrauch - in D hätte die gesamte Regierung zurücktreten müssen.

    Aber kein Wunder, wenn der Chef-Journalist gleichzeitig auch für die SED-Zeitung Neues Deutschland schreibt.

    Warum möchtest Du Negatives mit Negativem bekämpfen. Thailand sollte aus seine Fehler lernen. Bukeo, laß doch einmal Thaksin aussen vor. Die meisten kämpfen um ihr Wohl und Recht. Thaksin spielt bei den Demonstranten nur eine unbedeutende Nebenrolle.
    eben nicht. Alles was bei dieser Demo passiert, ist mit Thaksin abgesprochen, Thaksin gibt Erklärungen über phone-ins - über seine Red News usw.
    Ohne Thaksin, keine Rothemden, keine Demo, kein Geld, keine Probleme. Fertig!
    Sieht der SEA-Spezialist bei der ARD ebenso: Thaksin muss ruhig gestellt werden - dann ist Ruhe in TH.

    schön, zeige mir gewisse Angaben der Nation inder Abhisit ein schlechtes Zeugnis erhält.
    alle Artikel von Chang Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Danke Bukeo.

    Du weichst auf alle Fragen aus.

    Schon einmal aufgefallen, dass ich Klarheit auf Deine Anschuldigungen suche zu finden?

    Es kommt nichts, gar nichts.

    P.S. ich warte immer noch auf Berichte, die ST als Lügner darstellen.

    Gleichzeitig könnte jedermann das Nittaya-Forum als Kasperlforum bezeichnen, da Bukeo nicht fähig ist, keine Frage die ihm gestellt wird zu beantworten.

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="842435
    Danke Bukeo.


    P.S. ich warte immer noch auf Berichte, die ST als Lügner darstellen.
    nein, ich schrieb - einseitige Berichterstattung.
    Akzeptanz von Amtsmissbrauch usw. - alles mehr oder weniger hetzerisch geschrieben.
    Ähnlich dem Schwarzen Kanal in der DDR.

  5. #134
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842442
    Zitat Zitat von Silom",p="842435
    Danke Bukeo.


    P.S. ich warte immer noch auf Berichte, die ST als Lügner darstellen.
    nein, ich schrieb - einseitige Berichterstattung.
    Akzeptanz von Amtsmissbrauch usw. - alles mehr oder weniger hetzerisch geschrieben.
    Ähnlich dem Schwarzen Kanal in der DDR.
    Ja wenn einseitig, dann aber auch falsch.

    Deine Berichterstattung ist doch auch einseitig. Soll demnach keiner mehr Nittaya lesen?

    Anderseits, wenn ST nur einseitig schreibt, warum werden gelborientierte Quellen mitangegeben?

  6. #135
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="842446

    Deine Berichterstattung ist doch auch einseitig. Soll demnach keiner mehr Nittaya lesen?
    das ist ein Diskussionsforum. Wäre ja schlimm, wenn hier alle einer Meinung wären. :-)

    Anderseits, wenn ST nur einseitig schreibt, warum werden gelborientierte Quellen mitangegeben?
    um sie dann anschliessend zu zerreissen...
    Wer ST als neutral ansieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  7. #136
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Ich habe jetzt den aktuellsten ST Bericht gelesen, den ich ausnahmsweise hier zitiere.

    Der stellvertretende Ministerpräsident, Suthep Thaugsuban, sagte am Dienstag, dass die Polizei Haftbefehle gegen die Demonstrationsführer der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD), für die Blockade der Rajprasong Kreuzung und der Pah Fah Brücke, ausstellen wird. "Die Haftbefehle für mehr als 10 Anführer der Rothemden werden bald ausgestellt, sagte Suthep, Leiter des Zentrums zur Friedenserhaltung (CAPO). Sobald die Haftbefehele ausgestellt sind, wird die Polizei die Anführer festnehmen.

    Jatu.... Prompan und die anderen Anführer wehren sich gegen die Androhung von Haftbefehlen.

    "Uns ist es egal wie viele Haftbefehle gegen uns ausgestellt werde. Wir werden uns dagegen wehren, denn wir kämpfen für die Demokratie."

    Dann wurde auf der Bühne der UDD wieder die Audioaufnahme abgespielt auf der zu hören sein soll, dass Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva befohlen habe die Demonstration an Songkran im letzten Jahr gewaltsam niederzuschlagen.
    Der dazugehörende Link http://www.nationmultimedia.com/home...-30126503.html

    Nun erkläre mit bitte eine einseitige Berichterstattung. Bitte nur einmal.

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="842462

    Nun erkläre mit bitte eine einseitige Berichterstattung. Bitte nur einmal.
    es wurde vergessen zu erwähnen, das dieses Video gefälscht worden ist und das dies Jatu.... auch weiss.
    Warum spielt man ein gefälschtes Video ab. Was will man erreichen, das die Meute aggressiver wird und die Armee provoziert?
    Ich lass nun dich mal erklären, warum wohl dieses Video abgespielt wird.
    Baut man darauf, das der Isaaner von der Fälschung nichts weiss. Abhisit hat die Fälschung beim Gespräch ja angeschnitten, ging aber keiner der Rothemden darauf ein.

  9. #138
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Hätte ST den Bericht von der Nation fälschen sollen? Denn die Nation berichtete nichts von einem gefälschten Audiomitschnitt.

  10. #139
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="842468
    Hätte ST den Bericht von der Nation fälschen sollen? Denn die Nation berichtete nichts von einem gefälschten Audiomitschnitt.
    die ST sucht sich eben nur solche Artikel aus der The Nation raus, die man dann mit eigenen Kommentaren kritisieren kann.

    Aber ich helfe gerne aus :-)

    http://www.nationmultimedia.com/sear...isit+Vejjajiva

  11. #140
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Bukeo, halt den Ball flach.

    Du bezichtigst ST nur einseitig zu berichten, ich versuchte das Gegenteil zu beweisen.

    Was kam von Dir? Wiederholt alte Kamellen.

    Versuche Dich einmal bei der Wahrheitsfindung, nicht immer nur ausweichen.

    Mir sind Geschehnisse in Thailand immer sehr suspekt. Sei es mit Touristen, der Bevölkerung oder der Politik.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48