Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Schönes Thailand ST ?

Erstellt von tannenkiffer, 22.03.2010, 11:24 Uhr · 193 Antworten · 12.281 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Schönes Thailand ST ?

    Hallo,
    Ich schau ab und zu mal auf die "Schönes Thailand" Seite. Ist das eigentlich eine politische Homepage? Die schwimmen ja voll auf der roten Schiene. Ist auch ganz interessant darin zu lesen, was so auf der Roten Seite los ist und unter welchen Gesichtspunkten die Ihre Ansichten äussern. Sind das Thailänder oder Farangs die die Seite betreuen?
    Insgesamt ist die Seite mir zu politisch aber gut zulesen um die andere Seite zu verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838820
    .... Die schwimmen ja voll auf der roten Schiene....
    Manche können übers Wasser gehen, die können laut Deiner Aussage sogar so etwas

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838820
    ...
    Insgesamt ist die Seite mir zu politisch aber gut zulesen um die andere Seite zu verstehen.
    Demnach wäre Nation oder Bangkokpost auch zuuuuuuuuuu politisch angesiedelt.

    Richtig ist, dass ST für meinen Geschmack zuuuuuuuuu rotlastig kommentiert.

    Jeder kann und darf sein Endresultat selber daraus schliessen.

    Ob ST über 50.000 Demonstranten oder die Nation von 50.000 Regierungsgegner berichtet, bleibt im Endeffekt das selbe.


    Nur berichtet ST (OK zur Zeit stehen die Demos im vordergrund) von Ereignissen und Tatsachen, die auf Grund Zensuren nicht in den thail. Tageszeitungen berichtet werden können.


    Redakteure sind m.W. Ausländer welche tat- und schreibkräftig von Thais unterstützt werden.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    ST ist eine notwendige Korrektur zu den prinzipiell einseitigen zwei englisch-sprachigen Medien Nation und Bangkok Post. Sozusagen der Vorwärts vs. dem Bayernkurier und der Welt zu Lebzeiten von Axel Springer.

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838859
    ST ist eine notwendige Korrektur zu den prinzipiell einseitigen zwei englisch-sprachigen Medien Nation und Bangkok Post....
    Ja klar und du bist der verlaengerte Arm dieser Truppe im Nittaya.


  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Gott sei Dank gibt es ja noch keinen Lesezwang.
    So kann man die Meinungen zu einem Thema in unterschiedlichen Foren lesen und sich selbst eine Meinung bilden.
    Wer nur Blödzeitung liest.....

  8. #7
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Hei,
    Gibt es eine ähnliche Website für die Gelben ?
    Ich bin zwar kein so politisch motivierter Mensch, aber mich interessiert das Parteiensystem schon, da von meiner Frau der Vater in der PAD Partei sogar Mitgleid ist, und der Onkel komischerweise ein Polizist (Pol.Lt.Col.)in Chiang Mai ein UDD Anhänger ist. Beide kommen aber hervorragend aus und bei Familientreffen gibts auch keine Differenzen soweit ich das beurteilen kann.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838871
    Gibt es eine ähnliche Website für die Gelben ?
    ST ist keine Website für die Roten, sondern eher ein Forum, wo auch Rothemden-Argumente berücksichtigt werden.

    Für die Gelben haben wir wirkliche - auch höchst offiziöse - websites, wie z.B. hier:

    http://pad.vfly.net/
    Nicht zu vergessen die Nation und die Bangkok Post.

    Es gibt sicherlich vergleichbar spannende websites der Roten, aber die habe ich mir nie gebookmarkt.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Zitat Zitat von tannen......",p="838820
    Hallo,
    Ich schau ab und zu mal auf die "Schönes Thailand" Seite. Ist das eigentlich eine politische Homepage? Die schwimmen ja voll auf der roten Schiene.
    Pro Thaksin Propaganda im Stile von "Der Stuermer".

  11. #10
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Schönes Thailand ST ?

    Dieter du bist unter aller Würde,

    du hast den Stürmer bestimmt nie gelesen, ich habe mal zu Studienzwecken regionale Berichterstattung aus dem Stürmer ausgewertet- das ist ganz was anderes und hat auch zu ganz anderen Katastrophen geführt. Nicht umsonst wurde der Chefredakteur in Nürnberg verurteilt.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Gefühl!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 08:19
  2. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Ein schönes Fleckchen zum Leben
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 09:15
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48