Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.306 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841130
    Da die grossen politischen deutschen Stiftungen aber feste Mitarbeiter in Thailand haben
    Aha, das sind also die Leute, die sich von Abhisit ein X vor dem U machen lassen und später dann gar nach Hause berichten:

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841114
    Dort sprach Abhisit zur Rolle der Opposition zur Sicherung der Demokratie.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Sepp ganz einfach. ST quotiert z.B. die Nation, Bangkokpost und einige Medien auf Thai.

    ST übersetzt gerne diese Quellenzitate. Nach meinem Empfinden entsprechen die Übersetzungen den Wahrheitsgehalt. Was gibt es daran auszusetzen? Ausser das ST UDD-treu moderiert kann nichts dagegen sprechen, oder? Sind wir nicht alle erwachsen genug, um sich seine eigene Meinung bilden zu können?

    Berichterstattungen wie heute in der Bangkokpost zu lesen neigen eher zum Propagandismus. verseuchtes Blut
    Wie Mahidol Brothers Group heute berichtete soll das Blut von den Demonstranten mit HIV und Hepatitis verseucht gewesen sein. Ferner war Schweineblut Bestandteil dieser Protestaktion.

    Was will die Bangkokpost mit diesem Bericht bezwecken? Sind die Demonstranten Aussätzige, Kranke, o.ä.?
    Es dürfte bekannt sein, dass gezielte Blutuntersuchungen, v.a. bei diesem Klima nach einigen Minuten praktisch unmöglich ist.

  4. #103
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841134
    Sind wir nicht alle erwachsen genug, um sich seine eigene Meinung bilden zu können?
    Da habe ich bei einigen Mitgliedern hier erhebliche Zweifel...

    AlHash

  5. #104
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Mich z.B. interessiert die politische Lage in TH. garnicht.

    Wohn nicht dort..

    Meine Freundin, in D.-Land lebend...interresiert das ebensowenig.

    Und garantiert x hoch n, in TH. ebendso..


    Deshalb ein Kinderlied..


  6. #105
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Recht hast Du ja, weil Du es ehrlich zugibst. Die realen Problemfälle in der Wirklichkeit entstehen ja nur bei den lernresistenten Problemfällen wie Willi, Clemens, Sepp und Dieter vom Klong. ;-D

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Der einzige Problemfall hier bist Du waani, aber wenn Du das erkennen wuerdest, dann waerste ja keiner mehr .

  8. #107
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841074

    Wäre als wenn einer die Linke nur mit den Neuen Bundesländern identifiziert.
    weil die Rothemden, viele Kommunisten als Führer haben.
    Hast du das nicht gewusst?

  9. #108
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841256
    Zitat Zitat von Silom",p="841074

    Wäre als wenn einer die Linke nur mit den Neuen Bundesländern identifiziert.
    weil die Rothemden, viele Kommunisten als Führer haben.
    Hast du das nicht gewusst?
    Bukeo, warum immer die stark eingeschränkten Postings?
    Es gibt viel zu viele Kommunisten im Gelblager.

    Warum laufend der Vergleich Kommunisten sind Rote?

    Irgendwie hinkt Deine Aussage. Jetzt lebst Du schon einige Zeit in Thailand, aber viel erlebt scheinst Du noch nicht zu haben.

  10. #109
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Silom",p="841258

    Bukeo, warum immer die stark eingeschränkten Postings?
    Es gibt viel zu viele Kommunisten im Gelblager.
    nein, das sind - zumindest lt. waanjai2 Faschisten - wusstest du das auch nicht?

  11. #110
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Ein weiterer historischer Marsch für die Demokratie
    Das schreibt die ST als Überschrift für den neuesten Artikel.
    Nicht schlecht für jemand der für Demokratie steht.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48