Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.279 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="841104
    Zitat Zitat von Nero",p="841101
    Bestehende Demokratie???
    Das darfst Du nicht so eng sehen. Hier im Forum laufen noch immer einige Putsch-Anhänger herum. Denen reicht es schon aus, wenn sich dort eine Partei "Demokratische Partei" nennt.
    Fuer dich ist dann im Umkehrschluss Stauffenberg auch ein Landesverraeter.

    Gute neutrale Zusammenfassugn der FRiedrich-Naumann Stiftung.
    http://freiheit.org/files/62/N_10_Th...oenigreich.pdf
    Uebrigens ist die DP anerkanntes und geschaetztes Mitglied der internationalen liberalen Allianz.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Noch ein Artikel von der selben Seite und nicht von Amateuren und Extremisten.

    Aber die FRiedrich-Naumann-Stifung sind ja bestimmt auch alles Spinner, gelle.
    Thailand: Democrat Party an der Macht
    Abhisit Vejjajiva ist am 15. Dezember zum 27. Premierminister von Thailand gewählt worden. Abhisit ist Vorsitzender der Democrat Party, eine langjährige Partnerpartei der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Noch zwei Tage vor seiner Wahl lud Abhisit die Delegation der Liberal International unter Leitung von Hans van Baalen zu einer Konferenz zum Thema: „Safeguarding Democracy: the case of Thailand and its regional/global impacts"ein.

    Dort sprach Abhisit zur Rolle der Opposition zur Sicherung der Demokratie. Die jüngsten politischen Tumulte zeigten einmal wieder wie wichtig unabhängige Kontrollmechanismen für die Demokratie sind. Kern dieses demokratischen Systems sind die liberalen Konzepte wie Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Gleichberechtigung.

    Die Förderung von liberalen Konzepten sei somit ein wichtiger Bestandteil der Arbeit einer Oppositionspartei. Alle Teilnehmer verstanden am Ende seine Worte: Für den Schutz der Demokratie „geht es nicht um Macht, sondern wie wir Macht benutzen“.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841114
    Dort sprach Abhisit zur Rolle der Opposition zur Sicherung der Demokratie.

    Er sprach also über die Phue Thai und nicht über die "roten Horden"?
    Was doch so einladungsgeile Polit-Touristen so alles schlucken.

  5. #94
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    jaja, die Jungs von den politischen deutschen Stiftungen sind ja alles Deppen. Wanni und ST haben den Durchblick. Zeigt nur einmal mehr wie du tickst und nix mehr merkst.

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Laß Dir aus eigener Erfahrung erzählen. Primär kommt es immer auf das "Damenprogramm" an. :-)

  7. #96
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Aha, wieder was gelernt. Was wird denn da beispielsweise so fuer die Leiterin der th. Konrad-Adenauer-Stiftung geboten?

    Und der Wolfgang Gerhard war wohl auch gerade sehr am "Damenprogramm" interessiert, gelle.

    Du machst dein GEschreibsel hier und auf ST damit jedenfalls nun so gar nicht besser, eher im Gegenteil. :bravo:

  8. #97
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841119
    ... Wanni und ST haben den Durchblick. Zeigt nur einmal mehr wie du tickst und nix mehr merkst.
    Beweise, dass ST die Unwahrheit berichtet? Sie mögen zwar mehr rotorientiert moderieren, gleiche Vorgehensweise muss aber auch der Nation vorgehalten werden.

    Wer hat Recht?

    Das vermag wohl keiner der hier anwesenden beurteilen können.

    Ach ja Sepp, Kommunisten mögen zwar keine große Rolle spielen (hatte auch keiner behauptet), jedoch sind und waren sie je Bestandteil von Thailand.

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841123
    Aha, wieder was gelernt. Was wird denn da beispielsweise so fuer die Leiterin der th. Konrad-Adenauer-Stiftung geboten? Und der Wolfgang Gerhard war wohl auch gerade sehr am "Damenprogramm" interessiert, gelle.
    Deinen Anmerkungen ist zu entnehmen, dass Du garnicht weist, was ein "Damenprogramm" überhaupt ist.

  10. #99
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Silom, was ist Wahrheit? Zewntraler satz dieser Tage in anderem Zusammenhang. Extrem einseitige Bercihterstattung, dann auch noch mit dem Vorwand der Unzensur, was ja bei ST nun so gar nciht passt kann man halt nur schwer an Unserioesitaet uberbieten.

    Von der Nation mag man halten was man will, es ist jedenfalls BErichterstattung die dem internationalen Pressekodex entspricht. Ich seh darin auch nix sooo einseitiges.
    Man kommt doch blos zu so einem Schluss wenn man sowas wie ST odder den Roy auch noch ernst nimmt. Und das am Ende auch noch fuer Journalismus haelt, was echt tragisch waere.

    Und, klar gab und gibt es in Thailand Kommunisten. Warum auch nciht? Aber die haben halt die gleiche Bedeutung wie die DKP in D, naemlich realpolitisch gar keine.

    Wobei mir die Historie im tiefen Sueden und die Aktionen im Land waehrend dees Vietnamkriegs durchaus gelaeufig sind.

  11. #100
    Avatar von

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="841126
    Zitat Zitat von Extranjero",p="841123
    Aha, wieder was gelernt. Was wird denn da beispielsweise so fuer die Leiterin der th. Konrad-Adenauer-Stiftung geboten? Und der Wolfgang Gerhard war wohl auch gerade sehr am "Damenprogramm" interessiert, gelle.
    Deinen Anmerkungen ist zu entnehmen, dass Du garnicht weist, was ein "Damenprogramm" überhaupt ist.
    Ein Damenprogramm fuehrt man ueblicherweise durch fuer die Angehoerigen von Besuchern. Da die grossen politischen deutschen Stiftungen aber feste Mitarbeiter in Thailand haben laeuft dein Ablenkungsmanoever ins Leere.

    Und du wirst dich damit abfinden muessen, dass die Leute die sich damit auskennen zu einer voellig anderen Einschaetuzung kommen als du und dein Hauptportal.

    Wenn dui das widerlegen kannst reden wir weiter.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48